|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Es gibt nicht "die Admins". Und weder der Admin, noch die Moderatoren werden hier von irgendwem versuchen Gedanken zu lesen, kryptische Nachrichten entschlüsseln oder sonstige sinnlose Dinge tun, weil offensichtlich manche denken, dass es uns langweilig ist.
Und wir werden auch nicht auf allgemein gehaltene Beitragsmeldungen reagieren, um uns hier seitenlang über Wochen und Monate einlesen zu müssen, sondern wenn es irgendwo definitiv Handlungsbedarf gibt, dann muss exakt der betroffene Beitrag gemeldet werden und eindeutig verständlich mitgeteilt werden, warum hier jemand der Meinung ist, dass da eingegriffen werden muss. Und wenn hier jemand der Meinung ist, Beiträge rechtlich einschätzen zu können, dass bestimmte Aussagen anderer User nicht durch das Recht auf freie Meinungsäußerung abgedeckt sind, kann derjenige gerne noch die entsprechende Rechtsgrundlage mitteilen, denn wir werden uns sicherlich nicht durch die gesammelten Werke deutscher Gesetzesbücher kämpfen, um unsere Freizeit oder Arbeitszeit damit zu verbringen, so umfassend zu recherchieren, um Beiträge einiger weniger User rechtlich zweifelsfrei bewerten zu können. Wir fordern alle deshalb nochmal in aller Deutlichkeit auf, Euch weit von jeglichen rechtlich bedenklichen Aussagen fern zu halten und uns endlich mit dieser SCHEISSE in Frieden zu lassen. Dass hier im Stammtischbereich, insbesondere in Themen die Corona und Politik betreffen, einzelne User völlig neben der Spur fahren, steht außer Frage. Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, in diesem Unterbereich eines TISCHTENNIS-Forums Euch über politische Themen heißzudiskutieren, ist das Eure Sache, so lange Ihr nicht in irgendeiner Form TT-NEWS selber darin verwickeln wollt. Und ich (ML) für meinen Fall kann nur sagen, dass ich bei einem eventuell erzwungenen Eingriff hier im Stammtischbereich nicht zimperlich sein werde, sondern einfach radikal "durchmähen" werde, ohne Rücksicht auf irgendwelche Kollateralschäden. Um es mit anderen Worten zu sagen: Dieser Stammtischbereich bei TT-NEWS heißt ja auch "Die Kneipe" - und wenn ich der Wirt in einer richtigen Kneipe wäre und es würden sich einige so benehmen, wie es hier manche tun, dann würde ich die ganzen Penner einfach mit einem Arschtritt aus meiner Kneipe werfen und wenn dann am Nebentisch ein paar Unbeteiligte ganz geschockt wären, dass man das ja so nicht machen könne, dann würde ich denen klar sagen, noch ein dummes Wort und sie fliegen direkt hinterher. Egal wie viele dabei rausfliegen, die anderen Gäste wären definitiv froh wenn die paar Störenfriede rausfliegen. Und dasselbe gilt auch hier, deshalb reißt Euch endlich zusammen, man hat es mit Euch mehr als genug im guten versucht - und diejenigen die das betrifft, wissen ganz genau, dass sie gemeint sind! Und auch hier im Forum gilt für die "Unbeteiligten vom Nebentisch" aus der Schublade "politisch korrekte Schneeflocken" und Oberlehrer, die jetzt ganz schockiert sind, wie man so eine Wortwahl verwenden kann und man sich in meiner Position doch professioneller äußern sollte: Ich äußere mich wie es mir passt und meine Geduld ist restlos aufgebraucht, nachdem Ihr mich zu oft bis aufs Blut gereizt habt und hier manche einfach völlig beratungsresistent sind, also spart Euch jegliche Kommentare (ernsthaft: einfach die Fresse halten!) und klickt einfach oben rechts auf "Abmelden" und besucht diese Seite nie mehr, wenn es hier ach so schlimm ist. Ihr habt den Bogen restlos überspannt. Und es wurde bereits hier alles mehr als deutlich gesagt: 11.03.2023 (ersetzt ggf. "Schupfkönig" und "Schwabenblocker", bei denen man hier gut sieht, wie beratungsresistent die beiden sind, durch "Radeberger", "Danielson" und "Frank S" - die Botschaft ist dieselbe). 07.12.2021 (es würde nicht schaden, sich diesen Beitrag nochmal in Ruhe durchzulesen, damals hatten wir es nochmal im guten versucht) Wer sich unbedingt zu meinem Beitrag äußern will, kann das Ab jetzt zurück zur Politik - und zwar so, dass ich hier nicht nochmal reinschauen muss, denn das wird für manche vielleicht nicht gut ausgehen.
|
|||
|
|||
Kann den LKW Mann ein bißchen verstehen, so darf er trotzdem nicht reagieren.
Von der Straße tragen muss reichen, ich würde den Aktivisten wegschleifen und an einen Baum/Laternenpfahl/Leitplanke/Gehsteig kleben, Kleber habe ich ab sofort immer im Auto! Umtopfen nennt man das ... Juristisch könnte allerdings "umtopfen" als Freiheitsberaubung bewertet werden, befürchte ich ...
|
|||
|
|||
Ja klar, immerhin gelingt es mir noch einen Nazi als Nazi zu bezeichnen. Oder ist die Bezeichnung für dich falsch?
|
|||
|
|||
Wasser im Ohr und Schuss nich gehört.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube eher das du nicht verstanden hast worum es in dem Beitrag ging.
|
|||
|
|||
Das mag sein, mir gehen die sich ständig wiederholenden Versuche jemandem unbedingt die Hakenkreuzmedaille anzupinnen schwerst auf die Nüsse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, er hat sie sich eben selbst angepinnt.
|
|||
|
|||
Wenn jemand von sich aus damit kokettiert, könnte man dann nicht aufhören darauf rumzureiten?
|
|
|||
|
|||
Den Politikern der etablierten Parteien wird ja oft eine generelle Unfähigkeit vorgeworfen. Allerdings schaffen sie es doch immer, korrekte Wahllisten einzureichen...
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18773857.html Wenn die AfD tatsächlich mal eine Regierungsbeteiligung schaffen sollte, dann werden wir sicherlich noch viel mehr Anschauungsmaterial in Sachen Unfähigkeit sehen. Zumal sie als Landesregierung die Berichterstattung der Medien nicht so lenken können wie ihre Gegenstücke in Polen und Ungarn, die nur deswegen an der Macht bleiben.
|
|||
|
|||
Du kannst hier nicht zum 1.000 x schreiben, wie "Ach so hart Du durchgreifen würdest" oder schreiben, dass man nicht zu reagieren hat, solange Du Folgendes tolerierst und damit auch irgendwie akzeptierst:
Ein (Neo-) Nazi, der sich ganz klar und unmissverständlich als solcher betitelt hat, dem genau das auch schon zurecht 1.000 x vorgeworfen wurde, der es natürlich (wie soll er auch?) nie bestritten hat und ganz, ganz klar immer und immer wieder rechtes Gedankengut an den Tag legt (komischerweise begeht er bspw. beim Benennen von Kriegs-Vokabeln niemals Rechtschreibfehler, denn da kennt er sich aus!) kann hier schalten und walten, wie er will. Kann Scheiße erzählen, wie er will. KEINER, aber auch KEINER wäre überrascht, wenn er der Nächste wäre, der beim nächsten Einkaufsbummel im entspr. Zentrum mal "aufräumen" würde. KEINER! Und Du ermahnst hier ALLE zum 1.000 x? ALLE? Das ist doch mind. überdenkenswert, um nicht zu schreiben! Du hast hier wunderbar geschrieben, wie Du Dich als Wirt in einer echten Kneipe verhalten würdest. Dann mach' es doch verdammt nochmal und rede nicht nur drüber! Schließlich wird am virtuellen Nebentisch seit Jahren rechtes Gedankengut zum Besten gegeben und Du forderst eine Rechtsgrundlage, die man mitliefern solle? Also