Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4211  
Alt 31.03.2012, 18:18
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich werde früher dort sein, ich kann nicht so schnell Bier trinken, dafür aber viel sozusagen bis zur Bewusstlosigkeit !!
Ich habe deine Handynummer und rufe dich an, wenn ich dort bin. Du solltest mich kennen, ich bin der, der schön öfters in eurer Halle war, und immer am lautesten geschrien hat, wenn er nicht gewonnen hat Wenn du mich dadurch nicht erkennst, vielleicht dann durch meine schräge "LACHE", die nicht zu überhören ist, wenn das noch nicht ausreicht, auf meinem Trikot steht hinten darauf "Peter" und die Nr. "62" ...... Verrate aber niemanden mein Alter
Servus Peter war schön dich kennenlernen zu dürfen Auch wenn die Bayern Grotten schlecht waren; und es für unseren Club nicht gereicht hat. Wiederholung von meiner seite her erwünscht Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #4212  
Alt 31.03.2012, 18:21
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch



Robben war an 50 % aller guten Bayern offensiv Aktionen beteiligt, hat ein Tor geschossen, also ich habe ihn schon schlechter gesehen (wobei er noch 2 machen hätte müssen, einmal ca 7 Meter vor dem Tor kommt er ohne Gegenspieler zum Kopfball, und einmal allein vor Schäfer)

Ein Unentschieden wäre sicherlich nicht verdient gewesen, Bayern hat ein reguläres Tor geschossen welches nicht anerkannt wurde, hatte viele Chancen und zweimal hat ein Nürnberger einen Bayern im 16er einfach umgestoßen, da habe ich andere Schiris auch schon pfeifen sehen, muss man aber auch nicht pfeifen.

Von Nürnberg habe ich eigentlich nicht viel gesehen, außer einem verzweifelten Fernschuß den Neuer etwas unterschätzt hatte. Letztlich hat der Club das gemacht was er kann, kämpfen, aber Fußball spielen schaut halt einfach anders aus. Aber Bayern hat auch nicht geglänzt, war aber mit der Aufstellung nicht zu erwarten, da hieß es einfach Kräfte sparen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #4213  
Alt 31.03.2012, 19:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Von Nürnberg habe ich eigentlich nicht viel gesehen
Wo hast du denn das Spiel gesehen

Bin da völlig anderer Meinung, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4214  
Alt 31.03.2012, 21:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wo hast du denn das Spiel gesehen
Ich sag nix ... gar nix, nicht in ner "Expertenrunde"
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4215  
Alt 31.03.2012, 22:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Servus Peter war schön dich kennenlernen zu dürfen Auch wenn die Bayern Grotten schlecht waren; und es für unseren Club nicht gereicht hat. Wiederholung von meiner seite her erwünscht Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

Die Bauern waren ne absolute Witz - Truppe, ohne jeden Esprit!
Dein Grotten schlecht kann ich nur bestätigen, die sin ne absolute Lachnummer und werden ihre Quittung dieses Jahr schon noch bekommen... Irgendwann wird auch die Robbe mal vom Platz fliegen, bei seinen ständigen Möven - Flugeinlagen ....... irgendwann wird ein Schiri das mal sehen, und dann verschwindet er in den Niederungen und kann Tulpen züchten ..... eigentlich schade, dass kein Schiri genug Arsch in der Hose hat, im TV sieht man ja ständig, was dieser Witzbold für Lachnummern beim Hinfallen abzieht ......

Ja Martin, hat mich auf gefreut, wir werden uns sicher wieder sehen, vielleicht sogar mitn Baul, wenn er ä mol ä weng mehr Zeit hat
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4216  
Alt 01.04.2012, 00:10
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Bauern waren ne absolute Witz - Truppe, ohne jeden Esprit!
seh ich auch so!

Zitat:
Dein Grotten schlecht kann ich nur bestätigen
die blubberer waren keinen deut besser!

Zitat:
werden ihre Quittung dieses Jahr schon noch bekommen...
jap, seh ich ähnlich, sofern man sich gegen den bvb nicht steigert. (aber is auch ein anderes spiel)

Zitat:
Irgendwann wird auch die Robbe mal vom Platz fliegen, bei seinen ständigen Möven - Flugeinlagen ....... irgendwann wird ein Schiri das mal sehen, und dann verschwindet er in den Niederungen und kann Tulpen züchten ..... eigentlich schade, dass kein Schiri genug Arsch in der Hose hat, im TV sieht man ja ständig, was dieser Witzbold für Lachnummern beim Hinfallen abzieht
wennst dir die die CL spiele anschaust sieht man deutlich das die schiris oft weiter winken. find das auch ok, außer es wäre das cl finale ( wobei dieses jahr real vs. barca spielt tipp!)

