|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nicht schlecht beleuchtet, nur am Maroh liegts beileibe nicht, nicht auszudenken wies ohne Mr. Zuverlässig aussähe. Jetzt hat er mal nen Fehler gemacht, ok .... hmmm ..... sonst nimmt er den Gegnern den Ball in Serie ab, das tackling ist in der BuLi ohnesgleichen .... rackert, läuft als hätte man ihm ne Duracell implantiert .... was willste mehr. Das man mit dem keinen Vertrag zustande bringt ... das ist ein fauxpas erster Güte.
|
||||
|
||||
Frage an alle Fans des Stern der Nordösterreicher?
Wo ist denn eigentlich eure Fahne hin
|
|||
|
|||
Behalte die Fahne und freue dich an den schönen Farben.
An schwarz-rot hast du im Moment sicherlich keine Freude, und das nicht nur wegen der Farben. Wir sind doch keine Moslems, die wegen einer Koranverbrennung die Welt in Frage stellen. Unsere Fahnen sind wenigstens noch Trophäen, eure will kein Mensch. Außerdem liegt die Wahrheit auf dem Platz. Am Samstag war diese Wahrheit eindeutig. Ein FC Bayern der alle drei Tage einen hochkarätigen Gegner bespielen muss, (Glubb ausgenommen) und sich auf andere Ziele fokussiert sollte eigentlich schlagbar sein, vor allem in der "Schuldenfalle". Wir waren wirklich schlecht, aber für euch hats locker gereicht. Übrigens habe ich noch keine Schirischelte lesen können, weil er euch ein reguläres Tor erspart hat. Von den elfmeterreifen Situationen wollen wir mal nicht reden. Fazit: Am Ende ist Augsburg vorm Glubb, der Glubb schaffts evtl. auf Platz 15. Nächstes Jahr würde ich mich über vier bayerische Vereine in der Buli freuen. Dann gibts wieder denkwürdige Derbysiege für Fürth. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dennoch ist eure Fahne weg. Wenn ich nur daran denke; was die Polizei für eine Aktion daraus gemacht hat und wie sich eure Bauern Ultra Fans im stadion aufgeführt haben......... Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Applaus und Beifall für deinen Bericht. Vielleicht sammeln die Fahnen von erfolgreichen Vereinen. Die Fürhter sollten also gut auf ihre Fahnen aufpassen. |
|
||||
|
||||
Ihr zwei seid echt süß.
|
||||
|
||||
Mit der Fehrder Fahne bauen wir ein Osternest; das Kleeblatt liegt ja dann scho drin
|
|||
|
|||
vergess die Gaggali net
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wo ist eure Fahne hin,
wo ist eure Fahne hin, wo ist eure Fahne hin, ihr .......... Von mir kommt noch dazu: Ich will sie brennen sehn, ich will sie brennen sehn, ......... :-) Chefe, du weißt, wie der Text zu vervollständigen wäre, oder? Nicht schreiben, des wär ja nicht Jugendfrei ...... aber halt sowas von zutreffend Der Eintrag zum Schiri, was hat dessen sicherlich falsche Entscheidung in diesem Moment beeinflusst? Nichts! Das hätte wohl einen Unterschied gemacht, wenn der lächerliche Bauern Keeper den Ball doch noch ins Netz gefausset hätte ........ Dann hätte ich deinen Einwand verstanden, so aber ist er fürn Ar... Das ist denke ich dann doch ein Unterschied, ob einen durch Fehlentscheidungen der Schiris Punkte fehlen oder eben nicht!!! Ich sage da nur: www.wahretabelle.de , uns fehlen da 5 Punkte, den Bauern kein einziger!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.04.2012 um 15:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.