Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2013, 08:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
und wenn man viele meiner Beiträge hier liest könnte man auch meinen ich wäre das größte, hirnverbrannteste Arschloch aller Zeiten, ich weiß aber, ich bins nicht
Das arschverbrannteste Hirnloch etwa?

Egal, spannendes Spiel mit schönem Ausgang allemal.
Fürs Halbfinale sehe ich aber schwarz bei der Abwehr. Es sei denn, man ist locker und spielt sich in einen Rausch. Daß das mit der Brechstange zweimal so klappt, kommt auch nur alle Jubeljahre vor.
Santana gestern guter Mann. Verstehe Brettis Kritik auch nicht immer. Hält sich jetzt ja gerade auch zurück. Was macht eigentlich Deine Gattin in der Schweiz? Verdächtig! Jedenfalls hat Santane ja nicht nur das letzte Tor gemacht, sondern nach dem 1:2 versucht, motivierend zu wirken, und nicht nur das, er hat auch mit dem Hintern den Ausgleich vorbereitet. Kann auch nicht jeder.
Ich hab ja mal ein Tor mit dem Bauch erzielt, als der noch nicht existent war.

PS, Murksi:
Ihr werdet mich hassen, weil ich ein Hartzer bin.
Alt 10.04.2013, 08:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Fürs Halbfinale sehe ich aber schwarz bei der Abwehr.
Ich hoffe ja mal, dass der Hummels dann wieder auf der Höhe ist und dem Hühnerhaufen ein anders Gesicht geben kann

Zitat:
Santana gestern guter Mann. Verstehe Brettis Kritik auch nicht immer. Hält sich jetzt ja gerade auch zurück.
Na, weil er sich offensichtlich meine Kritik zu Herzen genommen und mich eines besseren belehrt hat

Der liest hier wohl mit!!!!

Zitat:
Was macht eigentlich Deine Gattin in der Schweiz? Verdächtig!
Da kann ich dich beruhigen!

Leider keine Steuer-CDs ankaufen, aber auch kein eh nicht vorhandenes Vermögen verschleiernd bunkern
Schnöde mehrtägige Geschäftsreise auf Grund einer Messe...
Alt 10.04.2013, 12:25
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schnöde mehrtägige Geschäftsreise auf Grund einer Messe...
das sagt meine frau auch immer, wenn sie mich nicht dabei haben will!
Alt 10.04.2013, 13:15
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bretti

Nun ist die Anzahl der Tore ja kein Qualitätsmerkmal.

Wenn am Ende 1 Tor weniger für den BVB rausgekommen wäre, wäre dann auch alles in Butter?

Sind wir ehrlich, das war ein recht glücklicher - dem Spielverlauf nach kaum zu erwartender - Ausgang. Gut aber für die Länderwertung. Das täuscht jedoch nicht über die Schwächen hinweg, die von jedem anderen Gegner (wohl auch von Galatasaray) bestraft worden wären.

Egal, Halbfinale ist fini.

@Nacki

Bitte keine Originalzitate verfälschen. Im Harz gibt's schöne Städtchen, Wernigerode zum Beispiel.
Alt 10.04.2013, 13:27
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
das sagt meine frau auch immer, wenn sie mich nicht dabei haben will!
Nur hat das nicht meine Frau gesagt, sondern ich

Dabei will sie mich allerdings auch nicht haben. Die kennt mich halt zu gut und weiß, dass das geschäftsschädigend enden könnte. Die ist halt nicht selten mehr so auf Peters Linie, was vielleicht auch erklären mag, dass ich hier einer der wenigen bin, die Peters guten Kern erkennen können
Alt 10.04.2013, 13:42
...

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
@Bretti

Nun ist die Anzahl der Tore ja kein Qualitätsmerkmal.
Was wäre denn ein Qualitätsmerkmal? Ein 0:0, bei dem zwar viele schöne Kombinationen zu sehen gwesen wären, aber eben kein Tor

Zitat:
Wenn am Ende 1 Tor weniger für den BVB rausgekommen wäre, wäre dann auch alles in Butter?
Natürlich nicht!!!

Zitat:
Sind wir ehrlich, das war ein recht glücklicher - dem Spielverlauf nach kaum zu erwartender - Ausgang.
Na ja, da kann man drüber streiten...

Wie Nacki schon richtig feststellte waren in dem Spiel - leider mal wieder, wie die ganze Saison über (Bis auf die meisten CL-Spiele) -"Qualitätsmängel" in der Abwehr ein echter Knackpunkt. Chancen hat sich die Borussia einige mehr erspielt als Malaga und von daher verdient gewonnen, wenn auch, was nicht sonderlich schwer zu erraten ist, sehr glücklich, weil die Chancen erst in den allerletzten Minuten genutzt wurden...

Ein wirklich dreckiger Sieg war es - jedenfalls aus meiner zugegeben leicht gefärbten Sicht - aber nicht. Eine überlegene Mannschaft Malaga habe ich jedenfalls nicht gesehen. Für die ist es "nur" dumm gelaufen. Bis kurz vor Schluss zu führen, wo selbst ein Unentschieden gereicht hätte, ist sicher bitter. Nur Chancen hatte Dortmund während des Spiels durchaus einige um das Dingen nicht so dramatisch kurz vor Schluss gewinnen zu müssen...
Alt 10.04.2013, 15:15
...

@murksi: Hier mal die Statistiken zu dem gestrigen Spiel...
Alt 10.04.2013, 15:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Interessant dabei:
Foul gespielt Dortmund 13; Malaga 10
gefoult worden Dortmund 12; Malaga 13

Müssten sich die Zahlen nicht entsprechen. Oder wer hat die 2 Fouls an Dortmunder Spielern begangen die nicht von Spieler von Malaga begangen wurden?

Was lernt man daraus. Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefä ... Ähm erstellt hast.
Alt 10.04.2013, 17:07
...

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Interessant dabei:
Foul gespielt Dortmund 13; Malaga 10
gefoult worden Dortmund 12; Malaga 13

Müssten sich die Zahlen nicht entsprechen.
Scheint einfach ein "Übertragungsfehler" zu sein

In der Einzelstatistik der Spieler steht folgendes:

Camacho: Foul gespielt 3
Duda: Foul gespielt 2
Isco: Foul gespielt 2
Joaquin: Foul gespielt 1
Baptista: Foul gespielt 2
Sanchez: Foul gespielt 2

Ob es beim Rest Übertragungsfehler gibt überprüfe ich jetzt aber nicht
Alt 10.04.2013, 17:23
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird eh alles wiederholt wegen des Protestes von Abdullah.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »