Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2003, 10:18
moonraker moonraker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moonraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kleinert

@Waldobert
Petershagen? Ist doch von Hannover nicht so weit weg...

mooni
Alt 29.04.2003, 10:33
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mooni

Nach meiner Einschätzung wird der Pingpongpabst etwas tiefer in das Verbandsgebiet eindringen um eine seiner früheren Wirkungsstätten aufzusuchen....
Aber vielleicht könnt ihr ihn ja auch für Lübbecke gewinnen. Ich denke mal ein spielstarker Neuzugang ist für euch (über)lebenswichtig.

So long

Waldobert
Alt 29.04.2003, 10:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moonraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kleinert

@Waldobert
Werd mal genauer!!!

Uns bringt er nur was, wenn wir wirklich aufsteigen!!!

mooni
Alt 29.04.2003, 10:38
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Moonraker

Petershagen hat er auf jeden Fall schon einmal abgesagt, ob er da wieder im Gespräch ist, weiß ich nicht.
Aber zu weit wird er nicht fahren wollen. Möglichst etwas, was direkt an der Autobahn liegt, oder nicht zu weit davon.
Alt 29.04.2003, 11:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jadko!

@Daniel B
Nach dem Statement im Niedersachsen-Forum, sage ich nur!
"Artsiushkevich" ich hör dir trapsen...

Wo soll die denn spielen? Wieder in Mennighüffen oder bei euch in Holte. Oder zusammen mit Jessica Wilke in Oldentrup...

mooni:confused:
Alt 29.04.2003, 11:41
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Moonraker

Sie wird dann in Mennighüffen in der Landesliga spielen.
Alt 29.04.2003, 11:46
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Artsiushkevich

mooni, da brauch ich etwas Nachhilfe in Slawistik.

So long
Waldobert
Alt 29.04.2003, 15:55
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holzhausen

Holzhausen kann man doch voll vergessen...
Pucker: hoch positiv
Trotz: ausgeglichen(bringts nicht mehr)
Rumrich: ausgelichen
Kräheositiv
Friedrichs:stark negativ
Stoll:stark negativ
Alt 29.04.2003, 19:53
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kleinert

Zitat:
Original geschrieben von moonraker
@Waldobert
Petershagen? Ist doch von Hannover nicht so weit weg...

mooni
Gut dann werde ich mal versuchen aufzuklären. Vor ca. 6 Wochen waren die TTSG Löhne und Ich uns über den Wechsel, für den Fall des Klassenerhaltes einig. Daraufhin habe ich Petershagen und auch einigen anderen Vereinen abgesagt. Als dann die Relegation nahte machte der Manager leichte Rückzieher, da er für die VL keinen Spieler holen will. Jadko war zwischendurch im Gespräch, war ihm aber zu teuer. Mit dem Radebreuler hat laut Aussage der Spieler noch keiner gesprochen. Es war ja auch Alles schon klar. Sogar die Doppel wurden schon zusammengestellt. Nun ist der Manager nach wie vor nicht in der Lage eine Aussage zu treffen, obwohl inzwischen, wenn auch noch nicht hochoffiziell, daß zumindest Erkenschwick zurückzieht und der Klassenerhalt sicher zu sein scheint. Er hat noch bis morgen 13.00 Uhr Zeit sich zu entscheiden. Danach werde ich einem anderen Verein die Zu- oder Absage erteilen.
Alt 30.04.2003, 17:42
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es ist also soweit. Der Manager von der TTSG Löhne plant ohne mich, mit den 7 Spielern die er hat. Damit steht der 1. Absteiger in der nächsten Saison eigentlich schon fest, ohne den Spielern zu nahe treten zu wollen. Ohne Verbotenes zu veröffentlichen gibt es sicherlich nach der nächsten Saison einen potenziellen Zurückzieher.

Ich für meinen Teil werde in der nächsten Saison den Schläger in der Landesligavertretung des TUS Bad Driburg schwingen, sofern nicht auch da was dazwischenkommt. Aber das gehört in den anderen Thread.

@waldobert: der Kollege auf dessen Zusage Ihr wartet kann sich noch nicht so recht entscheiden. Es liegt nicht an der Offerte, denn die ist sehr ansehnlich, sondern an der Entfernung. Es fehlt noch an Überwindung. Gebt ihm noch etwas Zeit. Werde mit ihm am Wochenende nochmal sprechen.

Geändert von pingpongpapst (30.04.2003 um 17:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »