Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 17.04.2011, 10:28
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Bockum, I. Mannschaft (munkelt man)
Wenn er kommt dann wohl nicht 1. haben dafür bereits 2 Knaller wobei sein Name bei Neuzugängen noch nicht gefallen ist.Allerdings weiß ich auch nicht genau wie weit die Planung ist.

Klaus meinte gestern das er davon ausgeht das niemand mehr kommt.
BW Krefeld spielt ja auch Verbandsliga
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 17.04.2011, 10:45
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: DINSLAKEN
Alter: 53
Beiträge: 160
Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von grisu Beitrag anzeigen
Wir hatten bereits vor ein paar Wochen bei euch abgesagt
Das Ingo und Michael Geiger ( 2.Mannschaft) sich die Woche über verletzt hatten konnte keiner planen und das Holger immer noch an seiner Nebenhöhlenvereiterung laboriert konnt auch keiner ahnen
Aber eines sei Gewiss ,wenn dieses Spiel noch von Bedeutung gewesen wäre , wären wir in einer anderen Aufstellung angetreten
Lieber Ted vielleicht solltest du mal überlegen was du hier so schreibst , denn gross auf Mitleid machen das ihr so Ersatz geschwächt seid und dann doch komplett an der Platte steht ist auch nicht die feine Art , zumal dein Wort demnächst als sehr unglaubwürdig dargestellt werden kann
Hallo Jochen!!!
Von uns hat keiner auf Mitleid gemacht. Ich weiß nicht, warum du auf so etwas kommst. Wir hatten bei dir nur eine Anfrage bezüglich einer Verlegung gemacht, da ich, sowie unsere Nr. 4 an dem gestrigen Tag eigentlich hätten arbeiten müssen. Ich habe 3,5 Std. früher Feierabend gemacht und unsere 4 hat doch noch den ganzen Tag Urlaub erhalten. Unser Mannschaftskapitän hat bei dir, wegen einer eventuellen Verlegung angefragt, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die habe nur ich erhalten, da ich dich vor ca. 2. Wochen angerufen habe, um endlich mal zu erfahren wie der Stand der Dinge ist. Gestern habe ich mich dann mit Ingo Ehlers mal unterhalten. Es klang nicht so, als wenn er über eine eventuelle Spielverlegung bescheid wußte!!! Vielleicht solltest du mal öfter mit der Mannschaft reden!
Er sagte mir, das sie auch gerne in der Woche gespielt hätten, damit das Wochenende frei wäre!!! Das Ingo sich vorher verletzt hat, ist natürlich schlimm genug! Nochmals Gute Besserung Ingo.
Sollten wir aber nochmals gegen euch verlegen wollen, so weiß ich, das wir dich bestimmt übergehen werden und Heiko Ehlers direkt kontaktieren.
Und von uns hat keiner gesagt das wir ohne Nr. 2 und 4 spielen werden. Das war ein Forengast mit dem Namen Harry-Willy!!!! Das ist keiner von uns!!! Komplett eurer seits, wäre das Spiel garantiert anders ausgegangen, das muß ich eingestehen. Aber Ted hier so anzugreifen, finde ich lächerlich, weil er in keinster Weise um Mitleid gewinselt hat. So jetzt will ich hoffen das wir alle wieder runterkommen, denn die Saison ist vorbei!

Gruß aus Dinslaken

Markus
__________________
Holz: Re-Impact Turbo 82;
VH: Xiom Vega Tour 1,8mm rot; RH: MSP Kamikaze ox schwarz
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 17.04.2011, 10:48
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Oops, wer ist hier unglaubwürdig...
__________________
http://ttc-homberg.de
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 17.04.2011, 11:03
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 111
grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Specky Beitrag anzeigen
Hallo Jochen!!!
Von uns hat keiner auf Mitleid gemacht. Ich weiß nicht, warum du auf so etwas kommst. Wir hatten bei dir nur eine Anfrage bezüglich einer Verlegung gemacht, da ich, sowie unsere Nr. 4 an dem gestrigen Tag eigentlich hätten arbeiten müssen. Ich habe 3,5 Std. früher Feierabend gemacht und unsere 4 hat doch noch den ganzen Tag Urlaub erhalten. Unser Mannschaftskapitän hat bei dir, wegen einer eventuellen Verlegung angefragt, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die habe nur ich erhalten, da ich dich vor ca. 2. Wochen angerufen habe, um endlich mal zu erfahren wie der Stand der Dinge ist. Gestern habe ich mich dann mit Ingo Ehlers mal unterhalten. Es klang nicht so, als wenn er über eine eventuelle Spielverlegung bescheid wußte!!! Vielleicht solltest du mal öfter mit der Mannschaft reden!
Er sagte mir, das sie auch gerne in der Woche gespielt hätten, damit das Wochenende frei wäre!!! Das Ingo sich vorher verletzt hat, ist natürlich schlimm genug! Nochmals Gute Besserung Ingo.
Sollten wir aber nochmals gegen euch verlegen wollen, so weiß ich, das wir dich bestimmt übergehen werden und Heiko Ehlers direkt kontaktieren.
Und von uns hat keiner gesagt das wir ohne Nr. 2 und 4 spielen werden. Das war ein Forengast mit dem Namen Harry-Willy!!!! Das ist keiner von uns!!! Komplett eurer seits, wäre das Spiel garantiert anders ausgegangen, das muß ich eingestehen. Aber Ted hier so anzugreifen, finde ich lächerlich, weil er in keinster Weise um Mitleid gewinselt hat. So jetzt will ich hoffen das wir alle wieder runterkommen, denn die Saison ist vorbei!

Gruß aus Dinslaken

Markus
Hallo
Markus
Wenn ich dich daran erinnern darf , habe ich dir bereits im Futsch gesagt da nicht verlegt wird und ich finde das muss reichen da du ja zur Mannschaft gehörst und ihr auch noch am nächsten Tag en Spiel hattet
Warum Ingo solch eine Aussage tätigt ist mir schleierhaft , er gehört nämlich selber zu den Leuten die ungern in der Woche spielen
Die Personen die normalerweise Problem haben in der Woche zu spielen wussten Bescheid
Das Thema sollte auch garnicht so aufgepuscht werden . Ich wollte Ted nicht angreifen , es ging nur um die Aussage das ihr nicht komplett seid . Ich persönlich finde es sehr Vereinsfördernd wenn jemand sich extra frei nimmt oder Urlaub , Respekt
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 17.04.2011, 13:31
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2003
Alter: 39
Beiträge: 161
*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr unbdingt zu Wort melden, da es doch ziemlich fern vom Sport ist, was hier abgelaufen ist.

Aber ein Wort zu den Tönisbergern muss ich dennoch los werden.

Ihr habt doch eine sehr gute Saison gespielt und ich gratuliere auch zum Klassenerhalt, den ihr euch auch verdient habt.

Was mir aber völlig gegen den Strich geht, ist doch die Tatsache, dass die ganze Zeit bzw. zumindest verschärft zum Saisonende, nach jedem Spieltag die Beiträge (vor allem von Ted) dahingehend formuliert wurden, dass doch Tönisberg durch irgendeine tatsächlich gelaufe Aufstellung oder eine mögliche Aufstellung in der Zukunft benachteiligt hätte werden können. Zumindest ist das der Eindruck den ich bekommen habe. Und auch das Verpacken durch hübsche lustige Smileys macht die Sache da nicht besser. Was soll denn das ?

Und ich glaube auch, dass sehr wohl über das Forum die Information aufrecht erhalten werden sollte, dass ihr gestern nicht komplett spielt. Dass ihr euch schon vorzeitig durch Union retten konntet hat da halt die Würze was rausgenommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da persönliche Empfindsamkeiten unter Einzelnen auf komplette Mannschaften übertragen werden und das finde ich Schade.

Und mit dieser Leistung, habt ihr das auch gar nicht nötig.

Und wie Maik schon mal sagte. Wir spielen hier keine Bundesliga. Da kann man Dinge vllt. auch mal was lockerer sehen.

Neukirchen wünsche ich viel Erfolg in der Relegation, damit wir auch nächste Saison wieder gegen euch spielen dürfen. Auch wenn das bei eich in der Halle nie sehr vielversprechend für uns ausfällt.

Grüße aus Hüls

Marcel
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 17.04.2011, 13:37
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Klaus meinte gestern das er davon ausgeht das niemand mehr kommt.
BW Krefeld spielt ja auch Verbandsliga
aber ohne Ingo Ehlers
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 17.04.2011, 14:26
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
aber ohne Ingo Ehlers
War ja nur so ein Gedanke Wünsche euch aber viel Glück für die VL
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 17.04.2011, 16:18
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Duisburg
Alter: 41
Beiträge: 657
Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Aber wurde das spiel nicht schon abgesagt? Da habe ich doch was munkeln hören zwischen Rheinkamp und Königshof
Hehe
__________________
Geändert ;-)
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 17.04.2011, 16:45
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von *Matze* Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr unbdingt zu Wort melden, da es doch ziemlich fern vom Sport ist, was hier abgelaufen ist.

Aber ein Wort zu den Tönisbergern muss ich dennoch los werden.

Ihr habt doch eine sehr gute Saison gespielt und ich gratuliere auch zum Klassenerhalt, den ihr euch auch verdient habt.

Was mir aber völlig gegen den Strich geht, ist doch die Tatsache, dass die ganze Zeit bzw. zumindest verschärft zum Saisonende, nach jedem Spieltag die Beiträge (vor allem von Ted) dahingehend formuliert wurden, dass doch Tönisberg durch irgendeine tatsächlich gelaufe Aufstellung oder eine mögliche Aufstellung in der Zukunft benachteiligt hätte werden können. Zumindest ist das der Eindruck den ich bekommen habe. Und auch das Verpacken durch hübsche lustige Smileys macht die Sache da nicht besser. Was soll denn das ?

Und ich glaube auch, dass sehr wohl über das Forum die Information aufrecht erhalten werden sollte, dass ihr gestern nicht komplett spielt. Dass ihr euch schon vorzeitig durch Union retten konntet hat da halt die Würze was rausgenommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da persönliche Empfindsamkeiten unter Einzelnen auf komplette Mannschaften übertragen werden und das finde ich Schade.

Und mit dieser Leistung, habt ihr das auch gar nicht nötig.

Und wie Maik schon mal sagte. Wir spielen hier keine Bundesliga. Da kann man Dinge vllt. auch mal was lockerer sehen.

Neukirchen wünsche ich viel Erfolg in der Relegation, damit wir auch nächste Saison wieder gegen euch spielen dürfen. Auch wenn das bei eich in der Halle nie sehr vielversprechend für uns ausfällt.

Grüße aus Hüls

Marcel
naja, was hab ich mit Harry Willy am Hut? Was hätte ich den tun sollen? Vorsgestern Nacht noch reinschreiben, dass wir doch komplett sind??

Hätte es was am Spiel bzw. an der Aufstellung geändert, wenn das vorher bekannt gewesen wäre?

naja, komplett antreten ist halt doof !

naja ok.

Es ist ein wenig eskaliert hier... das waren aber mehere Schuld...


Reicht aber wirklich jetzt
__________________
http://ttc-homberg.de

Geändert von Ted (17.04.2011 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 17.04.2011, 17:31
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Kann nicht mal bitte jemand den Limahl anrufen???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77