|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Also sitzt seit gestern auf deinem Sofa eine russische Nutte, und an der Lehne findet man eine Kalaschnikov?
|
||||
|
||||
Also ich sehe schon den leicht düpierten Olaf mit seinem Kumpel Boris wie er uns verkündet, daß der Taurus nun doch geliefert wird
Ich habe noch mal ne Palette Hundefutter geordert, die sindKurse sind momentan wieder auf nem 2 Jahres tief
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.10.2024 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rudi und AT: Thalkirchen… Hembach… ihr seid entschuldigt
|
||||
|
||||
Haste jetzt dem Vlad heimlich die Koordinaten durchgegeben, du bist nen Kumpel, aber wenn sie dich so dumm voll labern, verständlich
|
|||
|
|||
Die Spannung steigt langsam
Nur noch 34 Tage bis Donald wieder Präsident wird. |
|
||||
|
||||
Was genau erhoffst Du Dir von Trump als amerikanischem Präsidenten?
|
|||
|
|||
Erstmal geht es darum was die Amerikaner sich von ihm erhoffen. Dann ist die Frage was es für Europa und Deutschland bedeutet. Mehr Eigenverantwortung bei der Sicherheitspolitik. Ich schätze auch dass er ne Rolle bei der Beendigung des Ukrainekriegs spielen wird von dem keiner profitiert. Es sterben nur immer mehr Menschen und das jeden Tag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.cfr.org/blog/illusion-pe...rea-summitry-0 Da blühen jetzt ja auch demilitarisierte Landschaften. Die schicken sogar Material nach Russland, damit sie schneller abrüsten. Trump ist ein Heizlüfter sondergleichen. Aber selbst hier gibt es ja Menschen, denen die heiße Luft genug ist.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
...
Geändert von A. Lange (02.10.2024 um 10:30 Uhr) Grund: Falsches Unterforum |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.