bitte! Das ist wirklich enttäuschend! Seit Jahren erwarten hier die, die nicht nur darauf aus sind, Stunk zu machen, dass dieser Vollidiot, dass diese Gefahr für die Öffentlichkeit, endlich rausgeschmissen wird und was machst Du? Warnst zum 1.000 x ALLE? Das kann doch nicht wahr sein! Mir kommt das vor wie bei einem Fußball-Schiri, der zum 5 x in einem Spiel vom VAR widerlegt wurde, aber unbedingt respektiert werden möchte. Bei der 27. Blutgrätsche von hinten darf man auch mal ROT zeigen! Oder wartest Du auf den glatten und offenen Schien-und Wadenbeinbruch? Oder sollte es schon eine Geschichte analog Ewald Lienen sein, damit Du der Meinung bist, dass da wohl etwas nicht in Ordnung ist? Deine abendlichen oder auch nächtlichen Ergüsse sind ja schön und gut, aber Du lässt, wenn es um selbsternannte Rechtsradikale geht, Folgendes folgen: NIX! Wenn radeberger sich genau über DICH einfach nur noch kaputtlacht, darfst Du Dich nicht wundern. Der fragt sich vermutlich seit Jahren: "Boah, was soll ich eigentlich noch von mir geben, um lebenslang gesperrt zu werden?" Das scheint ein Forum zu sein, das einem rechtsfreien Raum entspricht. Die, die Beiträge melden (ich gehöre im Übrigen nicht zu ihnen, die Beiträge melden, bin kein rosa Unterhöschenträger!), sollen eine Rechtsgrundlage mitliefern? Aha! Ach ja und Noppenzar äußert sich permanent Harvey-Weinstein-mäßig über Frauen (da muss man nicht regelmäßig mitlesen, denn das macht er mind. gefühlt in jedem 2. Beitrag!) und man solle bitte eine Rechtsgrundlage mitliefern? Jugendliche würden sagen: Digger, was für ein Analgulasch! So, das Abmelden kann ich mir wohl schenken, aber DAS musste ich mal loswerden! Denn das ist seit Jahren nicht mehr auszuhalten. Wie hat Lexmark neulich zurecht gefragt: Zitat:
Wer sich die Frage beantwortet, ist klar im Vorteil! Und dann kommt so eine Wurst um die Ecke: Zitat:
Also hat man das zu unterlassen? Weil dir das auf die Nüsse geht? Man hat also mit einem Neo-Nazi auch weiterhin Konversation zu betreiben, damit dir irgendwas nicht auf die Nüsse geht? Junge, man hat diesen absoluten Vollidioten solange in genau die Ecke zu stellen, in die er hingehört. Schließlich auch hingehören will! Bis er sich endlich verpisst hat. Aus dem Leben anderer Menschen! Klar soweit? Du kannst dann ja weiter per PN mit ihm kommunizieren. Scheinst du ja echt Bock drauf zu haben, mit NEO-NAZIS zu kommunizieren! Darauf ein "H... H....."! Abschließend noch eine Bitte: Bitte diesen Beitrag nicht löschen! Denn nur so ist auch vereinzelten Gästen klar, dass für rechtsradikale Scheiße und auch Misogynie hier kein Platz ist! Das täte diesem Forum, so glaube ich, ganz gut! Denn diese unmissverständlichen Zeichen fehlen hier. Hier wird viel zu sehr totgeschwiegen. Im Corona-Thread sogar wortwörtlich. Aber das ist ein anderes Thema. Und tschüss (ich glaube, das versteht sich wohl von selbst.) |
Lesezeichen |
|
|