|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Natürlich kann ich Dir nichts vorschreiben. Wenn man aber die Zuordnung von Beiträgen zu den richtigen Threads schon nicht schafft, lässt das doch wieder mal tief blicken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Stärke der AfD kommt nicht durch ihre politischen Taten, sondern durch die Unfähigkeit der anderen. Einfach mal drüber nachdenken. Wie gesagt, ich bin Urroter, und mir wir schlecht, wenn ich an deren Politik zur Zeit denken muss. Da gehe ich brechen und wähle derartige vergessliche und hochnäsige Menschen (denke dabei immer dabei an den Auftritt des H. S. vor dem Bäcker)... sicher nicht mehr. Nochmals, was jemand wie du über mich denkt und meint, wie tief er bei mir blicken kann, ist mir vollkommen egal, weil total unbedeutend für mein Leben Kannst es gerne aber noch 20x schreiben, wenn es dir Spaß macht.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.03.2023 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Und vorallem hat sie jede Menge freischaffender Wahlhelfer die dem deutschen Durchschnittsbürger zeigen was Sache ist, wenn man sich die Kriminalstatistik so anschaut
|
|||
|
|||
Quote der Ausländer in DE, die Hartz4 beziehen:
2016: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-14366465.html 2018: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-15619300.html 2022: https://christlichesforum.info/hartz...st-auslaender/ Man wurde ja angefeindet, wenn man darauf hinwies, dass es gar nicht so viele Ärzte in Syrien geben könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So dämlich wie Franzi da auch rüberkommt (auch als Soziologin), der Syrer ist noch dümmer: "Ich konnte sie mit leidenschaftlichen Komplimenten überhäufen – während ich erwartete, dass sie antworten würde: „Oh, Adham, du hast ein Feuer in meinem Herzen entzündet“, sagte sie schlichtweg: „Oh, danke, das ist nett.“ Manchmal fragte ich mich, ob sie mich einfach nicht so sehr mochte, aber sie sagte, dass dies ihre Art sei, sich auszudrücken." --> Typischer arabischer Schwätzer. So progressiv wie Franzi auch sein will, sie hat noch einen Bullshitdetektor. "Was ist Liebe überhaupt? Im klassisch-arabischen Ideal ist Liebe mit poe**tischer, idealistischer Romantik verbunden; sie ist eine ewig währende Zuneigung, die theoretisch zu einer Verpflichtung in Form des heiligen Bundes der Ehe führt." --> Na klar, die klassische arabische Vielweiberei. Romantik ist außerdem ein urdeutscher Begriff. Aber der Kicker ist das hier: "Der Wunsch, die Kinder möglichst nah an meinen Normen zu erziehen, war kein Versuch, die Partnerschaft zu dominieren, es war ein Versuch, von meiner Geschichte so viel zu bewahren wie möglich – von einem vorherigen Leben, das vergangen war, seit ich meine Familie und mein Zuhause verlassen hatte. Die Familie hier wäre ein Ersatz dafür gewesen." --> Bubi, Deine Normen sind Scheiße. Es hat schon einen Grund, warum ihr nichts auf die Beine stellen könnt. Die Dreistigkeit in ein fremdes Land auszuwandern, um dann seine Normen zu exportieren. Du sollst Dich assimilieren! Aber der durschnittliche taz-Leser fährt drauf ab. Der erste Kommentar darunter zeigt das leider. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist Nazisprech! |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...ken-in-berlin/ Umgekehrt wird ein Schuh draus. "Insgesamt stammten somit 58,5 Prozent der Tatverdächtigen einem anderen Land oder hatten mehrere Staatsangehörigkeiten." |
|
|||
|
|||
Deutsche Soziologenschwemme flutet amerikanischen Arbeitsmarkt? |
|
|||
|
|||
@Frei statt Bayern
die Frage stellt sich aber, ob denn die AfD fähigere Politiker hat. Als Wahlprogramm nur fragwürdige Parolen zu haben, reicht dann nicht. Wähle dann lieber das kleinere Übel. |
Lesezeichen |
|
|