Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.05.2019, 19:32
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wann und weshalb sind die Jungen damals und später von den Schutz-, Sicherheits-, Wehr- und WaffenOrganen des Staates umworben worden? "Das Vaterland braucht Dich, komm zu uns Junge!" Wie waren die Familien in das System eingebettet, welcher Druck wurde von allen Seiten auf die angehenden Abiturienten / Studenten ausgeübt. Welche Karriere machten sie später und wo wurden sie wie mit der Waffe aktiv?
Alt 23.05.2019, 19:46
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von wem wurde hier nochmal immer wieder gefordert, dass die Syrer die Eier haben sollen, sich gegen Assad und IS zu stellen?
Alt 23.05.2019, 20:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Irgendwas ist bei Dir locker. SS u. SA waren wohl die Heilsarmee.

Reiß dich zusammen, du bist nicht alt genug um meine Familie beleidigen zu können. Kanntest du Hanswurst meinen Großvater ?
Alt 23.05.2019, 20:24
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du bis doch nicht ganz dicht oder ? Was laberst du hier für nen Sondermüll ?
Du bist auf andere Weise keinen Deut besser als die Nazibrut.
Nazibrut, wie süß
Alt 23.05.2019, 20:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen

... Welche Karriere machten sie später ...

Mein Opa war ein sogenannter Spätheimkehrer (Mitte der Fuchziger aus Rußland), er kam nach Hause und hatte keine Familie mehr, die hatte ein Italiener "übernommen". Mein Vater der älteste Sohn wurde ins Heim geschickt weil er nicht mit ansehen konnte wie seine jüngeren Geschwister von dem verdroschen wurde. Er hätte den Italiener fast erschlagen. Ein Glückliches Leben !!! Aber das hat so ein dreckiges SS-Schwein eben so verdient und seine verfluchenswerten Nachkommen natürlich ebenso. Die 4 Kinder meines Opas haben das alle auf ihre Weise nicht gut verkraftet, der einzige der das dank räumlicher Distanz einigermaßen passabel überstanden hatte war mein Vater. Er hat seinen Vater der schwer lungenkrank aus Rußland kam bis Mitte der Sechziger gepflegt und unterstützt so gut es ging, bis Opa dann an Lungenkrebs elend verreckte. Ich war da vier Jahre alt, und hatte den Opa nur als Spielkameraden kennengelernt. Er war hat mich stets gehütet wie seinen Augapfel. Später als ich so 15 bis 16 Jahre alt war hat mir mein Vater die Geschichte meines Großvaters erzählt, er war ein harter Mann, und er hat unter den Nazis gelitten, danach unter den Russen. Man hat ihm alles genommen, jeden Wohlstand, die besten Jahre seines Lebens, die Gesundheit. Und heute muss er sich posthum von einem Dummkopf beleidigen lassen.
Alt 23.05.2019, 20:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Reiß dich zusammen, du bist nicht alt genug um meine Familie beleidigen zu können. Kanntest du Hanswurst meinen Großvater ?
Ich frage mich, wer von uns sich zusammen reißen muss. Du solltest mal vor Deiner eigenen Türe kehren, Hanswurst.
Alt 23.05.2019, 20:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und heute muss er sich posthum von einem Dummkopf beleidigen lassen.
Und woher muss ich das wissen? Auf alle Fälle solltest Du DEINE Agressionen in den Griff bekommen. Ich denke meine Aussage stimmt auf den Großteil dieser Männer zu. Dass es da Deinen Großvater erwischt, tut mir aus persönlicher Sicht leid. Mich aber so zu beschimpfen/beleidigen, dazu hast Du aber trotzdem nicht das Recht. Kann man durchaus anders rüberbringen.
Alt 23.05.2019, 21:09
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Schrottkopf

Bei uns ist denke ich alles gesagt
Alt 23.05.2019, 21:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hier wird es trotz einiger Leute auf der Ignoreliste immer unerträglicher !
Brauner Sumpf !
Alt 23.05.2019, 21:20
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hier wird es trotz einiger Leute auf der Ignoreliste immer unerträglicher !
Brauner Sumpf !
Brauner Sumpf, auch ganz niedlich
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »