Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2021, 07:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
kiel wirft die bayern im pokal raus peinlich

Ich hatte nicht umsonst von langer hand auch im größten erfolg immer davor gewarnt dass die strategischen Planungen nicht ausreichen und sie einholen werden auch hier hatten mich meine antennen wieder einmal nicht getrogen...

Gerade wenn die Belastung im der coronanzeit ansteigt darfst du keine korsettstangen abgeben und auf der anderen seite nur Pflaumen holen das rächt sich jetzt halt Bitterböse...
Schon wieder Schwachsinn

Wie schon vorher von mir vorausgesagt, wird die fehlende Vorbereitung seinen Tribut zollen. Nur daran liegt die momentane Formkurve. Weil man einen Thiago abgegeben hat der vielleicht 50 % aller Spiele absolviert hat liegt es sicherlich nicht. Sane war gestern noch einer der Besten und alle anderen sind einfach überspielt. Bayern wird in dieser Saison vermutlich nichts reisen, was aber auch nicht schlimm ist. Das macht sie nächste Saison um so stärker.
Alt 14.01.2021, 10:00
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist ja nun ebenfalls absoluter Blödsinn. Auch wenn ich kein Freund davon bin nach jedem Spiel zu kommentieren, in Euphorie oder Depressionen zu verfallen.... oder aus dem Loch gekrochen komme mit Klugscheisser Kommentaren.... das ist eine grosse Enttäuschung, da gibt es keine 2 Meinungen. Grosse Klappe gehabt, Ära prägen usw., Flick der Übertrainer usw.
Solche Spiele gebt es immer wieder... aber JETZT muss Bayern sich was einfallen lassen und gegensteuern, sonst brennt da ganz schnell der Baum.
Alt 14.01.2021, 12:18
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Besonders weil im Pokal halt nur 1 Spiel zählt kann man bei einer unkonzentrierten Leistung schnell mal rausgehen.
Es glaubt doch keiner ernsthaft das über Distanz (also Hin- und Rückspiel)
sich Kiel durchgesetzt hätte.
Alt 14.01.2021, 12:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Besonders weil im Pokal halt nur 1 Spiel zählt...
...und der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat.
Ok, die 5 EUR in´s Phrasenschwein zahl ich gerne.
Alt 14.01.2021, 12:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Besonders weil im Pokal halt nur 1 Spiel zählt kann man bei einer unkonzentrierten Leistung schnell mal rausgehen.
Es glaubt doch keiner ernsthaft das über Distanz (also Hin- und Rückspiel)
sich Kiel durchgesetzt hätte.
Aha!
Glaubst Du die Bayern-Spieler meinten es gäbe auch ein Rückspiel?
Oder Best-of-Five?
Alt 14.01.2021, 12:40
D. Bahr D. Bahr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Petar: Der war jetzt gut
Aber bei uns in der Stadt hat´s sowieso JEDER gewußt, dass die Bayern mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen...
Alt 14.01.2021, 14:00
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Aha!
Glaubst Du die Bayern-Spieler meinten es gäbe auch ein Rückspiel?
Oder Best-of-Five?
ich wolte damit zum Ausdruck bringen das ein einzelnes Spiel schnell mal verloren werden kann sich bei einem Modus Hin- Und Rückspiel in der Regel
das qualitativ hochwertigere Team durchsetzt.
Alt 14.01.2021, 14:53
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Genauso ist es und die Konkurrenz in Europa ist auch nicht souveräner unterwegs.

Klar hat man ein paar Baustellen im Kader, vorneweg die IV und die "6". Süle ist körperlich nach den 2 KBR durch, Boateng kann aufgrund des Alters nur noch ab und an Vollgas und den Thiagoabgang hat man völlig falsch eingeschätzt.

Verfolgt man die Presse, dann ist man aber dran spätestens im Sommer den Kader aufzubessern. Wenn man die Wunschakteure (Upa/Neuhaus/Camavinga) bekommt, dann wird das defensiv nächstes Jahr schon viel besser aussehen.

So muss man halt nochmal in der CL Hardcorepressing spielen und in der MS halt auf Lewy vertrauen.

Letztendlich ist das Ausscheiden mit Blick auf die CL gar nicht so schlecht. Man spart sich vier Spiele.
Alt 14.01.2021, 15:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Genau kraft sparen, im unwichtigsten Wettbewerb ;-)

Also für mich hat Brazzo nur eine Aufgabe die er Lösen muss, Haaland muss zum FC Bayern. Da muss alles investiert werden was geht und darüber hinaus.

Notfalls müsste man das System anpassen und mit 2 Spitzen spielen, bis Lewa geht.

Einen Innenverteidiger brauchen wir auch und qualitativ etwas besseres als tolisso.

Das wars meiner Meinung nach schon.
Alt 14.01.2021, 16:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Haaland hat doch dieses Jahr noch gar keine AK, wenn ich das richtig sehe.

Holt man ihn, dann wäre aber Müller raus aus der Stammformation...

Ich würde sogar soweit gehen, mit Blick auf das Finale dahoam 23, dass man 22 bei Haaland UND Sancho all in geht.

Haaland ginge spielerisch sogar, wenn man es ähnlich wie Real mit Ronaldo/Benzema spielen würde.

Neuer
Kimmich-Upamecano-Lucas-Davies
Camavinga-Goretzka
Haaland-Lewandowski-Sancho

Defensiv wäre das bockstark und offensiv auf dem Level des legendären "MSN" Sturms von Barca.

Finanziell durchaus machbar, wenn man dafür einen Winger abgibt. Je nachdem, wie er sich entwickelt könnte es Sane sein, aber auch Gnabry.

Dass man Lewy abgibt glaube ich nicht. Den sehe ich, wie Neuer, bis 2025 in München.

Da unser Verein aber eine andere Politik verfolgt, es sei denn Tuchel wird Trainer, dann knallt es da, wird man wahrscheinlich in der Offensive nichts machen. Hansi hat halt auch eine starke Affinität zur deutschen N11, was, so meine Vermutung, auch hauptsächlich sprachlich/kulturell bedingt ist. Das sehe ich als einzigen wirklichen Schwachpunkt bei ihm, dass er, wie Jogi, seine Lieblinge hat, die unantastbar sind. Da ist Klopp, bei ähnlichem Spielansatz, über die Jahre erheblich pragmatischer und egoistischer geworden. Tuchel sowieso, der kennt kein Freund und Feind. Da konnte Jogi noch so viel jammern, Draxler spielte keine Rolle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »