|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
das erreichen des achtelfinals ist alles andere als herausragend gewesen. ein sieg gegen gerassimenko. den muss boll alle tage drinhaben, wenn man danach davon redet eine medaille als ziel zu haben und mit der mannschaft china angreifen zu wollen. so, und danach kam eine relativ deutliche niederlage gegen jeoung youngsik. die finde ich auch nicht so dramatisch, denn danach wäre es gegen fan zhendong gegangen... es gibt aber nun garkeinen grund, dass achtelfinal ansich als erfolg hinzustellen. du kannst boll ja selbst mal fragen, was er dazu meint. ganz so herausragend wie du meinst, findet er das vermutlich nicht. sicher würde er mind. 5 seiner em-titel eintauschen, um dafür eine bronzene beim olympia zu besitzen. das thema ist leider durch, das hätte er bis spätestens 2016 erreichen müssen. Geändert von moe589 (07.08.2021 um 11:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für eine Goldmedaille bei der WM oder Olympia wahrscheinlich. Aber nicht für Bronze. Ich persönlich würde die EM-Titel auch nicht für Silber eintauschen. Zumal Timo mit der Mannschaft bei Olympia und WM schon zig mal Silber und Bronze gewonnen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
glaub ich schon, dass er das machen würde.
europameister ist schön und gut. aber die strahlkraft einer olympiamedailler ist viel höher. oft wird bolls größter erfolg als die medaille bei der wm 2011 bezeichnet. wenn die em's dagegen so viel wären, würde man ja nur betonen, wie oft er schon europameister war. was er mit der mannschaft erreicht hat ist ebenfalls schön und gut aber es geht hier um einzelkonkurrenzen. ist aber auch letztlich egal. die wahrscheinlichkeit doch noch eine olympiamedaille zu holen geht gegen 0. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man 4 mal in Folge in einem olympia af gescheitert ist und olympia und wm zusammengenommen nur einmal bronze im einzel gewonnen hat dann sprechen die fakten einfach eindeutig dafür dass er in der alltimehistory nicht im obersten bereich stehen kann...
In europa hat ers bis zum erbrechen untermauert aber europa ist nicht die welt im tt gibt es da eben Welten Unterschiede!! Man muss doch ganz nüchtern attestieren dass er auf globaler Ebene nur zu spitzenzeiten Anfang des Jahrtausends und dann lediglich noch ganz marginal Ausrufezeichen setzen konnte. Das ist für allerhöchste weihen dann halt einfach zu wenig so sachlich muss es schon sehen ansonsten wirds eben mal wieder rosarot... Geändert von Turboblock (07.08.2021 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber doch nicht Bronze.
Vielleicht würde Timo ja was dazu hier schreiben. Aber warum sollte Er dies nach einigen Kommentaren antun? Es wurden doch alle Profis die hier im Forum mal was geschrieben haben vergrault. Edit: Und gerade hat Turboblock dies bestätigt! Wieso sollte sich Timo ihm stellen? Geändert von TT-NEWS Team (07.08.2021 um 16:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde mixed auch toll. Timo sollte mehr mixed Doppel spielen um Xu einzuholen.
Ich denke eher, das Turboblubb vielleicht ein bisserl in Xu verschossen ist.
|
||||
|
||||
|
Das ist doch bullshit im Quadrat...
...xu xin hat bei der nationalen Konkurrenz eben um welten weniger einsätze als Timo bei uns von daher liegt das auf der Hand!Und wer europameiterschaften ernsthaft mit kontinentalmeisterschaften vergleicht der hat schlichtweg nicht mehr alle tassen im Schrank!! Dass xu xin stärker als Timo ist da gibt es doch überhaupt keinen Zweifel da reicht ein Blick auf die statisiken ferner sagt doch keiner dass doppel und mixed den Stellenwert hat vom einzel aber zählen tuts schon auch. Xu xin hab ich auf 10 gesetzt Timo auf 11 natürlich ist xu auch weit von der spitze der alltimehistory entfernt aber eben besser als Timo! Geändert von TT-NEWS Team (07.08.2021 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist XX besser als Boll.
Immer gewesen. Hat halt das Pech, Chinese zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll spielt seit 20 Jahren in der Weltspitze, man zeige mir einen Sportler in welcher Sportart auch immer (außer Schach) der das auch nachweisen kann. Nach Medaillen oder Rangplätzen kann man einen Timo Boll nicht beurteilen.
Was der Junge geleistet hat ist unfassbar. Was es da zu kritisieren gibt verstehe ich noch nicht mal im Ansatz, das will ich auch nicht verstehen. Turbinger kann selbst den Schläger wahrscheinlich kaum gerade halten, erlaubt sich aber freche Urteile über einen der ganz Großen unseres Sports, TB (Timo Boll nicht Turboblock) ist in China ein Popstar, da kann er das Hotel nicht verlassen ohne das er nach Selfies und Autogrammen angebettelt wird. In gleicher Stimmung und Umgebung wie in den Sechzigern in Europa, als die Liverpooler auf die Bühne gingen, würden sich die Mädchen in China die Höschen vom Leib reißen wenn Timo an den Tisch geht. Eine Lachgestalt wie Turbinger aber findet hier merkwürdigste Herabwürdigungen, Glückwunsch für Verblendung auf höchstem Niveau sei hier ausdrücklich ausgesprochen! Was mich noch mehr beeindruckt als seine sportliche Leistung ist die enorme Bodenhaftung über diesen ganzen Zeitraum. Viele wären da ausgeflippt, man siehe Leute wie Boris Becker. Nicht er, immer auf dem Teppich, immer nett. Danke für 20 Jahre TT-Spaß mit ihm, einfach herzlichen Dank.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|