|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Dann gehe ich ab jetzt auch nicht mehr...
|
|||
|
|||
Willst du riskieren auch keine Vorhand mehr als Ergänzung zur Antinopprückhand mehr zu haben?
Wär nicht so ne gute Idee damit punktest du doch gut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey das ist der kleine von den Kreismeisterschaften ...der wird da in der Mitte seine Spiele auch gewinnen wenn so gute Leute in der Mitte 2KK rumrennen bin ich ja froh hochgesetzt worden zu sein, sehen uns also in 2Jahren in der KL wieder Guten Rutsch an alle |
|
|||
|
|||
Erstmal die 1.Kreisklasse bestehen .Denke nicht das Angermund das zeug hat sofort wieder aufzusteigen.Zudem muss man bei dem Jugendlichen nicht sofort an Wunder glauben.Sicherlich ist es eine Bereicherung für die Mannschaft auch mal auf die talentierte Jugend zu greifen.Zudem sollte man wissen das in der 1.Kreisklasse echte Füchse herumlaufen die mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Tischtennis besitzen.
will damit sagen das jeder Anfang nicht einfach ist . Ich wünsche auf jedenfall den TV Angermund viel erfolg ! |
|
|||
|
|||
Hehehe...meinte eigentlich die Jungs von Saarn mit der KL
Aber trotzdem hast du recht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meistens jedenfalls
|
||||
|
||||
Geil ... gerade Mal die Hinrunde beendet und es wird schon über einen Aufstieg im übernächsten Jahr spekuliert
|
|||
|
|||
Hinter das *auch* muss auch ein großes *noch* noch dahinter... Was nen Wortspiel
Ich finds ja nur schade dem Mike nie im Training zu begegnen, so laufe ich immer Gefahr ohne Sieg vom Training nach Hause fahren zu müssen |
|
||||
|
||||
Immer wieder schön, wenn Menschen sich lieb haben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Naaa, der Jung ist wirklich gut. Und sein Trainer denkt, dass er durchaus auch in der Mitte bei uns bestehen kann. Wir werden sehen. Aber er ist mit Sicherheit keiner für die 2.KK sondern eher KL oder höher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.