|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Und Barthel mit Roxon? Woher weisst du das?
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss meine Aussage zu Barthel dank Simon F. zurückziehen Wird dann wohl noch Sinud oder so spielen... Geändert von BesterMaterialspiele (20.09.2009 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
barthel ist tibhar spielerin
|
|
|||
|
|||
Kann das sein, dass Boll nun die Griffschalen vom ZLC spielt, oder ist die Farbgebung im Live-Stream so verfälscht?
Vielleicht hat Chris ja was gesehen?!
|
||||
|
||||
@BesterMaterialspiele
Woher hast du die Info mit dem Tenergy 64 ? Bisjetzt hat Ruwen immer den Tenergy 05 gespielt, wenn ich ihn gesehen hab. |
|
||||
|
||||
mich würde noch interesieren wie der andere belag vom filus heißt.
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (20.09.2009 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also beim letzten mal wo ich ihn gesehen habe hat er den Feint Long III auf einem Boll Spark mit einem Tenergy 05 gespielt. |
|
|||
|
|||
...meine entdeckt zu haben, dass beide Beläge verschiedene Schammfarben hatten...beige und weiß. Das "Tenergy-Orange" war nicht dabei.
Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke.
|
||||
|
||||
was spielt maze?
ein belag hatte definitiv einen weißen schwamm. bryce ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.