|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Wie schon vorher von mir vorausgesagt, wird die fehlende Vorbereitung seinen Tribut zollen. Nur daran liegt die momentane Formkurve. Weil man einen Thiago abgegeben hat der vielleicht 50 % aller Spiele absolviert hat liegt es sicherlich nicht. Sane war gestern noch einer der Besten und alle anderen sind einfach überspielt. Bayern wird in dieser Saison vermutlich nichts reisen, was aber auch nicht schlimm ist. Das macht sie nächste Saison um so stärker.
|
|||
|
|||
Das ist ja nun ebenfalls absoluter Blödsinn. Auch wenn ich kein Freund davon bin nach jedem Spiel zu kommentieren, in Euphorie oder Depressionen zu verfallen.... oder aus dem Loch gekrochen komme mit Klugscheisser Kommentaren.... das ist eine grosse Enttäuschung, da gibt es keine 2 Meinungen. Grosse Klappe gehabt, Ära prägen usw., Flick der Übertrainer usw.
Solche Spiele gebt es immer wieder... aber JETZT muss Bayern sich was einfallen lassen und gegensteuern, sonst brennt da ganz schnell der Baum. |
|
|||
|
|||
Besonders weil im Pokal halt nur 1 Spiel zählt kann man bei einer unkonzentrierten Leistung schnell mal rausgehen.
Es glaubt doch keiner ernsthaft das über Distanz (also Hin- und Rückspiel) sich Kiel durchgesetzt hätte.
|
||||
|
||||
...und der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat.
Ok, die 5 EUR in´s Phrasenschwein zahl ich gerne.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst Du die Bayern-Spieler meinten es gäbe auch ein Rückspiel? Oder Best-of-Five? |
|
|||
|
|||
@Petar: Der war jetzt gut
Aber bei uns in der Stadt hat´s sowieso JEDER gewußt, dass die Bayern mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das qualitativ hochwertigere Team durchsetzt.
|
|||
|
|||
Genauso ist es und die Konkurrenz in Europa ist auch nicht souveräner unterwegs.
Klar hat man ein paar Baustellen im Kader, vorneweg die IV und die "6". Süle ist körperlich nach den 2 KBR durch, Boateng kann aufgrund des Alters nur noch ab und an Vollgas und den Thiagoabgang hat man völlig falsch eingeschätzt. Verfolgt man die Presse, dann ist man aber dran spätestens im Sommer den Kader aufzubessern. Wenn man die Wunschakteure (Upa/Neuhaus/Camavinga) bekommt, dann wird das defensiv nächstes Jahr schon viel besser aussehen. So muss man halt nochmal in der CL Hardcorepressing spielen und in der MS halt auf Lewy vertrauen. Letztendlich ist das Ausscheiden mit Blick auf die CL gar nicht so schlecht. Man spart sich vier Spiele. |
|
|||
|
|||
Genau kraft sparen, im unwichtigsten Wettbewerb ;-)
Also für mich hat Brazzo nur eine Aufgabe die er Lösen muss, Haaland muss zum FC Bayern. Da muss alles investiert werden was geht und darüber hinaus. Notfalls müsste man das System anpassen und mit 2 Spitzen spielen, bis Lewa geht. Einen Innenverteidiger brauchen wir auch und qualitativ etwas besseres als tolisso. Das wars meiner Meinung nach schon.
|
|||
|
|||
Haaland hat doch dieses Jahr noch gar keine AK, wenn ich das richtig sehe.
Holt man ihn, dann wäre aber Müller raus aus der Stammformation... Ich würde sogar soweit gehen, mit Blick auf das Finale dahoam 23, dass man 22 bei Haaland UND Sancho all in geht. Haaland ginge spielerisch sogar, wenn man es ähnlich wie Real mit Ronaldo/Benzema spielen würde. Neuer Kimmich-Upamecano-Lucas-Davies Camavinga-Goretzka Haaland-Lewandowski-Sancho Defensiv wäre das bockstark und offensiv auf dem Level des legendären "MSN" Sturms von Barca. Finanziell durchaus machbar, wenn man dafür einen Winger abgibt. Je nachdem, wie er sich entwickelt könnte es Sane sein, aber auch Gnabry. Dass man Lewy abgibt glaube ich nicht. Den sehe ich, wie Neuer, bis 2025 in München. Da unser Verein aber eine andere Politik verfolgt, es sei denn Tuchel wird Trainer, dann knallt es da, wird man wahrscheinlich in der Offensive nichts machen. Hansi hat halt auch eine starke Affinität zur deutschen N11, was, so meine Vermutung, auch hauptsächlich sprachlich/kulturell bedingt ist. Das sehe ich als einzigen wirklichen Schwachpunkt bei ihm, dass er, wie Jogi, seine Lieblinge hat, die unantastbar sind. Da ist Klopp, bei ähnlichem Spielansatz, über die Jahre erheblich pragmatischer und egoistischer geworden. Tuchel sowieso, der kennt kein Freund und Feind. Da konnte Jogi noch so viel jammern, Draxler spielte keine Rolle. |
Lesezeichen |
|
|