aber im ernst, es ist ein witz was die buli schiris pfeiffen. ok, der schiri vom vergangen cl auftritt der bayern war der schlechteste mann auf dem feld aber insgesamt pfeiffen die auf einem sehr hohen niveau. in der buli reicht es oft nur ein schubser

und zum schluß was positives...die "bauern" verkürzen den rückstand auf den bvb und es wird evtl. ein "grand final" um die meisterschaft. wann hatten wir das schon mal!?

die greuther "verkaufen" ihre leute und "bauen" dafür ein stadion. dennoch rangieren sie auf einem aufstiegsplatz. Derbytime!!

die brose baskets belegen immer noch den 1. platz in der buli franken/bayern rulez deutschländ!

und zum schluuusss .... Bayern 1 ... Nürnberg 0
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft

Geändert von Stefan W. (01.04.2012 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4217  
Alt 01.04.2012, 04:44
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen


Robben war an 50 % aller guten Bayern offensiv Aktionen beteiligt, hat ein Tor geschossen, also ich habe ihn schon schlechter gesehen (wobei er noch 2 machen hätte müssen, einmal ca 7 Meter vor dem Tor kommt er ohne Gegenspieler zum Kopfball, und einmal allein vor Schäfer)

Ein Unentschieden wäre sicherlich nicht verdient gewesen, Bayern hat ein reguläres Tor geschossen welches nicht anerkannt wurde, hatte viele Chancen und zweimal hat ein Nürnberger einen Bayern im 16er einfach umgestoßen, da habe ich andere Schiris auch schon pfeifen sehen, muss man aber auch nicht pfeifen.

Von Nürnberg habe ich eigentlich nicht viel gesehen, außer einem verzweifelten Fernschuß den Neuer etwas unterschätzt hatte. Letztlich hat der Club das gemacht was er kann, kämpfen, aber Fußball spielen schaut halt einfach anders aus. Aber Bayern hat auch nicht geglänzt, war aber mit der Aufstellung nicht zu erwarten, da hieß es einfach Kräfte sparen.
Ich würde mir an deiner Stelle eine Brille kaufen
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #4218  
Alt 01.04.2012, 08:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ich würde mir an deiner Stelle eine Brille kaufen
Hat er doch .... rosa. Uuups ... is mir rausgerutscht, wollt eigentlich nix sagen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4219  
Alt 01.04.2012, 09:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Spiel gestern ist vergessen, war ja irgendwie auch eingeplant, dass wir dieses Spiel verlieren werden.
Nachdenklich machen mich andere Sachen, z.B. dass den Wolferl sein Lieblingsspieler relativ unbehindert im Mittelfeld den Ball vergaukelt und somit das unnötige 0-1 einleitet (sorry Wolferl, aber so wars!).
Nachdenklich werde ich, weil wir einfach kein Tor schießen können (Esswein, meine einzige Sturmhoffnung verletzt, ob der überhaupt noch mal spielen wird? Hlousek sowieso mit Kreuzband nicht mehr greifbar, der kann zwar sowieso auch keine Tore machen, aber seine Standards haben ja wenigstens für so etwas ähnliches wie Gefahr gesorgt. Wohlscheid macht auch kein Kopfballtor mehr, wie soll er auch, es kommt ja nicht einmal mehr ne Flanke in den Strafraum).

Nachdenklich werde ich, wenn ich das Restprogramm sehe, in Freiburg (können gegen uns Vorentscheidung im Abstiegskampf für sich entscheiden), gegen Schlake (die wollen umbedingt in die CL), in Lautern (die ham nix mehr zu verlieren, wollen sich sicher bei ihren Fans wieder etwas besser darstellen), zu Hause gegen den HSV (es gilt die selbe Aussage wie beim SCF), in Hoffenheim (da ham mer selbst in Hochglanzzeiten noch nie gewonnen) und zu Hause gegen die Bayertruppe (die stellt sich sicher bis dahin a nimmer so blöd o wie momentan) ....... und was wird dann nach diesem Spieltag passieren?

Fakt ist, der Bader und der Hecking ...... haben es eben nicht hin gebracht, eine Mannschaft zu stellen, die nach der letzten Saison eine ruhige weitere ermöglicht hätte. Abstiegskampf ist für uns Glubberer ja normal, aber wir brauchen auch einmal ein paar Tore und ein wenig Glück, um dieses Mal nicht absteigen zu müssen. Eine Erkenntnis aus den letzten drei Wochen sollte denn nun jetzt jeder haben, auf andere können wir uns überhaupt nicht verlassen, nur wer sich selbst hilft, der rettet sich am Schluß auch selbst!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2012 um 09:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4220  
Alt 01.04.2012, 09:38
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Morgen Jungs
Sehe es ähnlich wie Peter.
Hecking im Doppelpass um 11h.
Wann ist das TT Endspiel?
Soll auf WDR live übertragen werden.

Schönen Sonntag an alle Glubberer

Gruß Hubbl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77