|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Wohl ist das eine Überraschung, wo er doch Harris so lieb hat!!!
https://www.zeit.de/news/2024-09/05/...m-us-wahlkampf Das Statement hatte Putin übrigens abgegeben, bevor er sich zur Jahresendbesprechung mit Väterchen Frost traf... |
|
|||
|
|||
Er ist halt Mr. Subtilität.
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/politik/ausland-....5.C_FCM_IS_PB
Zitat:
|
||||
|
||||
Völlig Wurst, was/wer in den USA passiert !
Hier spielt die Musik ( … nicht mehr lange. ) VW ist nur der Anfang
|
|||
|
|||
die vorbereitenden Maßnahmen für Friedensverhandlungen laufen schon ... angeblich hat heute der Sultan dem Pfähler angeraten der Ukraine die Krim zurückzugeben. Kann man kaum glauben. Die restlichen Scherben fegt die Kamela Q1-2025 zusammen, lustig
In Q3 werden wir die Ampel strampeln sehen, verspricht ein tolles Jahr zu werden. Kennt jemand den Kontakt von Annalenas Visagistin? Die kann die ja nun bald nicht mehr zahlen, und mein täglich älter werdendes Gesicht könnte Pflege gebrauchen Der Robbi sollte sich schon jetzt an ein neues Kinderbuch setzen. Ich kaufe eines für meinen jüngsten Enkel, 18 Monate, die anderen Enkelkinder sind schon zu alt, denen kann ich das nicht an die Hand geben, die verstehen das ja schon
|
||||
|
||||
Zählt VLAD noch mal die Sprengköpfe durch?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.09.2024 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso, hast du was gehört, dass er das Sultanat dem Erdboden gleichmachen will?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das findet Vlad bestimmt nicht so toll Erdogan hat Narrenfreiheit, genauso wie unser Olaf und der Rest der Clique
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Taylor Swift ist sowas wie die deutsche Lena Meier-Landruth oder doch ehr Helene Fischer also ich kann dem Gesäusel nichts abgewinnen und pupertierende Kiddies dürfen noch nicht wählen
https://www.telefonica.de/news/corpo...eration-z.html Zitat:
############################# Go Donald Go
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.09.2024 um 15:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.