|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Nicht fast .... unglaublich beknackter Typ ... schlimme Generationen von Kommentatoren, gestern hab ich Dortmund auf Brettis livestream gesehen, ich hab kein Wort verstanden weil es auf spanisch lief, war aber deutlich besser, hat super die Stimmung transportiert ... wieso gelingt das den Komikern in D nicht. Genau, weil sie keinen Fehler machen wollen, das ist aber bereits der erste Fehler. So klammern sie sich an Statistiken die keine Sau interessieren, reden über Dinge die mit Fußball oft gar nichts zu tun haben, in der Zwischenzeit laufen die Hammerszenen, denen Wurschd, Hauptsach keinen Fehler gemacht, und die Statistiken der Regie runtergebetet. Grausam ....
|
|||
|
|||
Zwei deutsche und zwei spanische Clubs im Halbfinale !
|
|||
|
|||
wir wissen, dass Bayern diese Runde den ein oder anderen Rekord brechen wird. Musst Du das als Fan unbedingt nachmachen? Wieviel peinliche Beiträge am Stück willst Du eigentlich raushauen?
|
|
||||
|
||||
so ist es, aber zum Glück gibt's auch noch Radio
http://www.youtube.com/watch?v=LtfuVgC2Tnw wer auf das Vorgeplänkel verzichten will, kann ab 1:30 anfangen. |
|
|||
|
|||
Schön ..... "leck mich anne Büchs" ... *hihihi* Ist das ein typisch Dortmunder Spruch Bretti ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau Dir mal alte Fussballspiele an. Völlig teilnahmslose Kommentatoren, die vorrangig nur die Namen der am Ball befindlichen Spieler aufsagen - fast schon witzig. |
|
|||
|
|||
Nee, ich würd' das mal eher unseren norddeutschen Freunden zuordnen
|
|
|||
|
|||
Mehr Käse als Bela und Marcel
Wie zum Teufel sollte das möglich sein... Bin da zu 100% bei Wolle Immer ein Erlebnis in Spanien oder IMHO noch besser in Italien (sorry Wolle ) inner Pinte 'n Fußballspiel zu schauen. Der Ton voll aufgedreht, tiefe raue Männerstimmen transportieren Emotion pur - egal was sie da labern - dass ist einfach um längen besser als diese gequirlte Analysescheiße die hier z.T. abgezogen wird. Einfach großes Kino, selbst wenn - gerade in Italien - das Spiel selbst die meisten Qualitätswünsche nicht erfüllen kann |
|
||||
|
||||
´
Für die Negativnachricht des Tages sorgen allerdings Götze & Reus.... ................. http://web.de/magazine/unterhaltung/...vb-kabine.html ....mit einer solchen Vorbereitung kann man wohl kaum überregionale Titel holen - da hat Uli Hoeneß sicher recht. ......... ´
|
|||
|
|||
Danke Rübe .
Und ich hatte so auf die Jungs gehofft ... Mann, war Turin schlecht. Klar die schlechteste Mannschaft im Viertelfinale. Wenn das die Mannschaft war, die in der vergangenen Saison kein Spiel verloren hat, dann gute Nacht Italy. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.