|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es gibt höchst vernünftige und normale Leute in Chefetagen und Politik, aber die scherst Du alle über einen Kamm. |
|
|||
Zitat:
Das geht bis dahin das höchste Kreise in Politik, Justiz, Wirtschaft etc. und auch z. B. in Hollywood in Kindesmissbrauchsfälle verwickelt sind. Also wenn man lange genug gräbt sieht welches Ausmaß an Bosheit in gewissen Positionen versammelt ist. Geändert von jimih1981 (12.04.2019 um 16:13 Uhr) |
|
||||
Seh ich anders. Es geht um das Empfinden von Angst. Psychopathen haben keine Angst. Die regieren oder scheitern. Aktuell regieren sie mehr, als dass sie scheitern.
Spielen die nicht erst morgen? Am Sonntag halten die die Klasse... ;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (12.04.2019 um 16:13 Uhr) Grund: keine Angst...:-) |
|
|||
Also ich mag weder Hippies noch Hipster. Die einen sind hängengeblieben und die Chai-Latte Fraktion sind ne Karikatur eines Menschen. Mit beiden kann man keinen Krieg gewinnen wie man so schön sagt. Besonders affig find ich die Hipster Bartmode.
|
|
||||
Nix gegen die Hippies, aber Fulda muss drin bleiben
Zitat:
1) Geschäftsführer/CEO (nicht mit "Unternehmer" gleichsetzen, sind "nur" Angestellte) 2) Anwalt 3) Medien/Fernsehen 4) Verkäufer dann folgen noch auf den Plätzen Politiker, Polizist, Geistlicher (!), Chururg (!), Journalist, Koch, Beamter Geändert von Noppenzar (12.04.2019 um 20:49 Uhr) |
|
||||
ist der "Anteil" 100 Prozent, oder wie?
|
|
|||
Nur eine Rangliste, nachdem Hipster, Hippies und Hippos rausgerechnet sind?
Geändert von Zweier (12.04.2019 um 21:22 Uhr) Grund: Wenn schon ?, dann ohne Leerzeichen. |
Lesezeichen |
|
|