Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4241  
Alt 11.11.2010, 19:53
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Wehrshausen
Alter: 42
Beiträge: 74
DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Breitenbach 9:6 Kassel
Calden 5:9 Richelsdorf
Felsberg 9:6 Besse
Burghasungen 6:9 Breitenbach
Gönnern 3:9 Marbach
Burghasungen 6:9 Leimsfeld
Besse 9:6 Calden
Mit Zitat antworten
  #4242  
Alt 11.11.2010, 20:41
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Breitenbach 9:6 Kassel
Calden 5:9 Richelsdorf
Felsberg 9:6 Besse
Burghasungen 6:9 Breitenbach
Gönnern 3:9 Marbach
Burghasungen 6:9 Leimsfeld
Besse 9:6 Calden
hallo, h a l l o, HALLO ???

ich glaub, du hast da was vertauscht ... aber gewaltig ;-)!

Breitenbach 9:6 Kassel -> kann so stehn bleiben ...
Calden 5:9 Richelsdorf -> wir sind komplett :-), d.h. vorne ca. 2-3, mitte ca. 2, hinten ca. 2-3, doppel 2-3 ... ergibt "tutti completti" mind. ein 8:8 ;-)
Felsberg 9:6 Besse -> wenn besse mit talmon und lückemann hinten spielt, gehts 8:8 oder schlechter für felsberg aus
Burghasungen 6:9 Breitenbach -> kann so stehn bleiben ...
Gönnern 3:9 Marbach -> 9:3
Burghasungen 6:9 Leimsfeld -> kann so stehn bleiben ...
Besse 9:6 Calden -> 2:1, 3:2, 4:3, 5:4, 6:5, 7:6, 8:7, 8:8 ;-)))

so long
Mit Zitat antworten
  #4243  
Alt 12.11.2010, 11:17
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Soo, ich bins schon wieder. Ein kleiner Nachtrag zum letzten Wochenende. Ich hoffe ihr seid nicht bös, dass der erst jetzt kommt.

Burghasungen - Marbach

Es war mal wieder so weit. Wir hatten die Ehre ins schöne Burghasungen zu fahren. Die Vorfreude war groß. Bisher hatte man immer schöne, spannede Spiele dort bestritten und danach immer eine Menge Spass gehabt. Es sollte dieses Mal wieder genauso werden.

Aber kommen wir zum Spiel. Bei uns fehlte leider Christian. Für ihn spielte Markus mit, der bisher sehr gute Lesitungen zeigte. Burghasungen komplett und leider ohne Hilmar. Hier schonmal einen schönen Gruß von uns und überleg es dir nochmal. Wir vermissen den Banana-Weizen King.

Die Doppel mussten wir also mal wieder umstellen. Und es lief wieder einmal nicht ganz optimal. Alex und Clemens zeigten eine ansprechende Leistung, aber am Ende jeden Satzes fehlte ein bissl die Durchschlagkraft. Ali und Steffen nutzten das natürlich aus und siegten schnell mit 3:0. Benni und ich, das ehemalige Doppel 2, durfte auch mal wieder zusammen antreten. Und es lief eigentlich ganz gut. In vier knappen Sätzen konnten wir Mario und Peter niederhalten. Markus und Dieter hatten leider weniger Chances gegen Sven und Bastian und gingen nach einem schnellen 0:3 als Verlierer vom Tisch.
Im Einzel fing es dann viel besser an. In 5 hart umkämpften Sätzen konnte sich Clemens dann doch durchsetzen gegen Peter und Alex fertigte Ali in schnellen 3 Sätzen ab.
Dann fing aber eine kleine Schwächeperiode bei uns an. Sowohl Benni gegen Sven wie auch ich gegen Mario fanden nicht wirklich ins Spiel und verloren beide verdient. Markus hatte ein wenig Pech und verlor knapp in 5 Sätzen gegen Bastian. Dieter hatte gegen Steffen weniger Erfolgsaussichten und ging in 3 Sätzen gegen den Jungstar unter.
3:6 zur Pause. Da hatten wir uns mehr erhofft und es sah nicht wirklich gut aus. Aber es sollte dann doch andersda kommen. Sowohl Alex wie auch Clemens setzten sich knapp gegen Ali und Peter durch. Auch Benni und ich steigerten uns und konnten mit jeweils einem Sieg von der Platte gehen. Nur gegen die beiden jungen wilden der Gastgeber war am heutigen Tag nix auszurichten. Sowohl Dieter als auch Markus mussten den beiden clever spielenden Plaß Brüdern zum Sieg gratulieren. Also musste uns das Schlussdoppel einen Punkt retten. Zum Glück befanden sich Mario und Peter nicht in Topform und unsere beiden Recken spielten sicher das Doppel nach Hause. So stand am Ende ein gerechtes 8:8 was beiden Mannschaften nicht wirklich weiter hilft.
Nach ein paar Bierchen danach und einigen Fangesängen unter der Dusche gings ab zum Knobi-Pizza essen. Wirklich lecker und sehr zu empfehlen. Alles in allem ein sehr lustiger Abend, den wir hoffentlich nächstes Jahr wiederholen können.
Mit Zitat antworten
  #4244  
Alt 12.11.2010, 15:13
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Gönnern 3:9 Marbach
Das nenne ich doch mal einen mutigen Tipp...oder Insiderinformationen über Mannschaftsaufstellungen?
Oder isses gar nicht ernst gemeint und du hast die beiden Zahlen vertauscht?
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #4245  
Alt 12.11.2010, 15:15
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Das nenne ich doch mal einen mutigen Tipp...oder Insiderinformationen über Mannschaftsaufstellungen?
Oder isses gar nicht ernst gemeint und du hast die beiden Zahlen vertauscht?
Für den Tip hätt ich doch einmal die Woche trainieren sollen
Mit Zitat antworten
  #4246  
Alt 12.11.2010, 16:22
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Breitenbach 9:6 Kassel
Calden 5:9 Richelsdorf
Felsberg 5:9 Besse
Burghasungen 9:3 Breitenbach
Gönnern 9:2 Marbach
Burghasungen 6:9 Leimsfeld
Besse 9:5 Calden
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4247  
Alt 13.11.2010, 23:07
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

hi zusammen,

oh mann, wie beschissen lief das denn bisher an diesem samstag ?
wir (mit 2 untrainierten - bossmann und friedrich - sowie einem antibiotika-schluckendem 1er) loosen 3:9 zu hause gegen richelsdorf (mit einem sehr starken schubert sowie 6 trainierten spielern, wobei einem zum kotzen zu mute war ... wieso eigentlich ;-) ?).
und die anderen (burghasungen) gewinnen überraschend gegen breitenbach und besse holt nen punkt in felsberg - alles gegen uns z.zt., hmmmm :-(.

mal gucken, ob es morgen in besse "besser" oder "caldener" ;-))) läuft !?

so long
Mit Zitat antworten
  #4248  
Alt 14.11.2010, 01:06
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

wenn’s um kleine Überraschungen geht, na dann klinken wir uns doch einfach mal mit ein.

kurz und knapp....da Langfassung sicher noch vom Schosch kommt.
wenn Alex und Schosch zusammen 6 punkte holen und dann auch
der liebe Dieter gegen uns punktet.....dann geht’s halt 8:8 aus.
so einfach ist TT. Irgendwie lag es ja langsam in der Luft.
ein paar Spieler unserer Truppe waren leider nur heute oder sind zur zeit....nicht
optimal in Form oder im Schuss…wie man’s auch nimmt. Jannik musste gegen Benni 2 Matchbälle abwehren.
Verlier ich den 2en gegen Clemens hätte ich den 3en Satz (zur zeit auf jeden Fall )gar nicht mehr antreten brauchen. Dafür stehen die knappe Niederlage von Jannik und Christian im Eingangsdoppel und die doch überraschende Niederlage von Matthias Franz (noch zu null)gegen Dieter Stippich gegenüber was dann hätte 9:6 bedeuten können. im Abschlussdoppel hatten wir uns sicher etwas mehr erhofft, aber es ging nix mehr und der Gegner spielte auch nicht so wie wir es wollten
Fazit: überragende Akteure heute...ganz klar Schosch und Alex was sich mit 6 punkten niederlegt.


danach wie immer nettes Beisammensein bei Speis und Trank

so lang sollte der bericht doch gar nicht werden.

Gn8 und schönes We allen
Sven

Geändert von HOLLI.S (14.11.2010 um 01:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4249  
Alt 14.11.2010, 01:23
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 52
Beiträge: 187
HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

man ich will doch ins Bett....

NOCH EINE KLEINE ERGÄNZUNG!

jetzt weis ich wo es dran lag. Unsre Freunde aus der Marbach sind
schon früher am Spiellokakal eingetroffen und haben sich bereits über ne halbe Stunde in der Nachbarhalle eingespielt. Ganz klar.....die standen doch schon
unter Strom wo sie dann in der richtigen Halle eintrafen.
Schöner Trick Alex Schosch und Co. Manmanman das habe ich auch noch nicht erlebt. wir hatten schon fast gedacht ihr kommt gar nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #4250  
Alt 14.11.2010, 14:23
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen


danach wie immer nettes Beisammensein bei Speis und Trank
Noch mal herzlichen Dank für die köstlichen Hinterländer Wurst- und Hackfleischspezialitäten! Hat wieder riesig Spaß gemacht.
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77