|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Vielleicht hat er eine andere Art zu kommunizieren als ein Obama, aber die geostrategische Ausrichtung der USA ist und bleibt seit 70 Jahren Weltmacht Nummer eins zu bleiben. Außerdem entscheidet er ja geopolitisch nicht alleine. Da sitzen Experten im Hintergrund, die ihn im Zweifel immernoch einbremsen. Auch "America First" wurde bisher von jedem Präsidenten so praktiziert. Wer sich da eher zum Deppen der Welt macht sind deutsche Tagträumer, die aber international ziemlich alleine dastehen. Die Ansage von Trump an Uschi die BW endlich mal wieder "auf Stand" zu bringen war lange überfällig. Dazu auch mal ein Fakt, der im Zuge der Europawahl von linksgrün völlig falsch dargestellt wird: Nicht die EU garantiert den Frieden in Europa, sondern die NATO! Egal was jemals in der EU passiert, solange die Staaten Mitglied der NATO sind wird es hier nicht zum Krieg kommen können. Daher ist auch das Gesäusel von einer "EU-Armee" völlig hirnrissig. Wird Europa angegriffen, dann gilt der Bündnisfall. Auch Großbritannien wird nach dem Brexit weiter zur NATO gehören. |
|
|||
Zitat:
![]()
@Abwehrtitan
Du schreibst, Trump will das alles ohne Krieg durchsetzen o.s.ä., Kriegstreiber sind andere. Ich öffnete den Link, wo ich vorher dachte, welche Regierungen sind denn dann die Kriegstreiber? Was lese ich dann, Du beziehst Dich hier bei Deiner Bemerkung über Trump auf seinen Sicherheitsberater. Jetzt erkläre mir den Unterschied zwischen "nicht tun wollen" (Trump) u. Boden bereiten (Boiden), wenn beide der gleichen Regierungsmannschaft angehören? Geändert von Matousek (19.05.2019 um 15:11 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Good cop - bad cop ... eins der ältesten Spielchen die es gibt.
Na wir werden sehen, ob am Ende nicht beide "bad cop" sind.
|
|
||||
Jerusalem offiziell als israelische Hauptstadt anzuerkennen hat Unruhen hervorgerufen. Die Kündigung des Atomabkommen mit dem Iran macht die Welt unsicherer. Ständige Erpressungsversuche gegenüber den Verbündeten schwächt alle. Orakeln mit militärischen Aktionen gegenüber Venezuela sorgt dafür, dass Hilfslieferungen nicht mehr ins Land gelassen wurden und vieles andere mehr.
Ja Trump hat international schon einen Trümmerhaufen angerichtet. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Arier sind vor allem penible Datensammler und Stammbaumzeichner gewesen. Chronisten der Geschichte. Letztere wird nicht von Herrscher*Innen allein und auch nicht nur von den Volksmassen gemacht.
Alles Lästern und Lachen über den mächtigsten Präsidenten der Welt nützt (uns ) letztlich doch nichts. Wir müssen miteinander klarkommen. Er ist seinen Wählern Rechenschaft schuldig - und ihrem Willen und der Weisheit der Wirtschaftslenker unterworfen. Geändert von Neuanfang (19.05.2019 um 16:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du hast sie doch nicht mehr alle... ![]()
AT schrieb ja auch von irgendwelchen Iranern sondern von den Eliten - das wären dann also die Mullahs. Die sollen nach seinem Beitrag nicht nur einen Bezug zu Nazis haben sondern auch zu einem nicht unwesentlichen Bestandteil aus Ariern besten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18696 | Heute 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.