|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: hingehen wo's weh tut
|
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Der ist Sternekoch! Nachher macht der aus dir Hackfleisch. Oder Ragout. Oder du kommst in den Suppentopf. Zubereitet wirste von arbeitswilligen Hartzern. Bist dann quasi ne ABM für Integrationswillige. Was haltet Ihr eigentlich vom neuesten Vorschlag meines Freundes Philipp? "mehr Eigenverantwortung und Transparenz" erhofft er sich..... Geändert von Peter Igel (29.09.2010 um 20:07 Uhr) Grund: Konsonant vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie ihr so'n Zeugs auffem Sofa durchhaltet, ist mir VOLLKOMMEN schleierhaft und wahlweise höchst respektheischend oder wahnsinnig bescheuert. |
|
|||
|
|||
Verstehe ich auch nicht, ich schlafe sogar bei "Two and a half men" ein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wiederum bedeutet, daß die Leute mit entsprechendem Know-How nicht arbeitswillig sind. |
|
||||
|
||||
stimmt, bei uns gibt's dafür aber andere Töpfe.
Vorzugsweise solche, aus denen sich Alle meinen bedienen zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Stimmt. Vor allem die, welche die Taschen schon voll haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meiner Zahnbehandlung letztes Jahr, wurden Abdrücke, Modelle und Fotos eingeschickt. Das stelle ich mir als non-Medi spannend vor, mit den Kassen zu diskutieren, um die Notwendigkeit dieser oder jener Maßnahme zu belegen. Ein wirklich durchdachter Vorschlag. Faktisch hat er ja recht. Es wird einen Sack voll Geld sparen, weil a) viele zu faul sind, den Antrag bei Kasse zu stellen b) manche nicht in der Lage sind, einen form- und fristgerechten Antrag zu stellen (sei es aus sprachlichen oder anderen Gründen) c) viele nicht den fachlichen Background haben um (vielleicht gerechtfertigte) Fragen der Kassen zu beantworten (und evtl. irgendwann resigniert aufgeben. usw. regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (29.09.2010 um 20:24 Uhr) Grund: Doppelgruß |
|
||||
|
||||
kann ich nicht widersprechen
meinte allerdings eher die "anderen" Werder 0-3 Wenn die so weiterspielen, kommen die in den Suppentopf. Haute cuisine à la Milano |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig von allen politischen Lagern war der Herr Rach jedenfalls der Einzige, der sich aus dem parteilichen Ich-bin-gut-du-bist-böse-Quatsch rausgehalten hat, und stattdessen mal die Wahrheit (in dem Zuschauer verständlichen Worten) formuliert hat. |
Lesezeichen |
|
|