|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Kann man das essen?
Mit Erwin halte ich Gönnern durchaus für in der Lage, in der Hessenliga mitzuhalten. Wenn sie denn aufsteigen. Schließlich müssen sie auch noch nach Marbach |
|
|||
|
|||
Für den Satz musst du aber am Sonntag..sorry 50,-€ ins Frasenschwein schmeißen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir eigentlich auch Wurscht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir eigentlich auch Wurscht. in dieser VBL ist nur eines SICHER. Leimsfeld, Breitenbach oder Gönnern steigen auf. Felsberg darf ja nicht. Absteiger: auch wenn mit Top Mann Englich wird es Calden, denke ich sehr schwer haben die Klasse zu halten...sorry! Bei den anderen bin ich nicht sicher. Zu ausgeglichen und jeder kann gegen jeden gewinnen! Geändert von HOLLI.S (31.10.2010 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und: gönnern muss auch noch nach calden ;-). da gab es in der bol-vergangenheit immer enge matches, die auch mal für uns ausgingen, also kein selbstläufer bei hollis' abstiegsanwärter nr. 1 ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
warte mal unsere matches nach dem 6.11. ab, danach sehen wir wirklich wo wir so in der klasse stehen. bisher gings ja "nur" gegen deine aufstieganwärter und im november sind wir auch wieder fast immer komplett :-). so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe natürlich das es für uns reicht. Ihr habt ja dann echt die schwersten Mannschften hinter euch,...muss ich gestehen, habe ich auch erst jetzt gesehen. Daher nehme ich meine Aussage als Absiegsanwärter Nr.1 zurück und warte mal ein paar Wochen mit einer neuen Prognose ab. Ihr reiht euch aber sicher zu den 5-6 Mannschaften ein, wo jeder gegen jeden gewinnen kann und die Tagesform entscheidet. |
|
||||
|
||||
Am Wochenende ist es wieder soweit. Nach einem Spielfreien Wochenende wird jetzt so langsam der Endspurt der Vorrunde eingeläutet. Jedes Wochenende wird es jetzt hoch hergehen.
Wir starten gleich mit 5 Begegnugen an diesem Spieltag. Dabei Felsberg und Breitenbach mit einem Doppelspieltag. Mal gucken ob uns dieser Spieltag schon ein bisschen mehr Klarheit in Sachen Auf- und Abstieg bringen wird. TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) - TSV 1897 Breitenbach II Beide Mannschaften bisher im Soll. Also mit Abstieg wahrscheinlich nix zu tun und mit dem Aufstieg auch nicht wirklich. Aber spannend wirds werden. Zwei ausgeglichene Mannschaften werden sich wohl trotzdem nix schenken und wir dürfen einen knappen Ausgang dieses Spieles erwarten. In meinen Augen vielleicht Felsberg ein bissl Favorit. TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) - SVH 1945 Kassel II Felsberg zum zweiten. Diesmal denke ich wird es ein bisschen klarer, wenn man auch Kassel nicht unterschätzen darf. Aber so ein 9:4 dürfte trotzdem drin sein. TTC Calden-Westuffeln - TTV Gönnern Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre schon eine kleine Überraschung. Gespannt darf man auf die Duelle im vorderen Paarkreuz sein. Wird der frischgebackende Bezirksmeister dem Tabellenführer ein paar Niederlagen zuführen? Wir dürfen gespannt sein. TTC 1961 Burghasungen - TSV Marbach Hier ist Abstiegskampf angesagt. Wir bisher nicht optimal ausm Quark gekommen und Burghasungen kämpft auch um jedes Pünktchen. Knappe Kiste mit vielen interessanten Spielen dürfen wir erwarten. Unsere Doppel werden wir wohl völlig umstellen müssen. Mal gucken ob des was wird. Auf jeden Fall ist die Freude groß wieder mal nach Burghasungen zu fahren und ob Sieg oder nicht, aufs Schööpsche freuen wir uns besonders. TTC Richelsdorf 1963 - TSV 1897 Breitenbach II Hier könnte es eine kleine Überraschung geben. Richelsdorf bisher mit einem Bombenstart. Das hätten ihnen nicht viele zugetraut. Also muss Breitenbach aufpassen. Könnte so ein knappes Unentschieden geben, womit beide Mannschaften gut Leben könnten. So in diesem Sinne, genießt die Woche und bereitet euch nicht zu sehr auf die Spiele vor. Machen wir ja auch nicht. Lasst es krachen und viel Spass Keule Hoch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei Leimsfeld stimme ich Dir in Ansätzen zu, obwohl ihre Stärke bestimmt eher in der Ausgeglichenheit der Mannschaft, den Doppeln und dem "Spiellokal"(wenn man das überhaupt so nennen darf) zu sehen ist. Gönnern könnte sich mit Erwin möglicherweise halten. Als wirklich schwach würde ich unsere Verbandsliga aber auf keinen Fall bezeichnen und ich glaube sogar, dass der 2. der Verbandsliga Nord eine gute Chance besitzt in den Relegationspielen für die Hessenliga 2011/2012...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.