Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4211  
Alt 03.11.2020, 20:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
bitte husten

https://news.mit.edu/2020/covid-19-c...detection-1029




Ui ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4212  
Alt 03.11.2020, 21:37
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17034029.html

Ätsch, bätsch, war alles nur Spaß?

Da merkt wohl einer mit reichlich Verspätung, was er da gemacht hat.
Hauptsache er bringt Laura wieder mit, die wird nur fett da drüben
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4213  
Alt 04.11.2020, 02:46
User 549405 User 549405 ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2019
Beiträge: 193
User 549405 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Den Text habe ich hier eingestellt mit dem Hinweis das ich die Sichtweise interessant finde.
.........
Mir wurde quasi meine eigene Meinung von anderen Usern auferlegt, ohne das die anderen User meine Meinung überhaupt einschätzen können.
.
Junge. Wenn du nix zu melden hast, dein Rückrat aus Pudding besteht weil du angeblich keinen Standpunkt vertrittst. Dann halt einfach die Backen.

Aber stell nicht pseudo-neutral irgendwelchen Scheiß hier zur Diskussion ein und distanzier dich danach davon, wenn's dir um die Ohren fliegt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Hundepfeifen-Politik

Geändert von User 549405 (04.11.2020 um 02:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4214  
Alt 04.11.2020, 06:23
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Dann mal Butter bei die Fische. Findest Du den Text positiv oder negativ?
Ich finde den Text negativ da der Autor die gesundheitswissentschaftliche Basis dieser Pandemie ausblendet.

Positiv finde ich der Autor erkennt das die aktuelle Politik alles daran setzt Macht zu erhalten, koste es was es wolle.
Mit Zitat antworten
  #4215  
Alt 04.11.2020, 06:47
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von chancentod007 Beitrag anzeigen
Junge. Wenn du nix zu melden hast, dein Rückrat aus Pudding besteht weil du angeblich keinen Standpunkt vertrittst. Dann halt einfach die Backen.

Aber stell nicht pseudo-neutral irgendwelchen Scheiß hier zur Diskussion ein und distanzier dich danach davon, wenn's dir um die Ohren fliegt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Hundepfeifen-Politik
Gemach chancentod007 !

Dann halt einfach die Backen ???

Auch wenn Du hier einen recht harschen Ton anschlägst glaube ich nicht das Du hier in diesem Forum das Recht besitzt anderen das schreiben/kommentieren zu verbieten


Ich leugne nicht das es die Pandemie gibt, ich zweifle aber an den teilweise unsinnigen, überzogenen Maßnahmen.

Schlimm finde ich das viele Menschen alles nur noch klaglos hinnehmen.
In völliger Lethargie erstickte Menschen. Menschen die in Angst sind und sich gegenseitig Toilettenpapier und Seife wegkaufen. Es ist schlimm anzusehen das Menschen die in einem der reichsten Länder der Erde im Überfluss lebend in einer solchen Angst feststecken. Keinerlei Mitgefühl oder Empathie dem anderen gegenüber.

Mit Zitat antworten
  #4216  
Alt 04.11.2020, 08:56
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Auch wenn Du hier einen recht harschen Ton anschlägst glaube ich nicht das Du hier in diesem Forum das Recht besitzt anderen das schreiben/kommentieren zu verbieten
Er hat nur eine Empfehlung ausgesprochen.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Ich leugne nicht das es die Pandemie gibt, ich zweifle aber an den teilweise unsinnigen, überzogenen Maßnahmen.
Diese Meinung muss man nicht teilen.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Schlimm finde ich das viele Menschen alles nur noch klaglos hinnehmen.
Schlimm finde ich, dass viele Menschen sich über viele Dinge unnötig aufregen. Sie nehmen es ja nicht klaglos hin.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
In völliger Lethargie erstickte Menschen. Menschen die in Angst sind und sich gegenseitig Toilettenpapier und Seife wegkaufen. Es ist schlimm anzusehen das Menschen die in einem der reichsten Länder der Erde im Überfluss lebend in einer solchen Angst feststecken. Keinerlei Mitgefühl oder Empathie dem anderen gegenüber.

Das ist allerdings ein Armutszeugnis, doch wie viele sind es wirklich? Oder sticht nur das eine schwarze Schaf unter den 99 weissen heraus?
Mit Zitat antworten
  #4217  
Alt 04.11.2020, 09:14
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Er hat nur eine Empfehlung ausgesprochen.


Das ist allerdings ein Armutszeugnis, doch wie viele sind es wirklich? Oder sticht nur das eine schwarze Schaf unter den 99 weissen heraus?


Und ich habe die Empfehlung zur Kenntnis genommen.


Man sieht schon mehr als ein oder zwei Leute die vor jedem "Lockdown"
völlig aufgeregt die Regale leer räumen. Leider hat die Mehrheit der vernünftigen Menschen dann das Nachsehen wenn bestimme Artikel nicht verfügbar sind. Rational kannst Du mit solchen "Hamstern" auch nicht mehr reden. Deswegen...Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Mit Zitat antworten
  #4218  
Alt 04.11.2020, 09:33
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Man sieht schon mehr als ein oder zwei Leute die vor jedem "Lockdown"
völlig aufgeregt die Regale leer räumen.
Wenn ich in den Supermarkt gehe, sehe ich niemanden mehr hamstern, ich bin anscheinend immer zu spät, die Regale sind dann bereits leer.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Leider hat die Mehrheit der vernünftigen Menschen dann das Nachsehen wenn bestimme Artikel nicht verfügbar sind. Rational kannst Du mit solchen "Hamstern" auch nicht mehr reden.
Schon klar, so wenig vernünftig wie mit vielen Fleischessern.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Deswegen...Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Schon immer so gewesen, funktioniert seit Jahrtausenden und vermutlich noch für Jahrtausende. Angst ist prinzipiell nichts Schlechtes, nur die daraus resultierenden irrationalen Handlungen sind es meistens.
Mit Zitat antworten
  #4219  
Alt 04.11.2020, 09:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Keine Panik, nach der Verkündung des Wahlsieges wird dann bald noch das Ende der Pandemie ausgerufen und dann ist alles wieder gut.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4220  
Alt 04.11.2020, 11:23
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Schon immer so gewesen, funktioniert seit Jahrtausenden und vermutlich noch für Jahrtausende. Angst ist prinzipiell nichts Schlechtes, nur die daraus resultierenden irrationalen Handlungen sind es meistens.
Daraus leitet sich eine weitere Frage ab.


Sorgen die etablierten Medien durch ihre Berichterstattung dafür das bei den Menschen die Angst noch verstärkt und permanent aufrecht erhalten wird ?

Könnten andere Kennzahlen dazu beitragen die Angst zu vermindern ?

- Anzahl der Fälle die eine stationäre Behandlung erfordern
- Anzahl der Fälle die genesen sind
- Anzahl der stationär verfügbaren Betten-Kapazitäten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77