|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Weil ich jetzt weiß, wer du bist, tue ich mir etwas schwerer mit meiner Aussage nun!!
Aber es ist so, wir werden beschissen, und das über die ganze Saison hinweg, siehe auch wie von Mintal erwähnt die Wahre Tabelle. Ich habe dir schon einmal versucht zu erklären, dass du nicht die letzte Woche mit z.B. dieser Woche, oder unser Spiel in Stuttgart und Hannover vergleichen kannst. Ich weiss nicht, ob du es nicht kapieren willst, oder ob du dazu einfach nicht fähig bist ..... als Bauer wäre dies ja möglich!! Die Bauern haben letzte Woche gewonnen, obwohl das nicht gegebene und sicher regelkonforme 0-1 von Gomez regulär war, aber halt abgepfiffen wurde. Also "NULL" Punktverlust für die Bauern. Der Glubb wurde heute beschissen wie schon so oft in der Saison. Kommt der nicht reguläre Elfer in Freiburg nicht, gibt es drei Punkte für die Ruhmreichen, so nur einer. In Stuttgart bekommen wir einen glasklaren Elfer nicht. 1 möglicher Punkt weg. In Hannover das selbe Drama. Lies doch mal alle offiziellen Seiten in der "Wahren Tabelle", da kannst du meine Aussage funtamentiert nachlesen. In den letzten 4 Wochen fehlen uns reguläre 4 Punkte, somit wäre der Abstiegskampf erledigt ..... Und die Bauern, was machen die, wenn mal der Schiri nicht pfeifft, wie sie erwarten ????? der UH mit knallroten Kopf klärt ganz Deutschland über die Verschwörungen der Schiris auf ....... und wieviele Punkte fehlen den Bauern laut der Wahren Tabelle????? "0" Hör also auf mit deinem Mist und verzieh dich ins Bauern Forum ...... oder gibt es das gar nicht?????? So nun aber Schluss mit der gegenseitigen Ironie ...... wie hat eure Erste gespielt gegen Erlangen??
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussagekraft einer wahren Tabelle ist leider sehr begrenzt, da man die Auswirkungen einer Fehlentscheidung nicht einschätzen kann. Woher will man wissen ob Freiburg nicht auch ohne diesen Elfmeter noch 2 Tore geschossen hätte. Oder vielleicht hätten Sie ohne den Elfmeter 3 Tore geschossen und durch den Elfmeter hat der Club sogar einen Punkt gewonnen . Oder vielleicht war eine ganz andere Entscheidung ausschlaggebend, 20 Spielzüge vor dem 1:0 für den Club gab es vielleicht eine Fehlentscheidung, dass es einen Einwurf für den Club gab, obwohl es Einfwurf für Freiburg hätte geben müssen. Es ist halt alles Spekulation ........ zu Deiner Frage: Leider ist Erlangen gegen uns nicht im hinteren Paarkreuz mit Wiesner und Ritter angetreten, wie gegen Regenstauf, daher gab es eine 9:3 klatsche.
|
||||
|
||||
Moinsen!
Seh ich genauso. Über den Wert einer "Wahren Tabelle" will ich gar nicht reden, der existiert für mich nämlich nicht. Alles subjektiv und weiter bringt es niemanden, sorgt nur für schlechte Laune... Das Spiel gestern war wieder ein kleiner Schritt nach vorne und auswärts 2 Tore, eines sogar aus dem Spiel heraus, lassen hoffen. Müde Schalker, kaputte Lauterer, verpeilte Hamburger, Badenser und das Irrlicht Leverkusen... die Legende bleibt... Und jetz geht's auf zum Osterbrunch... Frohe Ostern uuuuuund GGLUBBBBBSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!
|
|||
|
|||
Das ist leider wie so oft in der Vergangenheit eine traurige Tatsache. Beim Ansehen der Sportschau hat es mehrere Situationen gegeben, wo die Pfeife des Schiris stumm blieb. Es scheint, dass man auch bei der Zuteilung durch den DFB auch das richtige Glück haben muss. Aber wir packen das trotz aller Widrigkeiten!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch gegen Erlangen hatte ihr eure Chance, ihr habt sie halt nicht genutzt, schaut mal deren Aufstellung an, die könnten schon noch besser ....... @ Baul - Ich bin da, wie schon oft festgestellt, halt anders gestrickt als du, Baul, ich lasse mich nicht gerne bescheissen, egal ob an der Bladde durch die ganzen Tuner und Frischkleber oder am tv bzw. im stadion wegen den bescheiden pfeiffenden Schiris ..... ich kann da schon verstehen, wenn da mal der ein oder andere so nen Schiri an die Wäsche gehen will, da wär ich auch dabei ....
|
|||
|
|||
Zitat:
An DFB-Verschwörungsmythen glaube ich auch nicht, ich glaube eher an streckenweise äußerst unfähige Schiedsrichter, trifft alle Vereine mal. Es wird über die komplette Liga ein Zeug zusammengepfiffen das es manchmal nur noch schwer erträglich ist. Die vielzitierte rote Karte nach nem leichten Griff zum Trikot ohne jede Verletzungsabsicht, weil man vorher gelb für Ballwegschlagen kassiert hat, im krassen Gegensatz zu gar keinen Karten bei klaren Tätlichkeiten usw. ..... Abseitsdiskussionen ohne Ende, dann werden wieder und wieder diese scheinbar in Mode gekommenen Ellenbogenschläge ins Gesicht nicht geahndet, die halbe Liga läuft inzwischen mit ner Gesichtsmaske auf. Am schlimmsten finde ich die ungestrafte Maulerei beim Schiri, resp. die Unschuldslammgestik nach gröbsten fouls .... da muss mal durchgegriffen werden ....5 bis 6 rote nach solchen Aktionen dann kehrt Ruhe ein. Aber Verschwörung seitens des DFB das ist Blödsinn ... Aber ... Du hast recht, ich denke der Club bleibt drin, gibt dankenswerter Weise ein paar Teams die tiefer in der Sch**** stecken ... So nun bin ich mal gespannt was die Bayern gegen D´mund auspacken, ich rechne mit einem Debakel für die Gelben ....
|
||||
|
||||
Und ich habe mir die letzten 10 Jahre - die Wahre Tabelle angeschaut (mir macht das Spass Baul, sowas gefällt mir besser, als Heino gucken im tv) - und musste feststellen, dass bis auf einen Jahr der Glubb der Ruhmreichen immer benachteiligt wurde. In diesen einem Jahr stand der Glubb auf "0", und sie waren dabei auf Platz 6.
So, jetzt muss ich mich halt fragen, an was liegt das ......, dass die Mannschaften die Vorne spielen immer bevorteilt werden ..... und die hinteren immer benachteiligt ..... oder an was??? Das der Níersbach nicht da sitzt und zum Schiri sagt, die und die Mannschaft verpfeiffst du heute, ist doch klar, aber SYSTEM ist doch zu erkennen ...... Ich will mal sehen, falls wir am 34. Spieltag durch unverständliche Schiri Entscheidungen absteigen oder in die Rele müssten, wie ihr dann reagiert .... aber vermutlich verlieren wir mal locker 0-6 und haben dann alles verdient, was in der Saison vorher passierte .... Super ist auch die "ewige Wahre Tabelle" seit 1995! Da kann man sehen, was die letzten Jahre tatsächlich passiert ist. Es muss keinen weiteren interessieren, ich finde diese Tabelle aber "sehr Aufschlussreich!"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2012 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
An der Brille Pedro alter Freund ... an der Brille ... oder nenns einfach Pech ...
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings rechne ich nicht mit einem Debakel für die Gelben .... Die werden den Bayern mit ihrer Laufbereitschaft das Leben zur Hölle machen. Sorry für offtopic -> bin mal wieder weg
|
||||
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.