|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Westeuropa ?
|
||||
|
||||
Aber selbstverständlich doch.
regs nevada
|
|||
|
|||
Bei dem unscharfen Bild, würde ich mal wieder auf Schottland oder Irland tippen...
|
|
||||
|
||||
Jawoll und das Land bekommst Du mit meinem ersten Beitrag auch sofort heraus.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja sparsam sind die Schotten schon |
|
||||
|
||||
Aber nicht was die Kurzarbeit auf dem Fußballplatz angeht wie in diesem Stadion bewiesen wurde.
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesucht ist wohl Andy McLaren, der 3 rote Karten auf einmal bekam, oder Stadion von Irvine Meadow |
|
||||
|
||||
Andy McLaren ist korrekt. Er wurde vom Platz gestellt 1xrot, schlug dann im Kabinengang einen Spieler 2. x Rot, wurde in die Schiedsrichterkabine bestellt, wo er dann ein Loch in die Tür trat 3. x Rot.
Irvine Meadow ist sein derzeitiger Verein, aber nicht das gesuchte Stadion. Bis hierhin aber alles korrekt Bei dem besseren Bild gibt auch unterschiedliche Farben der Schalensitze regs nevada
|
|||
|
|||
Klimarnock Rugby Park, wohl nicht
Also was ich gesehen habe und ausschließen kann ist: Dundee, Morton und Klimarnock, Ayr Bleibt eigentlich nur noch Livingston und Reading... Geändert von bvb-ente (07.01.2009 um 10:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.