Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4201  
Alt 03.11.2020, 13:47
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Möchte noch jemand ein Eis ?
Ein veganes von Ben & Jerrys bitte.
So kannst Du wenigstens endlich mal einen sinnvollen Beitrag hier leisten.
Mit Zitat antworten
  #4202  
Alt 03.11.2020, 13:59
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ein veganes von Ben & Jerrys bitte.
So kannst Du wenigstens endlich mal einen sinnvollen Beitrag hier leisten.
Dir ist schon bekannt das Ben & Jerrys zum Unilever Konzern gehört ?
Mit Zitat antworten
  #4203  
Alt 03.11.2020, 14:13
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Den Text habe ich hier eingestellt mit dem Hinweis das ich die Sichtweise interessant finde.

"Interessant" impliziert in diesem Kontext keinerlei positive oder negative Wertung meinerseits.
Dann mal Butter bei die Fische. Findest Du den Text positiv oder negativ?


Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Bei der Pandemie gibt es nun einmal verschiedene Sichtweisen. Der eine hat möglicherweise Angst um seine Eltern die Risikopatienten sind. Ein anderer sieht seine Freiheit verletzt weil er nicht mehr demonstrieren darf.

Zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen auf das Corona Thema, welche beide ihre Berechtigung haben sollten.
...

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Andere User haben in Ihren Antworten aber sofort einen Bezug zu Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern oder Flacherdlern aufgebaut.

Und somit hat sich wieder einmal ein einziger Text verselbstständigt ohne das ich überhaupt erwähnt habe die Zeilen positiv oder negativ zu sehen.

Desweiteren habe ich in dem Post auch meine Meinung zum Thema Corona überhaupt nicht erwähnt.

Mir wurde quasi meine eigene Meinung von anderen Usern auferlegt, ohne das die anderen User meine Meinung überhaupt einschätzen können.
Ich lass diese beiden Zitate mal so direkt untereinander wirken.

Im übrigen kommt Deine Meinung schon hier und da mal aus Deinen Worten raus, auch wenn Du sehr oft auffallend neutral zu formulieren versuchst. Aber ich erinnere mich noch zu gut an "die Integrations-Spackos" in Zusammenhang mit dem Video aus einem israelischen Schwimmbad.

Aber dann gib Deine Meinung doch mal für die Kontroverse hier zum besten anstatt Dich hinter "interessanten" Kommentaren zu verstecken, von denen man sich dann bei Gegenwind komfortabel distanzieren kann.

Edit: Mein Beitrag mit dem Video der Flacherdler vs Wissenschaftler bezog sich im übrigen nur auf die Art der Argumentation, nicht auf den Inhalt oder den Verschrobenheitsgrad irgendwelcher Theorien.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #4204  
Alt 03.11.2020, 14:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Amerikaner haben bisher 2020 eine Übersterblichkeit von 300.000 und 200.000 sind an Corona verstorben. Bleiben also 100.000 und die hat Rudi auch dem Corona Virus zugeschrieben.

Wieviel diese Rechnung mit der Realität zu tun hat, kann man schwer abschätzen.
Also ich habe gerade mal danach gegoogelt, und keinerlei belastbare Statistiken diesbezüglich gefunden ... hat jemand einen Link auf eine staatliche US Quelle, wo die Sterblichkeitsrate dokumentiert ist ?

Diese Information hier stammt aus einem deutschem Ärzteblatt die wohl, von einem US Ärzte Blatt abgeschrieben haben und da gerade Wahlkampf ist und ich keiner Statistik traue, die ich nicht selbst gefälscht habe.

Die einzige aktuelle Grafik die auch nur eine secondhand Quelle ist, ist die hier
https://www.drroyspencer.com/2020/04...ete-reporting/

Gesucht habe ich nach
us mortality deaths per year

Dagegen ist die EU vorbildlich

https://euromomo.eu/graphs-and-maps/
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4205  
Alt 03.11.2020, 14:20
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Dir ist schon bekannt das Ben & Jerrys zum Unilever Konzern gehört ?
Jep.
Mit Zitat antworten
  #4206  
Alt 03.11.2020, 14:53
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.542
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Jep.
Boaahh der war echt Fiess
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
  #4207  
Alt 03.11.2020, 15:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Also ich habe gerade mal danach gegoogelt, und keinerlei belastbare Statistiken diesbezüglich gefunden ... hat jemand einen Link auf eine staatliche US Quelle, wo die Sterblichkeitsrate dokumentiert ist ?

https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/c...ess_deaths.htm
Mit Zitat antworten
  #4208  
Alt 03.11.2020, 16:26
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ok Danke, da war ich auch schon drauf aber nicht bis ganz nach unten gescrollt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (03.11.2020 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4209  
Alt 03.11.2020, 17:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hollywood hat nicht lange gewartet!

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4210  
Alt 03.11.2020, 17:55
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17034029.html

Ätsch, bätsch, war alles nur Spaß?

Da merkt wohl einer mit reichlich Verspätung, was er da gemacht hat.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77