|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Irgendeiner wird ein Buch veröffentlichen, "Schwarze Lügen im rotem Gewand"
oder weil ja Konservative eher in diese Richtung neigen, vllt "Braune Lügen im schwarzem Gewand" o.s.ä. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
@jimih
mir ist jetzt nicht bekannt, dass die Stromkonzerne in der Hand der Grünen sind o. sonst irgendeiner Partei. |
|
|||
Wann war das nochmal 1994 oder so? Klar gab es positive Aspekte bei den 68ern nämlich das Streiten nach mehr persönlicher Freiheit. Die negativen Aspekte hab ich ja bereits erwähnt. Man sieht allerdings wie sehr sie einen noch mögen wenn man ihren diversen Spinnereien nicht teilt und in einigen Dingen anderen Meinung ist. Dann hört es schon auf mit der Toleranz ggü. Minderheiten bei vielen.
![]() Zu den Grünen: Ja auch die Grünen hatten neben ihrer Kinderfickerei auch positive Aspekte. Sie waren anfangs ne basisdemokratische Bewegung die eigentlich mehr für dezentrale Lösungen war. Sie waren mal ne Friedenspartei und eine Partei für echten Umweltschutz. Allerdings wurden sie eben irgendwann von den K-Gruppen okkupiert. Das interessante ist, dass einer der großen Helden der linken Che Guevara ja Minderheiten ermorden lies. Aber man geißelt Maggie Thatcher die für die Legalisierung von Homosexualität gestimmt hat dafür, dass sie keine sozialistischen Ideen vertreten hat. Ein absolut absurde Moral. Wenn es schon um einen Helden der Schwulenbewegung geht dann musst man hier Harvey Milk erwähnen. Der hat viele geleistet in den U.S.A. Aja ohne seine Land zu hassen. Er hat dafür gestritten das man die gleichen Bürgerrechte wie alle Amerikaner hat. |
|
|||
Zitat:
Inakzeptabel sind hier nur Gruppierungen wie "die Rechte", "NPD", "MLPD" oder auch die Antifa. Konservativer Islam und Clan-Mentalität ebenfalls. Gerade die so weltoffen auftretenden Grünen haben hier massiven Nachholbedarf in Demokratie. Dee größte Gedankenfehler von links ist seit Anfang der Bewegung der Hass auf das eigene Land. Gerade bei der Integration macht man hier einen Gedankenfehler. Wie soll man Neubürger für Werte und Kultur Deutschlands begeistern, wenn man das Land im Grunde selber ablehnt. Ein Autoverkäufer kann auch kein Profukt überzeugend an den Mann bringen, dass er im Grunde innerlich ablehnt. Und der größte Widersprich findet immernoch beim Thena "Flüchtlinge" und "Islam" statt. Normalerweise müssten es gerade die Linken sein, die eine Anpassung an unser Weltbild fordern. Man propagiert aber das genaue Gegenteil. Man protegiert genau die Gruppe, die mit Abstand am stärksten patriarchalisch, antisemitisch und homophob ist. Warum, da bin ich bis heute bei den "Linken" nicht dahintergestiegen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Das ist menschliches, christliches Denken !
Demnächst dann erstmal mit wasserfestem Stift auf nem Fragebogen in wasserdichter Folie beim Absaufen erstmal nen Fragebogen ausfüllen lassen wie man zu Homosexualität steht ? ![]()
So viel Grütze wieder von jimih und Noppe, meine Putzfrau verlangt schon Zuschläge für die Mehrarbeit für die Beseitigung der Menge, die ich angesichts des Schmarrn kotzen muss...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weil die Linken die Gesinnung "Deutschland den Deutschen" oder "Deutschland über alles" haben? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.