|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
auch aus dem südlichsten süden herzliche glückwünsche nach thalkirchen!
absolut verdient! die ergebisse der relegation zeigen, dass diese absolut sinnvoll ist |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch aus Forstenried nach Thalkirchen! Wie nicht nur die vielen gleichlautenden Kommentare zeigen: Ihr habt's Euch wirklich verdient und die Ergebnisse in der Relegation sind einfach nur stark.
Bin mir sicher, dass Ihr auch in der Landesliga eine gute Rolle spielen werdet.
|
|||
|
|||
Super Thalkirchen!!
Ich habe mir zwar gedacht, dass sie sich durchsetzen, doch mit einer derartigen Dominanz habe ich nicht gerechnet.. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Alex |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich den Glückwünschen an. War ja unter dem Strich eine ziemlich klare Kiste.
Und Alex..., Du schlägst in der nächsten Saison in Blumenau auf?
|
|||
|
|||
Bluemenau oder eben Thalkirchen. Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sollen ja die besseren in der jew. höheren Liga spielen. Wenn ich mir die Ergebnisse bei den Herren so anschaue, haben sich überwiegend die aus den niedrigeren Ligen, wenn z.T. auch knapp u. glücklich, durchgesetzt. |
|
|||
|
|||
Andi hat es schon gemacht. Aber als stolzer "Chef" dieser großartigen Truppe, möchte ich mich im Namen der SpVgg Thalkirchen-Freundschaft, wie wir jetzt mit kompletten Namen heissen, für die Glückwünsche bedanken. Als Sieger, sieht man die Relegation natürlich mit anderen Augen, als die Unterlegenen. Aber ich denke diese Spiele sind einfach nochmal ein Hihglight zum Ligenalltag.
Was mich am meisten in diesen Spielen faszinierte, war zu einem die absolute Anerkennung der Leistung von Tierparknähe 2, und die absolut faire, trotz aller Brisanz, Atmosphäre in diesen Spielen, wo auch die Zuschauer ihren Teil dazu beitrugen. |
|
|||
|
|||
Auch von mir noch ein (verspäteter) Glückwunsch nach Thalkirchen - hoch verdienter Aufstieg und damit sind die letzten beiden Jahre auch verarbeitet.
Wenn eure Aufstellung in etwa so bleibt, sollte ein Platz irgendwo im Mittelfeld doch drin sein. |
|
|||
|
|||
Auch von mir aus Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Rudi und der Rest der Truppe.
Es war mir klar das ihr das locker schafft. Das mit der Rele ist echt super. |
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mich der Schar der Gratulanten anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch lieber Rudi und das Team Vielleicht darf ich ja in kommenden Jahr nochmals ran Axel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.