|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM (4.-12. Oktober) auf Eurosport
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Korrektur. Hast Du auf beiden Channels in Stereo geguckt? dann muss man wohl 1 abziehen
|
|
|||
|
|||
Das mit dem "messen" ist so eine Sache für sich......
Was vllt. für Eurosport interessant sein müsste, ist doch die Akzeptanz der "Seher". Ich kann mir gut vorstellen, dass Radsport in Frankreich, Niederlande und Italien einen höheren Stellenwert hat, als in Deutschland. Wohingegend genau das Gegenteil bei Tischtennis zu sein scheint. Betrachte ich während der Bildübertragung die Halle und die anwesenden Zuschauer, kann man fast sagen: "Die haben unter ausschluss der Öffentlichkeit gespielt." Vergleicht man hingegen die EM und die Resonanz einmal mit Bremen..... Vllt. sollte Eurosport einfach mal die Schwerpunkte und Neigungen der jeweiligen Länder berücksichtigen..... dann hätte man vllt. noch bessere Einschaltquoten..... und könnte somit bessere Werbepartner bekommen. ...... war nur mal so'n Gedankengang von mir...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die spanier und italiener führen das wort doping erst gar nicht in ihrem vokabular
|
|||
|
|||
Zitat:
Man nehme den Herrn Heredia mal beim Wort. Der hat so einige Designerdrogen konzipiert und nach eigenen Aussagen noch einige Mittelchen, die so schnell nicht nachweisbar sein werden. Und solange sich Leute sicher sind, dass sie nicht erwischt werden, wird auch fleissig weiter gedopt, egal in welcher Sportart. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz ehrlich, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die resonanz bei snooker oder dart größer ist als bei einer tischtennis-em!!! ich find's ehrlich gesagt auch einen skandal, was hier mit den sendezeiten gemacht wird es ist ne frechheit - anstatt die leistung, die hier gebracht wird, anständig zu honorieren, wird mehr über den abgang von kevin dem bösen am samstag berichtet...ich könnte einfach nur noch kotzen über diese IGNORANZ der sender! natürlich ist der TT-Verband auch z.T. wieder selbst schulde, denn eine leere halle ist nicht gerade verlockend - trotzdem sollte es den deutschen medien doch mal möglich sein, sich fair zu verhalten!!! diese ganze fußball-scheisse ist für mich nicht mehr erträglich, aber anscheinend gibt's immer noch genug blöde, die den millionären die kohle hinterherschleppen....*kotz* aber es ändert sich leider eh nix - einfach nur frustrierend................
|
|||
|
|||
Das mit den halbleeren Hallen empört mich auch immer wieder aufs neue. Letztes Mal Zagreb, diesmal St. Petersburg. Aber auch auf interkontinentaler Ebene, z.B. Doha 2004.
Aber das ist wieder ein anderes Thema. Adlers Kommentar fand ich ehrlich gesagt zum Teil richtig daneben. Wieso sieht man Timo Boll sofort an, wie der Spielstand ist? 15min später sagt er, dass er sehr ruhig immer und insichgekehrt ist.? :s
|
||||
|
||||
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wenn Dich der Kommentar stört, schalte doch einfach den Ton ab.
Seien wir doch lieber froh, dass TT noch im Fernsehen übertragen wird. Ich habe die Spiele sowieso über ttlive verfolgt, gefiel mir persönlich besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Werner Hansch...dann wird's endlich mal emotional und laut.
|
|||
|
|||
European Super Cup 08 heute bei Eurosport
Heute ab 18.15 bei Eurosport, erst HF Boll-Persson, dann Finale gegen Sieger Samsonov-Schlager.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|