Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 18:29
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Larry L.H. Beitrag anzeigen
wenn das ein handelsüblicher bryce speed war, war der aber ganz schön laut

selbst ein guter spieler wie lennart wehking schreibt auf seiner hp, dass der nur in verbindung mit speed optimizer spielbar ist.
die gleiche erfahrung habe ich mit diesem belag auch gemacht.

trotzdem war maze einfach viel stärker und wollte unbedingt gewinnen, mit materialvorteil hat ein em sieg bestimt nichts zu tun.

für butterfly ist das bestimmt ganz gut, viele materialgötter hier aus dem forum werden jetzt bestimmt mal den bryce speed testen

gruß lars

so übel wie du den bryce speed beschreibst finde ich den gar nciht...hat halt keinen wirklichen katapulteffekt aber man kann schon ordentlich damit spielen...

gruß...

PS: was fürn holz hattn der maze da gespielt...ein spirit???
Alt 20.09.2009, 18:34
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
so übel wie du den bryce speed beschreibst finde ich den gar nciht...hat halt keinen wirklichen katapulteffekt aber man kann schon ordentlich damit spielen...

gruß...

PS: was fürn holz hattn der maze da gespielt...ein spirit???
Guck dir mal den Post 3212 dieses Threads an.
Alt 20.09.2009, 18:37
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von m3ch_rip Beitrag anzeigen
Guck dir mal den Post 3212 dieses Threads an.

sorry, hab aber auch kein bock mir im 15min-takt 10 seiten durchzulesen...deshalb nochmal die kurze zwischenfrage...
Alt 20.09.2009, 18:55
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiße Schwämme gibt es übrigens auch von anderen TT Marken. Vielleicht spielt ja Mze auch eine andere TT Marke??
Alt 20.09.2009, 20:53
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Larry L.H. Beitrag anzeigen

trotzdem war maze einfach viel stärker und wollte unbedingt gewinnen, mit materialvorteil hat ein em sieg bestimt nichts zu tun.

für butterfly ist das bestimmt ganz gut, viele materialgötter hier aus dem forum werden jetzt bestimmt mal den bryce speed testen

gruß lars
Warum? Weil dann die Materialgötter dann auch gleich auf Europameister- Niveau spielen?
(Aus dem Fenster guck: Glück gehabt, ist kein Vollmond da ... man muß den Mond also nicht anheulen...)

scnr.

--
Alt 20.09.2009, 21:18
TOPSPINKO3NIG TOPSPINKO3NIG ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TOPSPINKO3NIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,

war heute genau neben dem Schiri in der 1 Reihe gesessen!Maze spielt ein Spirit...Blaszyk spielt des mit der blauen Linse aus der Stratusreihe.

Grüße
ich glaube nicht, dass maze auf ein spirit umgestiegen ist! ich hatte vor einiger zeit mal sein holz in der hand, das noch die m. maze griffschalen hatte, mit dem er lange gespielt hat. hierbei hat es sich auch schon um eine spezialanfertigung mit hinoki deckfurnier gehandelt. was ich im tv so sehen konnte, ist sein neues holz relativ dick, ich vermute eine neue spezialanfertigung mit evtl spirit griffschalen - ich tippe auf ein ganz neues holz von butterfly, das bald im handel erscheinen wird!
Alt 20.09.2009, 21:22
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TOPSPINKO3NIG Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass maze auf ein spirit umgestiegen ist! ...
Ich denke, das mit dem Spirit stimmt. Ich meine unter dem blauen Griffband auch ein orange-blau-weißes Muster gesehen zu haben, was typisch für das Spirit ist. Und warum sollte er andere Griffschalen montieren lassen, wenn er sowieso ein Griffband benutzt? Und selbst wenn, dann hätte er doch die Michael-Maze-Griffschalen montieren lassen. Also das ergibt keinen Sinn. Ich frage mich eher, wie er den Bryce Speed tunt, daß er derart gut damit spielen kann. Der Bryce Speed ist ungetunt einfach nur klotzig, ohne Gefühl, ohne Spin, ohne alles.

Geändert von Klaus123 (20.09.2009 um 21:29 Uhr)
Alt 20.09.2009, 21:30
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TOPSPINKO3NIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Ich denke, das mit dem Spirit stimmt. Ich meine unter dem blauen Griffband auch ein orange-blau-weißes Muster gesehen zu haben, was typisch für das Spirit ist. Und warum sollte er andere Griffschalen montieren lassen, wenn er sowieso ein Griffband benutzt? Und selbst wenn, dann hätte er doch die Michael-Maze-Griffschalen montieren lassen. Also das ergibt keinen Sinn. Ich frage mich eher, wie er den Bryce Speed tunt, daß er derart gut damit spielen kann. Der Bryce Speed ist ungetunt einfach nur klotzig, ohne Gefühl, ohne Spin, ohne alles.
maze montiert natürlich nicht selber die griffschalen, vielmehr gehe ich davon aus, das er mit einem prototypen spielt, der nicht speziell für ihn hergestellt wurde, da er mit dickeren griffen spielt, das griffband!

hat vielleicht einer ein bild aus der übertragung, wie von dem schläger von samsonov?
Alt 20.09.2009, 21:32
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

zu den belägen, die jungs spielen alle keine serienbeläge, wenn man sich anguckt wie dick die beläge von maze sind (niemals 2,1mm) muss es sich hierbei auch um spezialanfertigungen handeln, die zusätzlich ordentlich getunt sind!
Alt 20.09.2009, 21:33
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da widersprichst du dir selbst wenn die dicker als 2,1 wären und noch zusätzlich geboostert werden die dicker als 4mm. hast du schonmal geboostert? also wenn man 2,1mm beläge richtig fett macht dann ist man so nah an den 4mm... von max ganz zu schweigen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »