Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 17:11
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

Nun, da Düsseldorf im Finale der Championsleague ist, habe ich mir überlegt, das Finale doch in Düsseldorf live anzuschauen.

Ich habe noch nie ein Spieler der Borussia in der Halle verfolgt und mich würde deshalb interessieren, ob es überhaupt noch Tickets gibt, deren Preise im Rahmen liegen und ob die Zuschauer einen guten Einblick in das Spielgeschehen haben.
Alt 17.04.2011, 17:42
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Also über Tickets und Preise weiß ich nix!

Aber man bestimmt einen guten Einblick ins Geschehen .. wenn ich mir die Streams so ansehe!
Alt 17.04.2011, 20:58
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
...und mich würde deshalb interessieren, ob es überhaupt noch Tickets gibt, deren Preise im Rahmen liegen
Homepage..., anrufen... etc.

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
...und ob die Zuschauer einen guten Einblick in das Spielgeschehen haben.
Wichtig ist vor allen Dingen, dass man rechtzeitig da ist, um sich die besten Plätze zu sichern. Da man davon ausgehen kann, dass der Verein die Halle vollkriegen will (und auch wird) schätze ich, sollte man 60 Min. vorher da sein (was zu lesen, hören o.ä mitbringen). Eher ungünstig sind die Plätze nahe am Fanclub (die mit den Schals, Mützen, T-Shirts), weil das Getrommel doch irgendwann nervt. Ansonsten keine Plätze die "extrem" sind d.h. ganz unten, ganz oben, ganz weit rechts, ganz weit link etc. Berücksichtigen muss man auch, dass viele Plätze auch für Besucher der TT-Schule und andere Gruppen reserviert sind. Wichtig: Sitzkissen mitbringen.
Alt 17.04.2011, 23:36
kevin :) kevin :) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kevin :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vladtimo, ich war jetzt schon des öfteren zuletzt beim Halbfinale in Düsseldorf.
Die preise weiß ich nicht, komme immer umsonst rein bzw. einer aus meinem verein hat Vip-Karten, und du hast wirklich nicht nur von den vip plätzen einen guten einblick sondern von allen plätzen. Und ein autogramm bekommst du auch zu 100%
Glaub mir es ist einfach geil, so eine atmosphäre.
Alt 17.04.2011, 23:37
kevin :) kevin :) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kevin :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und auf den tollen blauen sitzen brauchst du keins
Alt 30.04.2011, 10:45
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heute dann das Hinspiel des CL-Finals:

"Es ist ein offenes Spiel"
Die nominell besten TT-Clubs Europas geben sich heute im Championsleauge-Finale die Ehre. So ist es vor allem für die übermächtigen Düsseldorfer eine ungewohnte Situation, da sie die Favoritenrolle getrost beiseite schieben können. "Es ist ein offenes Spiel", erkannte der Düsseldorfer Spitzenspieler Timo Boll. So muss mal wieder die gefürchtete Tagesform entscheiden, wer mit dem besseren "Polster" ins Rückspiel gehen wird. Rein statistisch ist dieses Duell ebenfalls vollkommen ausgeglichen, da die Top 3 beider Teams im Mittel Weltranglistenrang 16 belegen.
Es warten spannende Partien auf die Zuschauer (Liveübertragung: www.laola1.tv)! Klar ist nämlich bereits jetzt, dass mit "Dima" Ovtcharov auf Orenburgs Seite und Boll, Süß und Baum auf Seiten des amtierenden Siegers Nationalmannschaftskollegen aufeinander treffen. Wobei der Einsatz von Patrick Baum laut der Borussia erst kurzfristig entschieden wird. Das würde das Gleichgewicht zumindest leicht kippen, denn Orenburg hat mit Alexei Smirnov einen starken "Dreier", der Borussias Ersatzmann Janos Jakab klar überlegen sein dürfte. Dafür haben die Deutschen mit Timo Boll eine Nummer eins von der Mann in guter Form einen Doppelsieg erwartet - auch gegen Topmann Samsonov.

Kann Danny Heisters Team also die stark besetzten Russen schlagen?
Ab 13 Uhr erfahren wir es!

Persönlicher Tipp nach meinem "offiziellen" Bericht :
- Boll gewinnt beide (der ist in guter Form! )
- Süß kann Dima auch packen! (in meinen Augen 60:40 für Dima, der in meinen Augen überschätzt wird)
- Smirnov gegen Baum wird ähnlich eng

Ich tippe daher so wie ich es mir wünsche: 3:2 für D'dorf!
Alt 30.04.2011, 11:04
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag mal Boll 2 und das wars. Süß kann zwar Ovtchrov schlagen aber daran glaub ich erst, wenn ich es sehe. Baum holt in der aktuellen Form keinen Punkt!
Ich würde mir eher wünschen, dass Jakab spielt und dann SMirnov weg haut. Das Potential dazu hat er!!
Alt 30.04.2011, 11:48
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Witzige Aufstellungen beider Mannschaften:
EA1-B2 Timo BOLL (GER)
- Alexei SMIRNOV (RUS)

EA2-B1 Patrick BAUM (GER)
- Dimitrij OVTCHAROV (GER)

EA3-B3 Christian SÜß (GER)
- Vladimir SAMSONOV (BLR)

EA1-B1 Timo BOLL (GER)
- Dimitrij OVTCHAROV (GER)

EA2-B2 Patrick BAUM (GER)
- Alexei SMIRNOV (RUS)

Es ist schon lang her, dass Smirnov Bolls Angstgegner war. Sollte er mal wieder gewinnen, ist natürlich ein 3:0 Sieg von Orenburg drin.

Geändert von Trillian (30.04.2011 um 11:52 Uhr)
Alt 30.04.2011, 11:58
Mauer Mauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, mir hätte es eher gefallen wenn Süß an 2 gespielt hätte,das Spiel wird 3:2 ausgehen, keine Ahnung für welche Mannschaft..
Alt 30.04.2011, 11:59
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süß hatte man auf "2" stellen müssen, denke ich.

Edit: Sehe ich auch so, @ Mauer .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »