Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4231  
Alt 03.11.2010, 20:51
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
...und dem "Spiellokal"(wenn man das überhaupt so nennen darf)...
Also ich mags in Leimsfeld und ich weiß auch nicht was an dem Lokal negativ sein soll
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4232  
Alt 04.11.2010, 16:21
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 310
TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Es ist ein riesiger Spacesimulator der die Schwerkraft beeinflussen kann und somit Ballflugkurve und Atmosphäre verändert. Hören kann man das immer an dem Geräusch an der Decke...deswegen auch keine Fenster + Eierpappschalen zwecks Isolation vor der Weltraumkälte.
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).
Mit Zitat antworten
  #4233  
Alt 05.11.2010, 08:49
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo Schosch,

wieder mal ein Nachtrag zum meinem Tipp:

Felsberg-Kassel (Steht auf 4. Spieltag) 9:7
Marbach - Burghsg. ist so gemeint wies steht, auch wenn ihr Heimrecht getauscht habt
__________________
"Talent ist oft ein Charakterfehler."
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Mit Zitat antworten
  #4234  
Alt 07.11.2010, 00:44
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 36
Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hi Jungs,
Glückwunsch zum 8:8. Schade das es nicht ganz gereicht hat, aber angesichts der Situation ein gutes Resultat. Das Schlussdoppel, jaja, da geht immer was. Wie war`s den mit Apres-TT?Gab`s Bananaweizen? Ich bin gerade vom Kyusho gekommen und nachdem mich eine 115kg Dampfwalze überfahren hat, hätte ich glaube ich auch nicht wirklich was reissen können. Also Hochachtung und bis nächste Woche.Ich brauch erstmal Sportpause!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Christl (Weizen)
Mit Zitat antworten
  #4235  
Alt 07.11.2010, 14:09
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Ort: Immenhausen
Alter: 53
Beiträge: 273
Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Für alle interessierten Leser steht der Spielbericht unseres Gönnern-Spiels nun online unter www.ttc-calden-westuffeln.net oder direkt unter http://www.ttc-calden-westuffeln.net...011/index.html zum Anschauen bereit.

Viel Spass und ein schönes WE noch, Andreas
Mit Zitat antworten
  #4236  
Alt 07.11.2010, 19:57
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Für alle interessierten Leser steht der Spielbericht unseres Gönnern-Spiels nun online unter www.ttc-calden-westuffeln.net oder direkt unter http://www.ttc-calden-westuffeln.net...011/index.html zum Anschauen bereit.

Viel Spass und ein schönes WE noch, Andreas

hi zusammen, hi "new ttcwebmaster" !

hab ihn gelesen und für gut befunden ;-))).
waren eigentlich noch ein paar "gönner" mit beim piero nach dem spiel oder sind sie gleich gen heimat zum hessenliga-aufstiegstrainingslager ;-) ?
obwohl, mit e.becker in der rr brauchen sie das vielleicht gar nicht ... ;-)

bis di. dann zum abschlusstraining für die kommenden "wochen der wahrheit", gelle !?

so long
Mit Zitat antworten
  #4237  
Alt 07.11.2010, 20:27
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen, hi "new ttcwebmaster" !

hab ihn gelesen und für gut befunden ;-))).
waren eigentlich noch ein paar "gönner" mit beim piero nach dem spiel oder sind sie gleich gen heimat zum hessenliga-aufstiegstrainingslager ;-) ?
obwohl, mit e.becker in der rr brauchen sie das vielleicht gar nicht ... ;-)

bis di. dann zum abschlusstraining für die kommenden "wochen der wahrheit", gelle !?

so long
jawoll stefan, wir waren alle 6e noch mal mit beim piero. pizza und bierchen waren sehr lecker. mit vollem magen sind wir dann um 22.00 nach hause.
schönen sonntag abend allen
Mit Zitat antworten
  #4238  
Alt 07.11.2010, 22:08
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
jawoll stefan, wir waren alle 6e noch mal mit beim piero. pizza und bierchen waren sehr lecker. mit vollem magen sind wir dann um 22.00 nach hause.
schönen sonntag abend allen
hi,

ja, die pizzeria in calden ist unschlagbar, anders als wir ... ;-).

weiss jemand was vom spiel "felsberg vs svh" ? 3:9 hört sich für mich zu deutlich an ... und das auch noch beim heimspiel ?

so long
Mit Zitat antworten
  #4239  
Alt 08.11.2010, 08:02
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Hessen
Alter: 49
Beiträge: 451
easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi,

ja, die pizzeria in calden ist unschlagbar, anders als wir ... ;-).

weiss jemand was vom spiel "felsberg vs svh" ? 3:9 hört sich für mich zu deutlich an ... und das auch noch beim heimspiel ?

so long

Steht jetzt im Click--> allerdings habe ich einen kleinen Fehler gemacht.
Es hat nicht Ciepluch sondern Schkred gespielt.

Kassel hat verdient gewonnen. Hätte auch 5:9 bis 7:9 ausgehen können.
Ein Punktgewinn war aber nicht drin.
Mit Zitat antworten
  #4240  
Alt 11.11.2010, 15:19
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo zusammen

hier ein kleiner Ausblick aufs Wochenende. Viele spannende Spiele stehen auf dem Programm. Mal schauen ob manche schon schlauer sind ob es eher nach oben oder nach unten geht.

TSV 1897 Breitenbach II - SVH 1945 Kassel II
Könnte spannend werden, auch wenn ich denke, das Breitenbach ein bissl stärker ist. Aber Kassel könnte sich auch wiederum wichtige Punkte sichern. Ein heißer Kampf garantiert.

TTC Calden-Westuffeln - TTC Richelsdorf 1963
Für Calden beginnen die Wochen der Wahrheit. Mit einem Sieg können sie dem erhofften rettendem Ufer einen Schritt entgegenschwimmen. Eine Chance haben sie allemal, aber Richelsdorf ist diese Runde sehr stark bisher aufgetreten. Ich glaube für Calden wirds sehr schwer und ein Punktgewinn wäre doch schonmal auch nicht schlecht.

TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) - TSV Besse II
Letztes Jahr noch gegen die erste Mannschaft. Dieses Mal gegen die Reserve. Gespannt sein darf man auf das Duell im Vorderen Paarkreuz zwischen den beiden Spitzenspielern. Aber ansonsten dürfte Felsberg ein wenig stärker aufgestellt sein, auch wenn sie das bisher noch nicht immer gezeigt haben. Dieses Mal wird es reichen.

TTC 1961 Burghasungen - TSV 1897 Breitenbach II
Das wird ein schwerer Brocken für die Gastgeber. Aber Breitenbach vielleicht doch ein Fitzelschen stärker. Freut euch schonmal auf die Knoblauchpizza danach

TTV Gönnern - TSV Marbach
Das Kreisduell. Für uns gehts glaub ich nur um Schadensbegrenzung. Gönnern bisher in Topform und wir eiern uns bisher nur einen zurecht. Vielleicht reichts ja für das ein oder andere Pünktchen.

TTC 1961 Burghasungen - SV RW Leimsfeld
Undankbare Zeit, aber das gilt ja für beide Mannschaften. Nix für mich, aber ich wünsche euch viel Spass

TSV Besse II - TTC Calden-Westuffeln
Und das nächste Spiel um die Woscht. Calden könnte sich mit einem guten Wochenende vom letzten Platz verabschieden. Aber da haben die Besserer was dagegen denk ich mal. Spannend bis zum Schluss und vielleicht entscheidet ja ein Doppel

So, wünsche allen viel Freude. Habt Spass und lasst mindestens ein Schöppchen die Kehle befeuchten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77