|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Zum Thema: Von mir aus kann jemand soviel Grünzeug und Fleischersatzprodukte essen wie er will. Solang ich das nicht muss. Ansonsten werden ich sauer wenn mir die militanten Pflanzenmörder vorschreiben wollen was ich zu essen habe. Geändert von jimih1981 (06.08.2021 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Macht doch niemand. Veganer wollen lediglich, dass das von Euch beauftragte und bezahlte unnötige Tierleid und der damit einher gehende Tiermord aufhören.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und immer "richtig drauf" wenn's nicht läuft. Zeigt die Mentalität in dieser Szene. Diese Dressurscheisse solte man verbieten. Aber dann hätte Deutschland viel weniger Edelmetall im Gepäck |
|
|||
|
|||
Blödes Vieh, wird jetzt zur Wurst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leidtragende dieser Entscheidung ist die Athletin. |
|
|||
|
|||
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...1-a989f9222766
Mal wieder neues von der 'Wir Veganer wollen nur selbst kein Fleisch mehr essen'-Front. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
2. Wie kommst Du zu der weiteren Annahme, dass die Entscheidung von Veganern getroffen wurde? Schade, es war richtig angenehm in diesem Thread ohne Deine Beiträge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und hältst du das für unwahrscheinlich? vor allen, wenn die sowas schreiben? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Welchen Bezug siehst Du denn zwischen der absolut begrüßenswerten Unternehmensentscheidung und Deinem Mal wieder neues von der 'Wir Veganer wollen nur selbst kein Fleisch mehr essen'-Front.? Welche Front soll das sein und wo siehst Du sie bei VW? 2. Was halte ich für unwahrscheinlich? Dass das eine Entscheidung durch Veganer war? Ja, halte ich für ausgeschlossen. 3. Viele Mitarbeiter wünschen sich liest sich nicht gerade wie eine durch eine "Veganer-Front" aufgezwungenen Entscheidung. Zitat:
Zitat:
Geändert von Snape (09.08.2021 um 12:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|