|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Snape
Es ist natürlich sehr unschön zu höhen das eine einfache gegenteilige Meinung eines Opponenten reicht um Dich zum erbrechen zu bringen Manchmal kann Demokratie wohl auch durch den Magen gehen... |
|
|||
Schei**e kann mich jederzeit zum kotzen bringen, egal ob ich sie höre, anfasse, rieche oder lese. Dich nicht?
|
|
|||
@Snape
Naja es ist dein demokratisches Recht die Meinung anderer mit Exkrementen zu vergleichen. Welches Niveau solche Vergleiche haben steht wohl auf einem anderem Blatt. |
|
|||
Ich könnte mich auch diplomatischer ausdrücken, bin jedoch ein Freund klarer Worte.
|
|
|||
Was Du mit jedem deiner Beiträge beweist
|
|
|||
Viel will ich zu Dir gar nicht sagen, das ist vergeudete Zeit, aber eines merke Dir, menschliches Denken und christliches Denken in einem Atemzuge zu nennen ist ein Paradoxon. Niemand und nichts hat jemals mehr Elend, Not und Verderben über die Menschheit gebracht als die heilige katholische Kirche. Das meinst du ja vermutlich mit christlich. Kann in einem Atemzug mit dem Islam genannt werden. Erst danach folgen die weltlichen Dikatoren.
Zitat:
Gestern hat Ska Keller die Frage, ob Kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollen nicht beantwortet (keine Antwort ist auch eine Antwort). 2) Setzt du die AFD drauf, dann müssen auch die Grünen und Die Linke mit auf der Liste sein. Wer Höcke (zurecht) nicht will, darf auch Claudia Roth nicht akzeptieren. Trittin und Fischer waren sogar Minister. Gysi auch auf Landesebene. 3) Die Linken haben die Gesinnung "Alles, Alles außer Deutschland". Ska Keller hat offen gesagt, dass sie eine "Eudssr" wollen, sprich die "vereingten Staaten von Europa". 4) Ich habe beruflich, freundschaftlich oder im Sportverein überhaupt kein Problem mit Politik. Ich beurteile keinen Menschen danach, ob er rechtskonservative oder ein Öko ist. Ich schreibe keinem seine Meinung vor, möchte es umgekehrt aber auch nicht. Was ist so schlimm für manche Linke, dass sie sich übergeben müssen, wenn jemand anderer Meinung ist? Ich habe auch schon mit einem grünen Stadtrat im Verein gespielt, der bei schlechtem Wetter immer fragte, ob ich ihn mit nach Hause nehmen kann. Natürlich hab ich das gemacht. War ein netter Mensch. Ich fand es nur immer lustig, dass bei Regen das Auto dann doch nicht mehr so "böse" war... Generell leben Alle am besten zusammen, wenn man, außer bei Familie oder den zwei bis drei wirklichen engen Freunden die Themen Politik, Religion und Sexualität aus Gesprächen raushält. |
|
|||
Zitat:
Auch bei den wenigen erfolgreichen Rückführungen gibts so gut wie immer Demonstrationen.
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|