Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 04:39
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

auch aus dem südlichsten süden herzliche glückwünsche nach thalkirchen!
absolut verdient!

die ergebisse der relegation zeigen, dass diese absolut sinnvoll ist

Alt 08.05.2011, 09:36
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch aus Forstenried nach Thalkirchen! Wie nicht nur die vielen gleichlautenden Kommentare zeigen: Ihr habt's Euch wirklich verdient und die Ergebnisse in der Relegation sind einfach nur stark.
Bin mir sicher, dass Ihr auch in der Landesliga eine gute Rolle spielen werdet.
Alt 08.05.2011, 11:07
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Thalkirchen!!
Ich habe mir zwar gedacht, dass sie sich durchsetzen, doch mit einer derartigen Dominanz habe ich nicht gerechnet..

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg,
Alex
Alt 08.05.2011, 12:12
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich den Glückwünschen an. War ja unter dem Strich eine ziemlich klare Kiste.

Und Alex..., Du schlägst in der nächsten Saison in Blumenau auf?
Alt 08.05.2011, 12:39
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Ich schließe mich den Glückwünschen an. War ja unter dem Strich eine ziemlich klare Kiste.

Und Alex..., Du schlägst in der nächsten Saison in Blumenau auf?
Bluemenau oder eben Thalkirchen. Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden!!
Alt 08.05.2011, 19:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
auch aus dem südlichsten süden herzliche glückwünsche nach thalkirchen!
absolut verdient!

die ergebisse der relegation zeigen, dass diese absolut sinnvoll ist

Sehe ich auch so. Thalkirchen u. WB Allianz haben zum Bezirkstag Anträge zur Einführung einer Relegation im Erwachsenensport auf Bezirksebene gestellt (d.h. v. den 1.KLen zur 3.Bezirksliga usw.). Alle die dafür sind, bitte ich diesen Antrag zu unterstützen.
Es sollen ja die besseren in der jew. höheren Liga spielen.
Wenn ich mir die Ergebnisse bei den Herren so anschaue, haben sich überwiegend die aus den niedrigeren Ligen, wenn z.T. auch knapp u. glücklich, durchgesetzt.
Alt 08.05.2011, 19:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Andi hat es schon gemacht. Aber als stolzer "Chef" dieser großartigen Truppe, möchte ich mich im Namen der SpVgg Thalkirchen-Freundschaft, wie wir jetzt mit kompletten Namen heissen, für die Glückwünsche bedanken. Als Sieger, sieht man die Relegation natürlich mit anderen Augen, als die Unterlegenen. Aber ich denke diese Spiele sind einfach nochmal ein Hihglight zum Ligenalltag.
Was mich am meisten in diesen Spielen faszinierte, war zu einem die absolute Anerkennung der Leistung von Tierparknähe 2, und die absolut faire, trotz aller Brisanz, Atmosphäre in diesen Spielen, wo auch die Zuschauer ihren Teil dazu beitrugen.
Alt 09.05.2011, 07:19
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch von mir noch ein (verspäteter) Glückwunsch nach Thalkirchen - hoch verdienter Aufstieg und damit sind die letzten beiden Jahre auch verarbeitet.
Wenn eure Aufstellung in etwa so bleibt, sollte ein Platz irgendwo im Mittelfeld doch drin sein.
Alt 09.05.2011, 07:54
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir aus Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Rudi und der Rest der Truppe.
Es war mir klar das ihr das locker schafft. Das mit der Rele ist echt super.
Alt 10.05.2011, 19:31
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich möchte mich der Schar der Gratulanten anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch lieber Rudi und das Team
Vielleicht darf ich ja in kommenden Jahr nochmals ran

Axel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »