|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Zitat:
Mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen .... vielleicht die Halbleiterkrise noch und den Mangel an Baumwolle für die Treibsätze, aber das Problem haben alle anderen auch.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.03.2023 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber zeitlich bei Eintreffen der Kampfpanzerlieferungen und einer deutschen Großstadt als Ziel bleibt es? Oder wird jetzt aufgeweicht, ausgeweitet und verschoben?
|
|||
|
|||
Und deswegen nennt es der Wagner-Typ "Granaten-Hunger"?
|
||||
|
||||
Zeitlich bleibt es so, aber ich bin mir nicht sicher wo, D oder P je nachdem wer dümmer ist oder beide, da gibt es im Moment einen Wettlauf.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.03.2023 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das waren nur interne Unstimmigkeiten, die reguläre Armee war eifersüchtig auf die Erfolge, deshalb hat man sie versucht zurück zu schrauben. Aber Putin ist schlau, der weiß das Konkurrenz das Geschäft belebt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.03.2023 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Durchhalteparolen aus Deiner Telegram-Gruppe?
|
||||
|
||||
Ne ich halte die Aussagen von Oberst Reisner vom österreichischen Bundesheer für wahrscheinlich, dessen Rechnung ging so ( link hab ich vor ein paar Tagen gepostet)
Artillery Granaten Russland 152 mm Feb 2022 .... 17 Millionen Stück Verbrauch bis Feb 2023 ... 7 Millionen Stück Jahresproduktion 3 Millionen Stück bleiben noch 13 Millionen Stück Kurzum die Granaten sind nicht alle ... jedenfalls nicht nach Oberst Reisner.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.03.2023 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausser Putinversteher nun auch noch Chefchemiker und Generalfeldmarschall, rofl
|
|||
|
|||
Spuren führen in die Ukraine:
https://www.zeit.de/politik/ausland/....google.com%2F Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.