|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
so hat jeder seine Leidenschaft. Die einen Sammeln Punkte die anderen Fahnen
![]() Wie dem auch sei - genug der Häme. Aber g'hört halt zu nem Derby dazu ![]() Der Glubb und Ausgsburg bleibt drin, die Fürther steigen a auf ... so gefällt mir das. Kleine Korrektur: Der Marktwert der Glubberer liegt bei 51 Mio. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich habe das mal von einem Kumpel aus FB kopiert:
"Wo ist eure Fahne hin? Wo ist eure Fahne hin? Wooo ist eure Fahne hin?!? *sing* Keine Fahne, keine Schale, FCB! Keine Fahne, keine Schale, FCB! Keine Fahne, keine Schale, keine Fahne, keine Schale, FCB!!! Ihr Wxxxer!!! Ihr seit Seelenlose Münchner ohne Herz!! Hihihi *kicher* :-) Das schlimme Wort habe ich einmal gexxxxxxxxxt; so schlimm ist das doch gar nicht; wenn ich mich so um höre wie sich die Jugend heutzutage unterhält; ist das völlig normal. ![]()
|
||||
|
||||
Schlechte oder auch gar keine Karten, Hubbl, lies dies!!!!!!
Info Auswärtsspiel Hoffenheim Für das Auswärtsspiel am 33.Spieltag bei 1899 Hoffenheim findet aufgrund des geringen Kontingentes von nur 2900 Eintrittskarten kein freier Verkauf statt. Die eingegangenen Bestellungen gingen weit über das vorliegende und dem 1. FC Nürnberg zustehende Kontingent hinaus. Die Tickets wurden unter Berücksichtigung von bisherigen Bestellungen für alle Auswärtsspiele der Saison anteilig an offizielle Fanclubs Dauerkartenbesitzer und Mitgliedern zugeteilt Kannst du über Hoffe Karten besorgen???
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuche es morgen Früh.Gibt nur noch 4 Karten direkt neben unserem Block.Hinter dem Tor noch 103.Brauchst Du auch Karten? Oder kann ich deine haben im "Götterblock"? Gib sie mir,tausche sie gegen 2 Sitzplätze. In deinem Alter ist es eh besser zu Sitzen ![]() Im Hoffi Blöckchen kann ich dir sogar noch ne Stehplatzkarte besorgen ![]() Keine Angst,da passiert Dir Nichts.Habs ausprobiert mit ner Clubfahne.Die klotzen nur Blöd.Und die Fahne habe ich wieder mit nach Hause genommen. ![]() So wie man es normallerweise macht als Clubberer.Das was ich mitnehme geht auch wieder mit nach Hause,oder eine" Fahne"(Bier oder Bauern) extra ![]() Schreib Peter was geht Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Hi Hubbl, na klar, Tanni und ich sind dabei, 2 Karten für uns, so viel du brauchst für dich, vorzugsweise zusammen mit dir, nimm einfach die günstigsten Karten, die du bekommst, davor ein Kaffeepläuschen bei dir in deinem schönen Garten, ab dann allerdings nur noch Bierchen, denn die Tanni, die muss mich dann wie gewohnt heim bring, Arbeitsteilung nennt man das, ich fahr hin, sie fährt heim, bin emanziepiert erzogen worden
![]()
|
||||
|
||||
@ Fozzi - SSeerrvvuuss!! Die zweite Karte ist vercheckt, ein TT Kollege geht mit rein, ab wann könnten wir uns denn in N treffen? Du musst sicher noch Auto fahren nach dem Spiel, oder? Anpfiff gegen Schlake ist um 20 Uhr, normalerweise bin ich immer so 1,5 Stunden vorher im Icetiger Biergarten, direkt neben dem Stadion, dra im Weckla für 1,25 Euro, das Bier zwischen 2,50 und 2,80, da kann man doch nicht nein sagen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich werde dann auch versuchen, etwas früher am Stadion zu sein. Meine Handy Nr. kommt per PN, könnte sich verändert haben ...... Den Icetigerbiergarten kann man gar nicht verfehlen, aber nicht vorher ins Gärtla abbiegen, sonst kommst da nimmer raus ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.