Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2008, 17:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM (4.-12. Oktober) auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Online bei ttlive waren maximal wohl ca. 3400 Zuschauer gleichzeitig (wenn dieser Counter zuverlässig ist); eine ganze Menge andere scheint technische Probleme gehabt und aufgegeben zu haben. Keine Ahnung, wie man solche Zahlen einordnen soll, etwa im Verhältnis zu dttl.tv, DSF, Eurosport...
Das stimmt so nicht. Auf Channel 1 waren 3400 online und auf Channel 2 nochmals 2200...
Alt 12.10.2008, 17:40
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Auf Channel 1 waren 3400 online und auf Channel 2 nochmals 2200...
Danke für die Korrektur. Hast Du auf beiden Channels in Stereo geguckt? dann muss man wohl 1 abziehen
Alt 12.10.2008, 18:34
PlayDirty PlayDirty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PlayDirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem "messen" ist so eine Sache für sich......

Was vllt. für Eurosport interessant sein müsste, ist doch die Akzeptanz der "Seher". Ich kann mir gut vorstellen, dass Radsport in Frankreich, Niederlande und Italien einen höheren Stellenwert hat, als in Deutschland. Wohingegend genau das Gegenteil bei Tischtennis zu sein scheint.
Betrachte ich während der Bildübertragung die Halle und die anwesenden Zuschauer, kann man fast sagen: "Die haben unter ausschluss der Öffentlichkeit gespielt."
Vergleicht man hingegen die EM und die Resonanz einmal mit Bremen.....

Vllt. sollte Eurosport einfach mal die Schwerpunkte und Neigungen der jeweiligen Länder berücksichtigen..... dann hätte man vllt. noch bessere Einschaltquoten..... und könnte somit bessere Werbepartner bekommen.

...... war nur mal so'n Gedankengang von mir......
Alt 12.10.2008, 21:42
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das bedeutet aber nicht zwangsweise, dass es da keine Zuschauer gibt. Was das Doping angeht, so könnte ich mir vorstellen, dass man bei anderen Sportarten ähnliche Ergebnisse hätte wenn man denn auch so gewissenhaft testen würde.
sah man doch auf der deutschland tour, den meisten war doping egal

die spanier und italiener führen das wort doping erst gar nicht in ihrem vokabular
Alt 13.10.2008, 00:32
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
sah man doch auf der deutschland tour, den meisten war doping egal

die spanier und italiener führen das wort doping erst gar nicht in ihrem vokabular
Da haste leider Recht. Ich finds nur schlimm, dass der Radsport momentan alles abbekommt, nur weil dort eben konsequent gegen Doping vorgegangen wird und dementsprechend auch Leute auffällig werden (trauriges letztes Beispiel Schumi). Die Leichtathletik ist mindestens genauso verseucht, oder glaubst du etwas Bolt läuft 9,69 von Natur aus?

Man nehme den Herrn Heredia mal beim Wort. Der hat so einige Designerdrogen konzipiert und nach eigenen Aussagen noch einige Mittelchen, die so schnell nicht nachweisbar sein werden. Und solange sich Leute sicher sind, dass sie nicht erwischt werden, wird auch fleissig weiter gedopt, egal in welcher Sportart.
Alt 13.10.2008, 09:16
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das dumme ist, dass auch zur besten Sendezeit sich nicht viel mehr Menschen für die Übertragung interessieren. Die Entscheidung steht und fällt bei allen Sendern jenseits der öffentlich rechtlichen mit der Zuschauerresonanz. Wenn beim Handball mehr Leute zuschauen, dann kommt eben Handball.

ganz ehrlich, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die resonanz bei snooker oder dart größer ist als bei einer tischtennis-em!!!

ich find's ehrlich gesagt auch einen skandal, was hier mit den sendezeiten gemacht wird
es ist ne frechheit - anstatt die leistung, die hier gebracht wird, anständig zu honorieren, wird mehr über den abgang von kevin dem bösen am samstag berichtet...ich könnte einfach nur noch kotzen über diese IGNORANZ der sender!
natürlich ist der TT-Verband auch z.T. wieder selbst schulde, denn eine leere halle ist nicht gerade verlockend - trotzdem sollte es den deutschen medien doch mal möglich sein, sich fair zu verhalten!!!
diese ganze fußball-scheisse ist für mich nicht mehr erträglich, aber anscheinend gibt's immer noch genug blöde, die den millionären die kohle hinterherschleppen....*kotz*
aber es ändert sich leider eh nix - einfach nur frustrierend................
Alt 13.10.2008, 12:29
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit den halbleeren Hallen empört mich auch immer wieder aufs neue. Letztes Mal Zagreb, diesmal St. Petersburg. Aber auch auf interkontinentaler Ebene, z.B. Doha 2004.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Adlers Kommentar fand ich ehrlich gesagt zum Teil richtig daneben.
Wieso sieht man Timo Boll sofort an, wie der Spielstand ist? 15min später sagt er, dass er sehr ruhig immer und insichgekehrt ist.? :s
Alt 13.10.2008, 12:35
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wenn Dich der Kommentar stört, schalte doch einfach den Ton ab.
Seien wir doch lieber froh, dass TT noch im Fernsehen übertragen wird.
Ich habe die Spiele sowieso über ttlive verfolgt, gefiel mir persönlich besser.
Alt 13.10.2008, 13:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TToK Beitrag anzeigen
Adlers Kommentar fand ich ehrlich gesagt zum Teil richtig daneben.
Wieso sieht man Timo Boll sofort an, wie der Spielstand ist? 15min später sagt er, dass er sehr ruhig immer und insichgekehrt ist.? :s
Vielleicht sollte Eurosport für die TT-Übertragungen mal Rubenbauer, Rethy oder Poschmann engagieren. Die gefallen Dir dann bestimmt besser.

Oder Werner Hansch...dann wird's endlich mal emotional und laut.
Alt 12.11.2008, 13:53
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
European Super Cup 08 heute bei Eurosport

Heute ab 18.15 bei Eurosport, erst HF Boll-Persson, dann Finale gegen Sieger Samsonov-Schlager.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »