Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2021, 07:49
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wie lange spielt Lewa noch auf dem Top Niveau ? Und wenn man jetzt bei Haaland nicht zuschlägt, wird man ihn nicht mehr bekommen. Wenn er bei einem anderen Top Klub unterschreibt ist er weg.

Und momenten spielen wir doch eh meistens nur mit einem Außen, da der andere keine Leistung bringt. Also warum nicht Lewa / Haaland / Coman.
Coman kann dann schön rotieren einmal über links einmal über rechts und Müller schließt die Lücken ....

Bezüglich Abwehr, bei Boateng sehe ich da schwarz, er kann auf eine Saison gesehen nicht mehr mithalten, rein körperlich. Ich denke für Alaba und Boateng sollte Upe kommen.

Ich hoffe Gnabry kommt bald wieder in die Spur, sein Privatleben scheint sich auf die Leistung auszuwirken was ja menschlich ist.
Alt 23.01.2021, 20:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

verdammt guter Fußballer, wenn man den langfristig binden hat man Vieles richtig gemacht, das wird der nächste 100 Millionen Mann. Mit Davies und Musiala hat Bayern zwei irre gambler in den Reihen die noch sehr lange Freude bereiten werden.
Alt 24.01.2021, 10:06
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Yes, dazu noch Haaland .... dann dominieren wir wieder ;-)
Alt 24.01.2021, 10:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

International gesehen wünsche ich den Bayern das sie Haaland bekommen, für die Liga wirds dann ein Schmarrn.

Aber ich gebe Noppenzar recht, zuerst muss die Innenverteidung mit mind. einem internationalen Star besetzt werden. Weil mit den Abwehrleistungen aus den letzten Wochen braucht man in der CL ab Viertelfinale nicht mehr mitspielen, da bekommt man einen Einlauf. Soviel Tore können Lewandowski und Müller nicht schießen. Ich bleibe hier bei de Jong, mit dem und Musiala sehe ich Bayern als nicht mehr schlagbar wenn alle 100 % Leistung abrufen.

Ich würde ja noch Neuhaus kaufen der hat mir kürzlich gg. BM richtig gut gefallen. Sein Marktwert von etwa 28 Mio ist für BM kein Ding. Man hört allerdings das auch Real an ihm dran ist. Ob er als 1860er zu BM geht das ist so eine Frage. In München wird man als 1860er grad bei Bayern in Fankreisen nicht so akzeptiert! Hat auch Vertrag bis 2024, wird also vllt 10 - 20 Mio mehr kosten, denn freiwillig gibt den Gladbach nicht ab.

Irre übrigens die Elferquote von Lewandowski, 58/5 (getroffen/verschossen, seit der Saison 18/19 hat er keinen mehr versemmelt.

https://www.transfermarkt.de/robert-.../spieler/38253
Nerven wie Drahtseile der Junge, einer der perfektesten Profis im Fußballbusiness ever. Vor 2 Jahren hatter er mal ein Tief, da ist er mir persönlich auch auf den Sack gegangen, seit er sich mit seinem Vertrag in München abgefunden hat (der ja nun nicht der Schlechteste ist) ist er wieder voll auf dem Damm! Hut ab vor der sportlichen Leistung!
Alt 24.01.2021, 13:42
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich als Bayern-Fan hoffe nicht, dass Haaland irgendwann zum FC Bayern kommt. Klar ist er ein super Fußballer keine Frage, und seine Einstellung ist auch super. Aber wenn man sich z.B. seine Tore die er für den BVB bis jetzt gemacht hat, 85% davon hätte ein 3. Ligaspieler auch gemacht, da musste man die Kugel einfach nur ins leere Tor schieben. Und vor allem gibt es sehr viele Spiele, wo er einfach nicht zu sehen ist. Deswegen verstehe ich den Hype um ihn einfach nicht, und verstehe auch nicht warum er immer so hochgejubelt wird. Zudem finde ich sehen die Torjubel von ihm größtenteils schon sehr affig aus.
Alt 24.01.2021, 13:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

endlich mal ne realistische Einschätzung!
Alt 24.01.2021, 14:00
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bitte was ? Hast du die beiden Tore gegen Gladbach gesehen ? Sorry, aber diese Meinung wirst du hier wohl exklusiv haben
Alt 24.01.2021, 14:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Ich als Bayern-Fan hoffe ... seine Tore die er für den BVB bis jetzt gemacht hat, 85% davon hätte ein 3. Ligaspieler auch gemacht, da musste man die Kugel einfach nur ins leere Tor schieben...
Repräsentierst du sehr gut = Null Ahnung
Alt 24.01.2021, 14:16
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bitte was ? Hast du die beiden Tore gegen Gladbach gesehen ? Sorry, aber diese Meinung wirst du hier wohl exklusiv haben

Ich rede nicht von den Toren, die er gegen Gladbach geschossen hat, ich rede von allen Toren die er für den BVB erzielt hat. Und 85% davon, hätte halt ein 3. Liga Spieler auch gemacht, da man bei den Toren, die Kugel einfach nur noch ins Tor hat schieben müssen. Wiederum von den anderen 15% sind schon klasse Tore dabei, keine Frage. Aber ich hab es auf alle Tore bezogen, und darauf, dass er in sehr vielen Spielen einfach nicht zu sehen ist, und ich deswegen auch den Hype um ihn nicht so ganz nachvollziehen kann. Dass er ein klasse Spieler mit einer super Einstellung ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren, und das streite ich auch nicht ab.
Alt 24.01.2021, 14:25
Ende Gelände

Alle scouts aller großen Vereine haben den Burschen auf dem Zettel stehen, wahrscheinlich weil sie alle für die dritte Liga planen, da würde ihnen dann Haaland gut ins Konzept passen!

Ich hoffe inständig für den Donner er möge wenigstens gut blasen können, denn tuten kann er schonmal nicht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »