Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2010, 02:19
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Moin,
gibt es einen Meldeschlußtag? Wir sind am überlegen. Soweit ist Cottbus ja nun auch nicht.

Geändert von integra (13.11.2010 um 03:02 Uhr)
Alt 13.11.2010, 07:36
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Moin,
gibt es einen Meldeschlußtag? Wir sind am überlegen. Soweit ist Cottbus ja nun auch nicht.
Natürlich nicht! Bei diesem Turnier steht der Spaß im Vordergrund. Wer ist "Wir", außer Dir Mahoo nehme ich an, oder? Wenn Ihr Lust habt, dann immer ran mit Euch.
Alt 13.11.2010, 22:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So endlich zu Hause. Nen sehr anstrengender Samstag ist Gott sei Dank geschafft. Begonnen hat es heute früh mit dem Großeinkauf für die LBEM morgen. Dann gings um 9 in die Halle um alle 12 Tische Versorgungsstand, usw. aufzubauen. Als das einigermaßen geschafft war gings schon um 12 mit dem Punktspiel los. Der Hauptakt am heutigen Tag. LOK RAW war glaube ich heute überhaupt das erste mal komplett. Wir mit 2 Ersatz im Einzel dazu einer Nr. 1 die zu den Einzeln nicht antrat da er nach dem Doppel gleich los musste. Das war heute die jüngste 1. Mannschaft (ohne Bernhard gerechnet) die jemeils für den TSV angetreten ist. Durchschnittsalter 20 Jahre. Klingt zwar nicht so jung doch dafür das vor 5 Jahren das Durchschnittsalter um die 60 lag war es net schlecht.
Auf jeden Fall wir natürlich klarer Aussenseiter mit nur 5 Mann, davon halt 2 Ersatz. Doch wenigstens in den Doppeln wirkten Wolfgang und Bernhard mit.
Ich hatte mir vor dem Spiel überlegt das es sicherer wär das Carsten und Ich Doppel 1 spielen damit im Falle eines Entscheidungsdoppels (welcher von Bernhard und co. nur belacht wurde) noch ein Doppel zum Schlussdoppel da ist. Bernhard und Wolfgang waren natürlich nicht begeisterst als Doppel 2 spielen zu müssen und setzten ihr Spiel dann auch Gewohnsheitshalber an Tisch 1 an. Casten und ich spielten nicht schlecht gegen das gute Doppel Böhme/Komolka doch im 5. Satz reichte uns leider mal wieder eine hohe Führung (7:2) nicht. Das ist schon verflixt was wir beide diese Saison schon für Doppel durch das vergeigen von solchen Führungen abgegeben haben. Der 5. Satz endete 10:12. Genauso endete übrigens auch das Doppel 3 zwischen Meißner/Zemanek - Poppe/Nitschke. Mensch haben wir uns geärgert das beide Doppel so knapp abgegeben wurden. Unser erfahrenes Doppel 2 spielte ganz abgeklärt ihren Stiefel runter und konnte 3:0 gegen Mucha/Gottschlig gewinnen. In den Einzeln lief es dann viel besser. Mit meinem 3:2 Sieg über Mucha wurden auch die anderen Wach und Motiviert. Sylvio mit klarem 3:0 über Gottschlig, Carsten 3:1 gegen Poppe, Jonas 3:2!!! gegen Böhme! Saustark gespielt vor allem von unserem jüngsten. Somit stand es plötzlich 5:4! (Mit Bernhards 2. Einzel schon gegen uns gerechnet) Wir trauten unseren Augen kaum. Diesen wollte ich auch nicht trauen als ich auf meine Uhr schaute. Es war schon halb 2 und um halb 3 war Arbeitsbeginn. Ich hatte plötzlich richtig schiss das es doch noch zum Entscheidungsdoppel kommen könnte. Denn das ist doch niemals bis halb 3 machbar. Lysanne´s klare Niederlage und meine ärgerliche 3:2 Niederlage (im 4. Satz nen Matchball vergeben!) beruhigten mich wieder etwas das ich es doch pünktlich auf Arbeit schaffe. Doch unsere Mitte spielte heute so überragend das auch in der 2. Einzelrunde die Spiele 3:1 bzw. 3:0 gewonnen wurden. 7:6 Führung! Auwei. Jetzt müssten unten schon beide gewinnen um es nicht zum entscheidenen Doppel kommen zu lassen. Doch insgeheim rechnete ich eher mit 2 Niederlagen. Dann der Paukenschlag!: Jonas sowie Lysanne gewannen beide ihren 1. Satz. Doch dann nahm das unheil seinen lauf und beide verloren noch 3:1. 7:8 und es war schon 14.40. Ich hatte während der letzten Einzel schon auf Arbeit angerufen und denen was von Reifenpanne usw. erzählt. So hatte ich noch ein bissl Spielraum. Das Entscheidungsdoppel lief dann recht einseitig ab. Wir machten das Spiel und Lok RAW hielt dagegen. Letztendlich setzten wir uns recht klar 3:1 durch! 8:8! Die Sensation war perfekt. Selbst mit voller Mannschaft hätten wir uns über einen Punkt gefreut. Mit 3 Stammspielern und 2 Ersatz (OK das eine wichtige Doppel 2 von Bernhard und Wolfgang darf man natürlich nicht vergesen) 8:8 ist der Hammer. Doch viel Zeit zum freuen blieb mir nicht. Ich machte mich kurz frisch zog mich um und dann gings auf zur Arbeit wo die Kollegen natürlich nichts vom wahren Grund meines zuspätkommens ahnten. Nachdem anstrengen Punktspiel war die Arbeit heute echt ne Zumutung doch jetzt isses geschafft. Der Tag ist aber immer noch nicht geschafft weil noch einiges für morgen vorbereitet werden muss.
Sorry für den langen Text. Doch nach so einem Spiel muss es auch mal etwas ausführlicher sein.
Alt 13.11.2010, 22:52
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was los mit euch?
NB? CTTTler?
Wie wars heute in Frauendorf @NB?

Und wie haben die CTTTler die beiden Punktspiele an diesen Wochenende erlebt?
Da sind schon 3 Forenschreiber in einer Mannschaft und denn sind alle 3 zugleich Schreibfaul!
Alt 13.11.2010, 23:34
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ganz schön was los in der Halle, nach anfänglichen organisatorischen Schwächen lief es ganz ordentlich.

Unsere Zwillinge Hans und Willi wie erwartet ohne Chance, im Doppel gegen Hauska/Gassan (Fdf) 0:3, Hans im Einzel 0:3 gegen Hauska. Dafür Willi mit Auftaktsieg über einen Lübbenauer (Wiesner), um dann von Martin Kuhle eine drübergezogen zu bekommen. Haben es aber beide mit Fassung getragen...

Entweder schämen sich die nichtschreibenden Forumler oder sie liegen nach Frustbesäufnissen schon unterm Tisch ( ausdrückliche Ausnahme CTTT 3 heute). Auskoen könnt Ihr Euch auch hier

Sven, wenn Noppenhenne schon keinen Bock hat, dann Du vielleicht? Man kann ja nicht immer gewinnen.

Was hat denn Frauendorf 2 da heute für einen Bock geschossen? Verwechseln ihre Nr. 1 und 2 in der Aufstellung...

Geändert von neisseblocker (13.11.2010 um 23:36 Uhr)
Alt 14.11.2010, 06:11
Noppenhenne Noppenhenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenhenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja Hallo erst mal ! noppenhenne ist geknickt genau wie die langen schwarzen luder auf seiner Rückhand die ihm gestern gegen Vetschau die letzten nerven geraubt haben.so einen mist hab ich schon lange nich mehr zusammem gespielt sah aus als wenn ich die noppen das erste mal oben hatte.Grass wie der dtecs dir den sonnabend versauen kann !geiles spielen ohne Rückhand nein so eine schei...da hat man mal frei freut sich auf sein PS und dann hätte es nich mal für die 3 Stadtklasse gereichtaber na gut das experimentieren hat ein Ende die Flumminoppe fliegt runter das hattse nu davon und kommt in die kiste und soll sich mal überlegen warum se immer so frech zu ihrem Herrchen ist ! aber nun erst mal zu zu den anderen gestelltes Ziel erreicht nicht zu Null super Spiele von Tom , Svenni und Ruppi aber im grossen und ganzen recht Chancenlos gegen die Vetchaurianer ! NB schönen Dank für die Einladung habe den Teminkalender durchwühlt und festgestellt ich hab frei und bin somit dabei Hähnchenblocker bestimmt auch aber der kann sich selber mal zu Wort melden.Svenni der alte Schnippler besimmt auch (Dienstag biste dranne)also ich denke mal ein paar von den Automaten werden schon dabei sein ! so noppenhenne hat noppenmordgedanken werde den krepel doch nich in die Kiste packen sondern leiden lassen in dem ich ihn 6h vor den Fernseher stelle und ne Endlosschleife von Fr.Kallwas ,der Supernanny,X-Faktor,supertalent,kocharena über ihn ergehen lasse.... Strafe muss sein ! in diesem sinne haut rein

Geändert von Noppenhenne (14.11.2010 um 06:22 Uhr)
Alt 14.11.2010, 11:43
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Jaaa, er lebt noch, er lebt noch,...

Schön, die genoppte Automatenstimme zu hören/lesen. Hier ist ja einer früh auf! Und hör auf, Dein Material zu beschimpfen, das kann doch gar nix dafür. Günter K., Brettchenspieler seines Zeichens, empfiehlt: Noppen anspitzen...
Ich teste gerade Giant Long 0,5, gefällt mir ganz gut am Tisch und auch in der Ferne.

Habe fest mit Euch gerechnet am 11.12., einen langen Anfahrtsweg könnt Ihr ja nicht vorschieben als Ausrede... Die Liste wird also immer länger, drei Automaten dazu macht schon ca. elf Männeken.
Alt 14.11.2010, 22:09
Tischtennis Enthusiást

So LBEM geschafft.
Jetzt habe ich erstmal genug von solch riesen Turnieren für die nächsten 6 Monate.
Mein Schädel brummt mir noch jetzt.
@Neisseblocker:
Wer hat sich denn schon alles angemeldet für den 11.12.?
Alt 14.11.2010, 22:18
mattie mattie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mattie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend....

also pauschal würde ich jetzt für den 11.12.2010 zum "wintermasters" ;-) zusagen wenn nix wichtiges dazwischen kommt!

greeetz
Alt 14.11.2010, 23:05
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mattie Beitrag anzeigen
Nabend....

also pauschal würde ich jetzt für den 11.12.2010 zum "wintermasters" ;-) zusagen wenn nix wichtiges dazwischen kommt!

greeetz
Das ist wieder eine typisch polnische Zusage, nach dem Motto: Wir entscheiden uns sofort und sagen vielleicht... "WinterMasters" klingt pauschal schon mal ganz gut!! Glückwunsch zum Dachbodensieg!

@ Hannes: Ausdrücklich abgesagt hat bis jetzt nur Stachel. Ich rechne momentan mit: Barny, HB, matrix, mattie, Henne, Philipp, Shadow, Logu, Zhang, Dir und mir. Macht 11, Lysanne wäre 12, so sie frei hat, besitzt aber noch keine Berechtigung... Der Ex-SPN-CBler integra liebäugelt ja auch mit Teilnahme, wäre dann echt interessant. Von utz kam auch noch keine Rückmeldung.

Achso, :') hat wohl eine Schreibblockade, doch da wir in seiner Vereinshalle sind, wird er sich das auch nicht nehmen lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »