Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.05.2019, 10:09
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Snape

Es ist natürlich sehr unschön zu höhen das eine einfache gegenteilige Meinung eines Opponenten reicht um Dich zum erbrechen zu bringen

Manchmal kann Demokratie wohl auch durch den Magen gehen...
Alt 17.05.2019, 11:27
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schei**e kann mich jederzeit zum kotzen bringen, egal ob ich sie höre, anfasse, rieche oder lese. Dich nicht?
Alt 17.05.2019, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Snape

Naja es ist dein demokratisches Recht die Meinung anderer mit Exkrementen
zu vergleichen.

Welches Niveau solche Vergleiche haben steht wohl auf einem anderem Blatt.

Alt 17.05.2019, 11:49
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich könnte mich auch diplomatischer ausdrücken, bin jedoch ein Freund klarer Worte.
Alt 17.05.2019, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Was Du mit jedem deiner Beiträge beweist
Alt 17.05.2019, 15:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das ist menschliches, christliches Denken !

Viel will ich zu Dir gar nicht sagen, das ist vergeudete Zeit, aber eines merke Dir, menschliches Denken und christliches Denken in einem Atemzuge zu nennen ist ein Paradoxon. Niemand und nichts hat jemals mehr Elend, Not und Verderben über die Menschheit gebracht als die heilige katholische Kirche. Das meinst du ja vermutlich mit christlich. Kann in einem Atemzug mit dem Islam genannt werden. Erst danach folgen die weltlichen Dikatoren.
Alt 17.05.2019, 16:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
So viel Grütze wieder von jimih und Noppe, meine Putzfrau verlangt schon Zuschläge für die Mehrarbeit für die Beseitigung der Menge, die ich angesichts des Schmarrn kotzen muss...

Wer schreibt hier noch gleich über links-/grün-/versifft, wenn es mal um soziale und menschliche Gerechtigkeit geht?

Fehlt in dieser Liste nicht die AfD?

Die hat jede Partei, welche immer weiter reichende Überwachungen und Kontrollen fordert und umsetzt.

Woran machst Du das fest?

Weil die Linken die Gesinnung "Deutschland den Deutschen" oder "Deutschland über alles" haben?
1) Linksgrün ist heutzutage (!) Alles, aber ganz sicher nicht "sozial". Menschenfreundlich ist man nur, wenn man die eigene Ideologie verkaufen will. Lichterketten für Vergewaltiger und Mörder setzen der Perversion die Krone auf. Stell dir vor deine Tochter wird abgestochen und vor deinem Haus demonstrieren Menschen dagegen abzuschieben... Tolles Gefühl, oder?

Gestern hat Ska Keller die Frage, ob Kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollen nicht beantwortet (keine Antwort ist auch eine Antwort).

2) Setzt du die AFD drauf, dann müssen auch die Grünen und Die Linke mit auf der Liste sein. Wer Höcke (zurecht) nicht will, darf auch Claudia Roth nicht akzeptieren. Trittin und Fischer waren sogar Minister. Gysi auch auf Landesebene.

3) Die Linken haben die Gesinnung "Alles, Alles außer Deutschland". Ska Keller hat offen gesagt, dass sie eine "Eudssr" wollen, sprich die "vereingten Staaten von Europa".

4) Ich habe beruflich, freundschaftlich oder im Sportverein überhaupt kein Problem mit Politik. Ich beurteile keinen Menschen danach, ob er rechtskonservative oder ein Öko ist. Ich schreibe keinem seine Meinung vor, möchte es umgekehrt aber auch nicht. Was ist so schlimm für manche Linke, dass sie sich übergeben müssen, wenn jemand anderer Meinung ist? Ich habe auch schon mit einem grünen Stadtrat im Verein gespielt, der bei schlechtem Wetter immer fragte, ob ich ihn mit nach Hause nehmen kann. Natürlich hab ich das gemacht. War ein netter Mensch. Ich fand es nur immer lustig, dass bei Regen das Auto dann doch nicht mehr so "böse" war...

Generell leben Alle am besten zusammen, wenn man, außer bei Familie oder den zwei bis drei wirklichen engen Freunden die Themen Politik, Religion und Sexualität aus Gesprächen raushält.
Alt 17.05.2019, 18:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Stell dir vor deine Tochter wird abgestochen und vor deinem Haus demonstrieren Menschen dagegen abzuschieben...
Genau deshalb nimmt dich keiner mehr ernst. Wegen so einem Bullshit!

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Generell leben Alle am besten zusammen, wenn man, außer bei Familie oder den zwei bis drei wirklichen engen Freunden die Themen Politik, Religion und Sexualität aus Gesprächen raushält.
Eben!
Alt 17.05.2019, 18:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Genau deshalb nimmt dich keiner mehr ernst. Wegen so einem Bullshit!
Leider hat Noppenzar Recht. Sobald einem Migranten Gefahr im Zielland drohen kann, kann man ihn egal was immer er auch angestellt hat, nicht abschieben.

Auch bei den wenigen erfolgreichen Rückführungen gibts so gut wie immer Demonstrationen.
Alt 17.05.2019, 20:30
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Leider hat Noppenzar Recht. Sobald einem Migranten Gefahr im Zielland drohen kann, kann man ihn egal was immer er auch angestellt hat, nicht abschieben.
Es ist wirklich schlecht zu vermitteln, das beispielsweise die Piraten, die am Horn von Afrika ein Schiff gekapert haben und in Deutschland dafür ins Gefängnis gingen, inzwischen teilweise mit Familie in Deutschland von Sozialleistungen leben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »