|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Hallo Ihr habt Leimsfeld den Punkt abgenommen, also erwarten wir das auch gegen Gönnern. Wo kommen wir denn hin, wenn ihr in die Meisterschaft eingreift??? .... starke Leistung Jungs |
|
||||
|
||||
Oder: Das Gönnern gegen uns gepunktet hat...
|
|
|||
|
|||
Ach Quatsch click-TT ..... ihr hattet bestimmt die falsche Adresse ins Navi eingegeben .....
|
||||
|
||||
Diesmal wirklich nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mit Stand vom vergangenen Samstag stehen alle weiter zur Verfügung. Wenn sich im gestrigen Training, bei dem ich nicht anwesend war, nichts geändert hat, dann werden wir in gleicher Aufstellung auch in der RR antreten. Ich weiß auch nicht, wen Du meinen könntest! Kannst mir ja mal eine PN mit dem Gerücht schreiben und vor allem welches Vögelchen so einen Unsinn zwitschert. Gruß SH
|
||||
|
||||
Marbach hat Motivationsschwankungen!
Liegt wohl an der Zielorientierung: Tabellenumfeld --> Ziel = Feiern Tabellenspitze --> Ziel = Ärgern
|
||||
|
||||
Nicht ganz richtig. Erst ärgern, dann feiern.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
So langsam wirds Zeit für den Ausblick aufs Wochenende. Wieder einmal viele spannende Begegnugen aufm Programm. Wird sich schon so langsam abzeichnen wer weiter unten drinne bleibt oder können sich schon manche Mannschaften ins sichere vordere Mittelfeld verabschieden??? Wir werden sehen SVH 1945 Kassel II - TTC Calden-Westuffeln Wenn nicht jetzt, wann dann??? So langsam wirds Zeit für die Mannen um Stefan. Wenn sie endlich mal anfangen zu Punkten, dann könnten sie endlich mal Anschluss finden an den Rest der Liga. Aber einfach wirds nicht. Kassel steht bisher sehr gut da. Gespannt darf man wieder einmal auf die Spiele im vorderen Paarkreuz sein. Hier wird es wohl hochkarätige Ballwechseln zu bestaunen geben. TSV Marbach - TSV 1897 Breitenbach II Ich würd sagen wir schreiben ein 8:8 auf und gehen gleich in die Kneipe. Läuft doch eh darauf hinaus. Was anneres können wir doch gar nicht mehr spielen. Wird auf jeden Fall wieder einmal eine sehr enge Begegnung. Dieses Mal werden wir aber als Sieger aus der Halle gehen. TTC 1961 Burghasungen - TTV Gönnern Auch eine schwere Aufgabe für den Tabellenführer. Wir haben gegen beide 8:8 gespielt, also könnten die das doch auch. Klarer Favorit natürlich Gönnern und noch ein Ausrutscher wie gegen uns wäre schon bitter für die Jungs. Aber möglich ist dieses Jahr irgendwie alles. TTC Richelsdorf 1963 - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) Auch hier könnts sehr spannend hergehen. Schaffts Schubert auch gegen den nächsten Überflieger zu Punkten? Bisher die Überraschungsmannschaft aus meiner Sicht. Auch gegen Felsberg nicht chancenlos und ein Punkt ist für die Osthessen immer drin. Also habt viel Spass und lasst es krachen. Ich will viele knappe Spiele sehen. Wäre ja sonst eine Enttäuschung für diese Runde. Also haut rein und Keule hoch |
|
|||
|
|||
SVH 1945 Kassel II - TTC Calden-Westuffeln 9:4
TSV Marbach - TSV 1897 Breitenbach II 6:9 TTC 1961 Burghasungen - TTV Gönnern 1:9 TTC Richelsdorf 1963 - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) 4:9 mal gucken ob es so aussehen wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
woher wusstest du das so genau ;-) ? pkt. calden: englich/tegas, englich 2, tegas (vs luck) pkt. svh ks: möller/magister, heinz/weber, möller, magister, luck, weber 2, schkred, heinz war wieder mal mehr drin als das ergebnis aussagt, z.b. friedrich vs möller ganz enge kiste, und auch jentsch vs schkred erst in verlängerung entscheidungssatz verloren. tja, vielleicht ja nä. samstag zu hause gegen marbach !?!?! so long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.