Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2013, 23:37
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Bayern DARF nicht weiterkommen...das wäre eine Schande für den Fußball.

Auch wenn Dortmund Favorit auf den Titel ist, leg ich mich fest, dass Juve den Henkelpott holt.
sind Sie nüchtern bzw. zurechnungsfähig? -
Alt 10.04.2013, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nicht wahr?
wo bleibt Murksi?
etwa schon da?
und Susi?
definitiv schon da
Ich bin mir unsicher ob Du meinen Beitrag richtig verstanden hast.
Deshalb Klartext .... mein smiley bezog sich auf das IMMERGLEICHE Gesülze ... da kenn ich nämlich noch einen (und wenn ich mich noch addiere gleich Zwei) .... die immer wieder und wieder das gleiche Gesülze drauf haben.

Keine Ahnung weshalb Du ohne jede Not Andreas in die Eier trittst.
Muss ? Warum ?

Ein schöner Europapokalabend, vor allem natürlich für Leute wie Bretti die mit Ihrem ganzen Herzen bei der Sache sind, die Ihren Verein leben, wieso musst DU da ne Mißstimmung reinbringen ? Kapier ich nicht, außer Du wärst wirklich einfach ein reinrassiges Arschloch, das aber glaube ich nicht. Also was bitte treibt Dich an ....
Alt 10.04.2013, 06:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hab deinen Beitrag durchaus richtig verstanden.
immerhin stehe ich zu meinem "immergleichen Gesülze"; da könnten sich "andere" - auch du - mal ne dicke Scheibe von abschneiden...
btw: wessen Gesülze hier ist eigentlich nicht "immergleich"?

Warum?
wegen A und B
a) weil mich das gestern "höchstgradig" genervt hat
und b) wegen - sagen wir - gewisser Altlasten, die kürzlich ein déjà-vu bei mir hatten.

Aber stimmt, schönes Spielchen mit gutem Ende; so soll es sein.
Ist ja nicht so, dass ich kein Sport- und Fußballfan wäre; "au contraire";-)
Mich nervt halt nur dieses "Aufgesetzte", "Unnatürliche", "Nicht-Authentische"....

Ende
Alt 10.04.2013, 06:32
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Warum?
wegen A und B
a) weil mich das gestern "höchstgradig" genervt hat
und b) wegen - sagen wir - gewisser Altlasten, die kürzlich ein déjà-vu bei mir hatten.

Ok ... verstehe ich wenn einem wer auf den Sack geht und "alte Gefühle" aufkeimen, aber ... warum musste, nur weil ich Dir das sage, bereits wieder "auskeilen". Das musste doch nen vielen Jahren mal kapieren ... wer Freund, wer Feind ist, Mann Mann .... und ... hier und zu dem Zeitpunkt hatte das gar nix verloren, da hätteste doch lässig ne andere Bühne gefunden, oder ?
Alt 10.04.2013, 06:32
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer geglaubt hat, gestern ein gutes Spiel gesehen zu haben, liegt komplett falsch. Lebte es doch lediglich von der Spannung und Dramatik. Ein qualitativ hochwertiges Spiel gibt's heute Abend vom künftigen CL-Sieger.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... außer Du wärst wirklich einfach ein reinrassiges Arschloch, das aber glaube ich nicht.
Glaub's ruhig. Wieviel Belege brauchste denn noch, so über die ganzen Jahre verteilt?
Alt 10.04.2013, 06:37
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Wieviel Belege brauchste denn noch, so über die ganzen Jahre verteilt?
Wolle braucht nicht viel, je ein Tackiness und ein Sriver reichen für die ganze Saison
Ohne Beleg

aber schön, dich hier anzutreffen zu dieser frühen Morgenstunde; da bekommt der Tag gleich ne ganz andere Qualität!
Alt 10.04.2013, 06:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ok ... verstehe ich wenn einem wer auf den Sack geht und "alte Gefühle" aufkeimen, aber ... warum musste, nur weil ich Dir das sage, bereits wieder "auskeilen". Das musste doch nen vielen Jahren mal kapieren ... wer Freund, wer Feind ist, Mann Mann .... und ... hier und zu dem Zeitpunkt hatte das gar nix verloren, da hätteste doch lässig ne andere Bühne gefunden, oder ?
machen "andere" genauso; das beste Beispiel siehste doch gerade wieder in diesem Thread.
Wobei du nicht Unrecht hast.
Alt 10.04.2013, 06:41
Ende Gelände

Zitat:

Glaub's ruhig. Wieviel Belege brauchste denn noch, so über die ganzen Jahre verteilt?

Ach weißte .... ich hab auch so meine Marotten, deshalb sehe ich (wenn ich nicht grad nen Blutdruck größer 100/200 habe) den Menschen recht viel nach ... und wenn man viele meiner Beiträge hier liest könnte man auch meinen ich wäre das größte, hirnverbrannteste Arschloch aller Zeiten, ich weiß aber, ich bins nicht
Alt 10.04.2013, 08:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer geglaubt hat, gestern ein gutes Spiel gesehen zu haben, liegt komplett falsch.
Hm, definiere mal bitte was für dich ein gutes Spiel ist...

Ich habe gestern 5 Tore und dazu noch einige recht gute Chancen auf beiden Seiten gesehen

Fußball ist nun mal keine einstudierte Zirkusnummer. Ein CL-KO-Spiel in recht fortgeschrittener Runde ist so ziemlich das größte was ein Spieler im Vereinsfußball erreichen kann. Da muss man den vielen recht jungen Spielern auch mal zugestehen Nerven zu zeigen. Wenn dann am Ende so was wie gestern dabei rauskommt, ist alles in Butter

Zitat:
Lebte es doch lediglich von der Spannung und Dramatik.
Na ja, auch wenn es das vielleicht schlecheste Dortmunder CL-Spiel in dieser Saison war, habe zumindest ich auch ein paar recht ansehliche Spielzüge gesehen. Das 1:1 z.B. war schon 'ne CL-würdige Aktion

Zitat:
Ein qualitativ hochwertiges Spiel gibt's heute Abend vom künftigen CL-Sieger.
Nebulösität magste, nicht wahr...

Schaun wir doch einfach mal was heute Abend dabei rauskommt...
Alt 10.04.2013, 08:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wo haste das denn her?????
Hast wohl noch nie 'nen Moselweinkeller besucht

Mach das mal! Dann kennste anschließend alle Volkslieder

...ist zudem echt schön da, leider arg angestaubt - sowohl das Ambiente wie leider auch viele Moselweine...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »