|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Heute lassen wir es einmal wieder so richtig krachen
Ich hab`s im Gefühl Auf einen ClubSIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHH in Freiburg
|
||||
|
||||
Was für ein Start am Samstag ......
Erste Minute in Nordösterreich - Pfosten, Latte, Tor 1-0, Mensch, ich will nicht an letzten Samstag denken ..... Zweite Minute im Schwabenlände, Elfer für Mainz, Mensch, da hätten wir ja 2 dafür bekommen müssen vor 2 Wochen, 0-1 Mainz. Achte Minute im Schwabenländle, 1-1 Achte Minute im Breisgau, jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0-1, der Glubb der Ruhmreichen führt ......, Didavi sei Dank!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich bleibt das auch so gut für uns
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin unendlich traurig weil; .....................
Der Club a Depp is
|
||||
|
||||
ich ergänze Chefe ........ der Glubb heut ke Depp war, aber zum xten mal in dieser Saison so richtig verschaukelt wurde .......
Live im LED HD habe ich schon gesehen, dass es niemals ein Elfer war für Freiburg, grad in der Sportschau wurde ich dann nochmals bestätigt. Nur durch diesen Witz Elfer hatte Freiburg die Chance, wieder ins Spiel zurück zu kommen. Und wenn die Freiburger Welle rollt, frag nach bei den letzten 5 Vereinen, die gegen die Breisgauer gespielt haben...... Verschwörung???? Schon beim letzten Abstieg wurde der Glubb regelmässig betrogen ..... und diese Saison wieder das selbe Szenario!! Klarste Elfer für uns werden nicht gepfiffen wie in Stuttgart, und solche Lachnummern wie heute drehen ein Spiel, was eigentlich gewonnen schien ..... Fußball Ma... ..B
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
also letzte Woche habt ihr euch nicht beschwert, als der Schiri ein klares Tor für den Gegner, wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt hat
Und hätte der Club Spieler den Freiburger nicht geschubst, hätte der Schiri auch nicht gepfiffen .... Man muss sicher keinen Elfer geben, aber man kann. Also bitte lasst Eure Verschwörungstheorien
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast sicher sofort bemerkt, dass Du das etwas übertrieben formuliert hast, er hat den Freiburger Spieler angehaucht ... aber nur leicht, ne Brille wäre nicht mal beschlagen ..... das hat nichts mit Verschwörung zu tun, es war schlicht kein Elfer ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.