Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2011, 18:25
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
Seit wann fällt Tischtennis unter die Rubrik "Glücksspiele"?
seit unser Michi bei den Herren spielt, denn keiner hat so viel Glück, wie er, wenn es um Netzroller oder Kantenbälle geht, besonders wenn der Einsatz ein Bier ist. Wir nennen diese Bälle "Michibälle"

Geändert von Mr.Pistol (03.02.2011 um 18:27 Uhr)
Alt 03.02.2011, 19:25
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frechheit ! Dazu kann ich nur eins sagen...die Fleißigen haben das Glück
Das du dazu nicht gehörst weiss glaub ich jeder
Alt 04.02.2011, 09:01
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Frechheit ! Dazu kann ich nur eins sagen...die Fleißigen haben das Glück
Das du dazu nicht gehörst weiss glaub ich jeder
... dass wir nicht die schnellsten sind hat mit unserer Figur bzw. grandiosem Händchen zu tun und nicht mit Fleiß.
Gestern haben wir eine Sonderschicht eingelegt, und mein flinker Berliner meinte in einem nicht verständlichen Ausdruck:
Der mit seinem Ranzen steht nur da, ich bin so blöd und spiel ihm genau den Ball dahin, damit er mir den um die Ohren haut...

.... wir sind gut vorbereitet.

PS: die einen haben gerade erst das Laufen gelernt und die anderen vergessen, dass sie für diese Bewegungen eigentlich schon zu alt sind.
Wir stehen halt seit Jahrzehnten wie ein Fels in der Brandung am Tisch
Mr. Pistonl, so ist das halt mit den lieben Kollegen...

Geändert von meisterblock (04.02.2011 um 09:15 Uhr)
Alt 04.02.2011, 09:35
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
seit unser Michi bei den Herren spielt, denn keiner hat so viel Glück, wie er, wenn es um Netzroller oder Kantenbälle geht, besonders wenn der Einsatz ein Bier ist. Wir nennen diese Bälle "Michibälle"
es soll ja spieler geben, die um drei klassen besser spielen, wenns um ein getränk geht. zu meinen murnauer zeiten gab es da auch einen, der konnte gar nicht so viel apfelschorlen trinken, wie er im training gewonnen hat
Alt 04.02.2011, 10:24
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
es soll ja spieler geben, die um drei klassen besser spielen, wenns um ein getränk geht. zu meinen murnauer zeiten gab es da auch einen, der konnte gar nicht so viel apfelschorlen trinken, wie er im training gewonnen hat
tsss wer spielt denn um Apfelschorlen?
Alt 04.02.2011, 10:39
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
... dass wir nicht die schnellsten sind hat mit unserer Figur bzw. grandiosem Händchen zu tun und nicht mit Fleiß.

.... wir sind gut vorbereitet.
Man sieht, dass "Wir-Gefühl" stimmt offensichtlich in der Mannschaft, denn was soll bitte heißen "wir sind nicht die Schnellsten"?? Ich kann mich nicht beklagen, meine Beine bewegen sich hin und wieder ganz ordentlich

Und das mit dem "gut vorbereitet sein" trifft bei meinem Koala-Bärchen in der Tat zu. Zumindest setzt er seine Trainingsleistung in der Rückrunde um. Ist doch auch schon etwas.

Mr. Pistol, ich hoffe, dass euch die Uttinger ein bisschen fordern können, damit ihr am Samstag ein wenig geschwächt nach Aubing kommt. Ist natürlich absolut uneigennützig die Aussage
Alt 04.02.2011, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, lieber Meisterblock da gebe ich dir recht mit der Bewegung. Es kommt aber noch ein Punkt dazu, wenn man tagsüber ordenlich arbeitet, ist man einfach abends an der Platte nur kaputt. Nur deswegen habe ich natürlich nicht die beste Beinarbeit. Da einige Kollegen ausgeruht von der Arbeit kommen oder nur so tun als ob sie arbeiten, können diese sich im Training ganz anders verausgaben.
Lieber Piwipower egal wie uns die Uttinger fordern, wir werden morgen 150% spielen, damit wir nach dem Spiel deine Ausrede hören können. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nur das Meisterblock im vorderen Paarkreuz gegen uns punkten kann. Denn Georg spielt etwas zu schnell für dich und Michi wird seine Michibälle gegen dich öfter einsetzen. Mein Problem ist Heiko, der ist für mich einfach zu stark, aber ich werde kämpfen bis zum schluss auch wenn es für mich ein bitterer Schluss sein wird. Wir freuen uns heute auf Utting und hoffen natürlich, dass wir gewinnen, aber morgen werden wir gewinnen hihihi
Alt 04.02.2011, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Lieber Meisterblock,

da wir nach dem Spiel, noch ein gesondertes Match machen, könne wir gerne eine Rotwein ausspielen. Ich nehme einen meiner lieblings Rotweine einfach mal mit. Er hat 14,5% Alc. ist Butter weich und......... Aber denn mußt du dir erst verdienen. hihihi
Alt 04.02.2011, 13:00
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Ja, lieber Meisterblock da gebe ich dir recht mit der Bewegung. Es kommt aber noch ein Punkt dazu, wenn man tagsüber ordenlich arbeitet, ist man einfach abends an der Platte nur kaputt. Nur deswegen habe ich natürlich nicht die beste Beinarbeit. Da einige Kollegen ausgeruht von der Arbeit kommen oder nur so tun als ob sie arbeiten, können diese sich im Training ganz anders verausgaben.

Hi,
das mit dem Ausgehschein haben wir gelöst, wir nehmen die Genehmigungsstellen einfach mit.

Um 18:30 haben wir beim Griechen reserviert.
Also sind wir ein wenig unter Zeitdruck, liegt ja mehr an euch.
Vorne werden wir das schnell beenden, aber Du und Heiko werdet wieder für nix ewig brauchen. Und dann nicht mal was fürs Auge....
Im Doppel bekommst du von Walter und mir auch eine Klatsche...

PS: Für die Ausrede hat er schon gesorgt: Nachtschicht..... habe ich gestern schon gerhört wie Müde er sein wird. Seine Frau hat gesagt, wieso, der schläft eh gleich ein, wenn er heimkommt, somit keine Ausrede... aber der Boden ist auch rutschig...

Geändert von meisterblock (04.02.2011 um 13:02 Uhr)
Alt 04.02.2011, 13:23
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Ausrede zählt auch dann noch, wenn ich meine zwei Punkte vorne eingefahren habe. Aber Meisterblock kennt das mit den sog. "Michi-Bällen" auch ganz gut. Immer wenn es eng wird mutiert er zum Landwirt und spielt ein Agrarprodukt (sprich Kartoffel) nach dem anderen auf den Tisch. Mich kann nichts mehr schocken

Bis morgen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »