Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4241  
Alt 27.03.2023, 14:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.364
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wohl ein Fehler geschehen. Du hast noch nie einen gemacht?
Aus Fehlern lernt man, und später profitiert man davon.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein AfD-Landesverband völlig zerstritten im Chaos versinkt. Das ist bei den anderen Parteien m. W. eher selten.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"Du" erzählst mir hier sicher nicht, wo ich was auch immer zu schreiben habe.
Natürlich kann ich Dir nichts vorschreiben. Wenn man aber die Zuordnung von Beiträgen zu den richtigen Threads schon nicht schafft, lässt das doch wieder mal tief blicken.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4242  
Alt 27.03.2023, 14:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.756
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es ist nicht das erste Mal, dass ein AfD-Landesverband völlig zerstritten im Chaos versinkt. Das ist bei den anderen Parteien m. W. eher selten.


Natürlich kann ich Dir nichts vorschreiben
Wie gesagt, sie lernen dazu, und bekommen ach du lieber Heiliger ... jede Woche mehr Prozentpunkte zugesprochen. Die Menschen fangen langsam an, diese Partei zu lieben (sogar mehr als die Grasfarbenen ... war ja vor Kurzem noch unvorstellbar, und jetzt schon Realität?). Was halt daran liegen könnte, dass die andere so blind und unfähig sich positioniert haben, und die AfD - Politiker zumindest "zum Großteil" das aussprechen was ein Teil der Bürger zur Zeit hören will.

Die Stärke der AfD kommt nicht durch ihre politischen Taten, sondern durch die Unfähigkeit der anderen. Einfach mal drüber nachdenken. Wie gesagt, ich bin Urroter, und mir wir schlecht, wenn ich an deren Politik zur Zeit denken muss. Da gehe ich brechen und wähle derartige vergessliche und hochnäsige Menschen (denke dabei immer dabei an den Auftritt des H. S. vor dem Bäcker)... sicher nicht mehr.

Nochmals, was jemand wie du über mich denkt und meint, wie tief er bei mir blicken kann, ist mir vollkommen egal, weil total unbedeutend für mein Leben Kannst es gerne aber noch 20x schreiben, wenn es dir Spaß macht.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (27.03.2023 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4243  
Alt 27.03.2023, 14:37
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.364
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Menschen fangen langsam an, diese Partei zu lieben
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4244  
Alt 27.03.2023, 15:40
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.105
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Stärke der AfD kommt nicht durch ihre politischen Daten, sondern durch die Unfähigkeit der anderen.
Und vorallem hat sie jede Menge freischaffender Wahlhelfer die dem deutschen Durchschnittsbürger zeigen was Sache ist, wenn man sich die Kriminalstatistik so anschaut
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4245  
Alt 27.03.2023, 16:47
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Quote der Ausländer in DE, die Hartz4 beziehen:

2016: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-14366465.html

2018: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-15619300.html

2022: https://christlichesforum.info/hartz...st-auslaender/

Man wurde ja angefeindet, wenn man darauf hinwies, dass es gar nicht so viele Ärzte in Syrien geben könnte.
Mit Zitat antworten
  #4246  
Alt 27.03.2023, 17:01
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das ist schnell einfach so dahin gesagt ... aber die Chancen, daß jemand aus sozialschwachen Verhältnissen mit geringer Schulbildung, schlechten deutsch Kenntnissen und einem Alter ab Mitte 30 es noch zu einem guten Job bringt sind gering, gibt da sicherlich auch Ausnahmen ... für die meisten von dieser Gruppe endet der Ausflug nach D mit Bürgergeld und einem Nebenjob und da ist Döner ausfahren noch harmlos.

Du hörst dich genauso so an wie dieser FAZ Artikel hier

https://taz.de/Scheitern-eines-deuts...ares/!5527821/



Ja genau beim ersten Date unterhält man sich über Erdogan, Assad und Adolf Hitler bis frühs um 6:00 tut mir leid, aber so viel Fantasie habe ich nicht um diese Geschichten aus 1000 und einer Nacht zu glauben.

So dämlich wie Franzi da auch rüberkommt (auch als Soziologin), der Syrer ist noch dümmer:
"Ich konnte sie mit leidenschaftlichen Komplimenten überhäufen – während ich erwartete, dass sie antworten würde: „Oh, Adham, du hast ein Feuer in meinem Herzen entzündet“, sagte sie schlichtweg: „Oh, danke, das ist nett.“ Manchmal fragte ich mich, ob sie mich einfach nicht so sehr mochte, aber sie sagte, dass dies ihre Art sei, sich auszudrücken." --> Typischer arabischer Schwätzer. So progressiv wie Franzi auch sein will, sie hat noch einen Bullshitdetektor.

"Was ist Liebe überhaupt? Im klassisch-arabischen Ideal ist Liebe mit poe**tischer, idealistischer Romantik verbunden; sie ist eine ewig währende Zuneigung, die theoretisch zu einer Verpflichtung in Form des heiligen Bundes der Ehe führt." --> Na klar, die klassische arabische Vielweiberei. Romantik ist außerdem ein urdeutscher Begriff.

Aber der Kicker ist das hier:

"Der Wunsch, die Kinder möglichst nah an meinen Normen zu erziehen, war kein Versuch, die Partnerschaft zu dominieren, es war ein Versuch, von meiner Geschichte so viel zu bewahren wie möglich – von einem vorherigen Leben, das vergangen war, seit ich meine Familie und mein Zuhause verlassen hatte. Die Familie hier wäre ein Ersatz dafür gewesen." --> Bubi, Deine Normen sind Scheiße. Es hat schon einen Grund, warum ihr nichts auf die Beine stellen könnt. Die Dreistigkeit in ein fremdes Land auszuwandern, um dann seine Normen zu exportieren. Du sollst Dich assimilieren!

Aber der durschnittliche taz-Leser fährt drauf ab. Der erste Kommentar darunter zeigt das leider.
Mit Zitat antworten
  #4247  
Alt 27.03.2023, 17:07
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Richtig und jetzt noch zwei ganz simple Fragen:

Durch welchen Umstand ist die Bevölkerung gewachsen?

Und welche Bevölkerungsgruppen sind zu fast 50% als Täter ermittelt worden?

Steht alles im Artikel bzw. Nancys Bericht.

Das ist Nazisprech!
Mit Zitat antworten
  #4248  
Alt 27.03.2023, 17:28
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@AT:
Dass es die Clan-Kriminalität gibt, will ich nicht bestreiten. Ich habe nur etwas gegen die populistischen Überhöhungen und die andauernden Kampagnen. Wenn mehr als 2/3 aller Messerdelikte in Berlin (! - angeblich ja eine Stadt auf dem Balkan ) von Biodeutschen mit biodeutschen Vornamen verübt werden, dann finde ich es unterirdisch, wenn Schmierblätter immer nur über das andere Drittel berichten, mit entsprechender primitiver Angstmache vor den "bösen Fremden".
Du bist schon ein dreister Lügner:

https://jungefreiheit.de/politik/deu...ken-in-berlin/

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
"Insgesamt stammten somit 58,5 Prozent der Tatverdächtigen einem anderen Land oder hatten mehrere Staatsangehörigkeiten."
Mit Zitat antworten
  #4249  
Alt 27.03.2023, 17:30
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wandern dann wenigstens ein paar aus, wenn die AfD in der Regierung ist?

Deutsche Soziologenschwemme flutet amerikanischen Arbeitsmarkt?
Mit Zitat antworten
  #4250  
Alt 27.03.2023, 18:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.194
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@Frei statt Bayern
die Frage stellt sich aber, ob denn die AfD fähigere Politiker hat. Als Wahlprogramm nur fragwürdige Parolen zu haben, reicht dann nicht. Wähle dann lieber das kleinere Übel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77