|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
sind Sie nüchtern bzw. zurechnungsfähig? -
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb Klartext .... mein smiley bezog sich auf das IMMERGLEICHE Gesülze ... da kenn ich nämlich noch einen (und wenn ich mich noch addiere gleich Zwei) .... die immer wieder und wieder das gleiche Gesülze drauf haben. Keine Ahnung weshalb Du ohne jede Not Andreas in die Eier trittst. Muss ? Warum ? Ein schöner Europapokalabend, vor allem natürlich für Leute wie Bretti die mit Ihrem ganzen Herzen bei der Sache sind, die Ihren Verein leben, wieso musst DU da ne Mißstimmung reinbringen ? Kapier ich nicht, außer Du wärst wirklich einfach ein reinrassiges Arschloch, das aber glaube ich nicht. Also was bitte treibt Dich an ....
|
||||
|
||||
hab deinen Beitrag durchaus richtig verstanden.
immerhin stehe ich zu meinem "immergleichen Gesülze"; da könnten sich "andere" - auch du - mal ne dicke Scheibe von abschneiden... btw: wessen Gesülze hier ist eigentlich nicht "immergleich"? Warum? wegen A und B a) weil mich das gestern "höchstgradig" genervt hat und b) wegen - sagen wir - gewisser Altlasten, die kürzlich ein déjà-vu bei mir hatten. Aber stimmt, schönes Spielchen mit gutem Ende; so soll es sein. Ist ja nicht so, dass ich kein Sport- und Fußballfan wäre; "au contraire";-) Mich nervt halt nur dieses "Aufgesetzte", "Unnatürliche", "Nicht-Authentische".... Ende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok ... verstehe ich wenn einem wer auf den Sack geht und "alte Gefühle" aufkeimen, aber ... warum musste, nur weil ich Dir das sage, bereits wieder "auskeilen". Das musste doch nen vielen Jahren mal kapieren ... wer Freund, wer Feind ist, Mann Mann .... und ... hier und zu dem Zeitpunkt hatte das gar nix verloren, da hätteste doch lässig ne andere Bühne gefunden, oder ?
|
||||
|
||||
Wer geglaubt hat, gestern ein gutes Spiel gesehen zu haben, liegt komplett falsch. Lebte es doch lediglich von der Spannung und Dramatik. Ein qualitativ hochwertiges Spiel gibt's heute Abend vom künftigen CL-Sieger.
Glaub's ruhig. Wieviel Belege brauchste denn noch, so über die ganzen Jahre verteilt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Beleg aber schön, dich hier anzutreffen zu dieser frühen Morgenstunde; da bekommt der Tag gleich ne ganz andere Qualität! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei du nicht Unrecht hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach weißte .... ich hab auch so meine Marotten, deshalb sehe ich (wenn ich nicht grad nen Blutdruck größer 100/200 habe) den Menschen recht viel nach ... und wenn man viele meiner Beiträge hier liest könnte man auch meinen ich wäre das größte, hirnverbrannteste Arschloch aller Zeiten, ich weiß aber, ich bins nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gestern 5 Tore und dazu noch einige recht gute Chancen auf beiden Seiten gesehen Fußball ist nun mal keine einstudierte Zirkusnummer. Ein CL-KO-Spiel in recht fortgeschrittener Runde ist so ziemlich das größte was ein Spieler im Vereinsfußball erreichen kann. Da muss man den vielen recht jungen Spielern auch mal zugestehen Nerven zu zeigen. Wenn dann am Ende so was wie gestern dabei rauskommt, ist alles in Butter Na ja, auch wenn es das vielleicht schlecheste Dortmunder CL-Spiel in dieser Saison war, habe zumindest ich auch ein paar recht ansehliche Spielzüge gesehen. Das 1:1 z.B. war schon 'ne CL-würdige Aktion Zitat:
Schaun wir doch einfach mal was heute Abend dabei rauskommt... |
|
|||
|
|||
Hast wohl noch nie 'nen Moselweinkeller besucht
Mach das mal! Dann kennste anschließend alle Volkslieder ...ist zudem echt schön da, leider arg angestaubt - sowohl das Ambiente wie leider auch viele Moselweine... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.