|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
werds nachtragen
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ich freue mich, dass auch in der saison 2011/2012 ein ganz bestimmter teilsatz in der verbandsliga nord bleibt:
wir begrüßen die gäste aus leimsfeld....... oder wir bedanken uns für die freundliche begrüßung hier in leimsfeld |
|
||||
|
||||
Rätselhafter als das Tippspiel...
|
|||
|
|||
jo,
was soll/darf/kann man da hinein interpretieren ? - ist der schreiber froh, dass leimsfeld nicht mehr absteigen kann mit der bisherigen punkteausbeute ... - ist der schreiber froh, dass leimsfeld schon so viele minuspunkte hat, dass sie nicht mehr aufsteigen können ... - ist der schreiber ganz anderer meinung ... ;-) ??? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch mich würde interessieren, wie man Deine oben zum Ausdruck gebrachte (etwas missverständlich) Freude verstehen soll? Denn Schadenfreude will ich Dir nicht gleich unterstellen... Hast Du denn überhaupt schon mal bei uns gespielt? Hier ist es echt (meistens) recht nett und i. d. R. endet eine Begegnung bei uns auch nicht mit dem letzten Ballwechsel, sondern erst nach dem letzten gehackte Brötchen und dem entsprechenden Getränk. Wir würden uns auch freuen, wenn wir noch `n Jahr in der VL spielen, denn hier finden wir mittlerweile alle gegnerischen Hallen im Schlaf, haben eine überschaubare Anzahl an Spielen und wer will schon Hessenliga spielen (wobei die "Gefahr" ja trotz des 8:8 gegen Felsberg weiterhin besteht)? Hoffe, Dich bald mal bei uns begrüßen zu dürfen. |
|
|||
|
|||
das mit den fleischbrötchen kann ich bestätigen
|
|
|||
|
|||
wenn in der nächsten saison der begrüßungssatz mit leimsfeld fällt freue ich mich nätürlich.. eine sehr nette mannschaft so weit ich weiß,,,,
außerdem spielt doch jeder gerne in leimsfeld denke ich außer abwehrspieler |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele gerne in Leimsfeld . Zwar nicht immer erfolgreich, aber aggressive Abwehr nah am Tisch ist zur Abwechslung auch mal ganz nett
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.