Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2012, 16:51
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nein noch nicht, denn ich war schneller
2 Karten für dich gekauft, in der Nordkurve, Sitzplatz, habe etwas auf den Preis geachtet und gedacht, du willst auch mal was richtiges erleben Näheres per PN !
Servus
War beim VFB.
Ein Witz .Das Spiel muss man gewinnen.Das ist wie wenn man 8:0 im 5 führt und loost noch.
Schaut euch mal unser Restprogramm an!!!!!!!!!!!!
Das wird Hart.
Der Club ist bekanntlich ein Depp.
Wäre Schade für die Jungen Burschen ein Abstieg.
Für uns FANS wäre es noch viellllllll Schlimmer!!die Jungs bekommen wenigstens noch "Ordentliche Gehälter".
Kämpfen tun sie Ja aber wir haben keinen Stürmer,kein Mittelfeld,kreatiev null,alles ZUFALL:UND WENN WIR MAL VOR DER kISTE SIND GEHTS AN LATTE ODER PFOSTEN:

PS:Viel Spaß Jochen und Peter gegen S04.
1Op Schulter ist rum.Morgen 2mal Leiste.

Gruß Hubbl

;
Alt 26.03.2012, 18:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
PS:Viel Spaß Jochen und Peter gegen S04.
1Op Schulter ist rum.Morgen 2mal Leiste.

Gruß Hubbl

;
Ja Servus Hubbl, hab dir letzte Woche eine SMS geschrieben, aber vermutlich warst so betäubt, dass die gar net lesen konntest........
Yeyyy, du badischer Glubb - Fan ..... plötzlich is ne Karte frei gegen S04, habe den Fozzi wohl falsch verstanden und zwei statt einer Karte für ihn besorgt, sogar Nordkurve, also, wasn los, bringst deinen Ars.. vom Sofa runner
Hau nei Hubbl, nach Leisten OP hab ich am Abend schon wieder 3 Stunden danach den ersten Schoppen getrunken, ok, dann hab ich natürlich glaub ich anschließend 14 Stunden geschlafen, bis so ein wildes Schwestern Lu... kam, und mir ne Spritze in den Bauch gehaun hat
Und zum Glubb - vergess es, mir verliern am Wochenende zwar 0-10, was ich aber nit merk, denn vor dem Spiel war i schon im icetiger - Biergärtle und wenns stimmt, wos der Baul sächt, könn mer eh nit absteich ...... Vertrau mer einfach ä mol auf enn, der früher besser tt gespielt hat wie mir zwä!!
Alt 27.03.2012, 06:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Peter denkst Du noch an die Karten gegen Hoffenheim?
Alt 27.03.2012, 07:12
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Moin

Peter denkst Du noch an die Karten gegen Hoffenheim?
Aber sicher doch Hubbl, wie könnte ich die vergessen, bisher ist aber noch nichts online verfügbar!! Machs gut!!
Alt 30.03.2012, 15:45
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin, du bist doch am Sa in ä wochn gegen xxxxxxx im Stadion, oder?
Wann machen wir unser Bierchen?
Ab wann bistn am Stadion?

ca. 14:30 Uhr im Ice Tigers Biergarten -wie besprochen- Erkennungsmerkmal?
Kennst du mich? Halte einfach Ausschau nach dem dicksten Bierbauch
Alt 30.03.2012, 16:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Martin, du bist doch am Sa in ä wochn gegen xxxxxxx im Stadion, oder?
Wann machen wir unser Bierchen?
Ab wann bistn am Stadion?

ca. 14:30 Uhr im Ice Tigers Biergarten -wie besprochen- Erkennungsmerkmal?
Kennst du mich? Halte einfach Ausschau nach dem dicksten Bierbauch
Ich werde früher dort sein, ich kann nicht so schnell Bier trinken, dafür aber viel sozusagen bis zur Bewusstlosigkeit !!
Ich habe deine Handynummer und rufe dich an, wenn ich dort bin. Du solltest mich kennen, ich bin der, der schön öfters in eurer Halle war, und immer am lautesten geschrien hat, wenn er nicht gewonnen hat Wenn du mich dadurch nicht erkennst, vielleicht dann durch meine schräge "LACHE", die nicht zu überhören ist, wenn das noch nicht ausreicht, auf meinem Trikot steht hinten darauf "Peter" und die Nr. "62" ...... Verrate aber niemanden mein Alter
Alt 30.03.2012, 16:40
registrierter Besucher

@ Hubbl - LB OP gut überstanden? Nicht gleich wieder zu viel Druck machen, bleib locker, und tret nicht gegen den Tisch, wenn du morgen nicht live erleben darfst, was da vor Ort in N passieren wird ......
Alt 31.03.2012, 09:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Hubbl - LB OP gut überstanden? Nicht gleich wieder zu viel Druck machen, bleib locker, und tret nicht gegen den Tisch, wenn du morgen nicht live erleben darfst, was da vor Ort in N passieren wird ......
Morgen
Scheiss Leisten OP,Ambulant,nie mehr!!!
War 3Std im meiner Garage im Auto gesessen.Schmerzen ohne Ende.
Kreislauf usw.Pissen ging auch nicht 6Std lang und der Druck war gross von den Infusionen.Tolles Gefühl.Heute geht es etwas besser,erste Gehversuche.

Zu den "Ruhmreichen".
Ich glaube dass wir heute gewinnen.
Warum und wie kann ich nicht sagen.Bauchgefühl.
Der Max kommt euch besuchen,bei den Tigers im B-Garten.
Der ist im Moment schwer angeschlagen,(Psychisch) nehmt nicht alles so ernst was er sagt.
Was machen die Hoppenheim Karten?
Können uns ja Morgen tel unterhalten über den ClubbSSSSSSSSSSSSSiiiiiiiiiich!!!
Bin ab 6h wach

Viel Spass bei Spiel
Gruß Hubbl
Alt 31.03.2012, 10:18
registrierter Besucher

Zitat:
Was machen die Hoppenheim Karten?
Gruß Hubbl
Verkauf noch nicht terminiert!!
Ich muss weg, bis morgen!!
Und gute, schnelle Besserung!!
Alt 31.03.2012, 17:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schade ... Punkt wär nicht unverdient gewesen, auch wenn der Herr Superreporter von sky da anderer Meinung war ... schwach von Neuer am Ende ... der kann auch ganz schnell hinten drin liegen ....

Pinola ... wir danken Dir, ein Kämpfer wie es wenige nur gibt in der Liga, der hat auch keine Angst vor großen Namen, Robben hat nicht grad gut ausgesehen.

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »