Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2024, 15:05
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie du auch siehst, mich interessiert es nicht, was andere über das Skifahren denken.
Wenn Du doch nur diese Erkenntnis für Dich auf andere Menschen erweitern könntest.
Alt 20.02.2024, 15:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

"Es" hat mich wohl doch nicht auf seiner Ignorier - Liste
Ist ja auch viel zu interessant, was ich schreibe, ich weiß.

Und Bernd, mache ich doch, es interessiert mich nicht, was du über das Skifahren denkst
Und ja, ich habe es dennoch richtig verstanden, auch das interessiert mich aber nicht.
Weißt du auch, weshalb sich mir die Frage stellt, wieso sprichst du mich überhaupt an?
Alt 20.02.2024, 15:34
besuchender Registrator

Zitat:
Und Bernd, mache ich doch, es interessiert mich nicht, was du über das Skifahren denkst
Und ja, ich habe es dennoch richtig verstanden, auch das interessiert mich aber nicht.
Weißt du auch, weshalb sich mir die Frage stellt, wieso sprichst du mich überhaupt an?
Ach Peter, in einem Anfall von optimistischem Leichtsinn hatte ich die vage Hoffnung, Du würdest den Klimathread zukünftig vielleicht mit Deinen Skierlebnissen verschonen, wenn denn die beschriebene Erweiterung stimmt, und die Erlebnisse niemanden interessieren. Aber wie ich schon schrieb - Ach!
Alt 20.02.2024, 15:37
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bei dem sind Hopfen und Malz verloren. Ab auf die Ignoreliste mit ihm, das erspart mir auch, seinen Mist in euren Zitaten dennoch ertragen zu müssen.
Alt 20.02.2024, 15:41
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Ab auf die Ignoreliste mit ihm, das erspart mir auch, seinen Mist in euren Zitaten dennoch ertragen zu müssen.
Mangelndes Feature der Forensoftware. Z. B. bei XenForo (u. a.) werden dann auch Zitate ausgeblendet.
Alt 20.02.2024, 16:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ach Peter, ...
Ach Bernd, das wird nicht geschehen, und da du dich wohl darüber sogar etwas ärgerst, wird es mir ein Wohlfühlerlebnis bereiten, auch aus Saalbach, das bekanntlich nur die 2000m kratzt im März zu berichten Dazu ist Schneefall doch auch ein Wetter - Phänomen und gehört auch somit irgendwie zum Klima ;-)

Schnee auf 2000m noch im März des Jahres 2024, das hättest du doch noch vor 5 Jahren für unmöglich gehalten, und dennoch werde ich da meine wunderschönen Bögelchen ziehen, ich mach auch mal einen für dich mit

Dazu, wenn du deinen dicken Kumpel "ES snapt mal wieder!" dazu bringst, dass er seine Veganerkacke nicht überall platziert, können wir auch über weitere Dinge reden, vorher, ertrage es wie ein Mann, wenn du was von mir lesen musst :-) Meine Skifahrerlebnisse musst du ja auch nur hier lesen, wo Schnee, Wetter, Klima sowie im Sommer die wenige Sonne einfach dazu gehören.

So und jetzt, darfst gerne wieder das letzte Wort haben :-)

Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2024 um 16:13 Uhr)
Alt 20.02.2024, 16:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

vom Ignorieren halte ich - sorry - rein GAR NIX.
Das hab ich in meiner (von viel Licht, aber auch einigem Schatten geprägten) Forenkarriere noch niemals getan.
In meinen Augen kommt das einem Weglaufen, Augenverschließen und Nicht-Auseinandersetzen-Wollen mit anderen Meinungen gleich.
Mag aber typ- und mentalitätsbedingt sein; letztlich soll das jeder halten wie er es für SICH für richtig hält.
Alt 20.02.2024, 16:23
besuchender Registrator

Zitat:
So und jetzt, darfst gerne wieder das letzte Wort haben :-)
Dafür reicht's nicht ganz: *gähn*
Alt 20.02.2024, 16:29
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zum Glück lässt die Forensoftware es zu, dass jeder das nach seinem Gusto handhabt.
Die Leute auf meiner Ignorierliste gehörten auch im normalen Leben nicht zu meinen Gesprächspartnern, bei den meisten würde ich die Straßenseite wechseln.
Wenn 99% der Beiträge für mich Blindgänger, Nebelkerzen oder Wiederholung des immer gleichen Unsinns sind, möchte ich das nicht lesen müssen. Von Lange, jimih, radeberger, max, Noppenzar und einigen anderen kommt nichts, womit ich mich auseinandersetzen könnte.
Bestenfalls müsste diesem Unfug jedesmal wieder widersprochen werden. Macht man das, belegt sogar nachvollziehbar die argumentativen Fehler, führt das nicht zu weiterer Diskussion, sondern verhallt im großen Nichts.
Darunter sind Leute, die ich am Rande des demokratischen Spektrums und außerhalb davon verorte. Mit neoliberalem Peter Thielgebabbel habe ich mich ausreichend auseinandergesetzt, mache ich nicht mehr. Leugner der anthropogenen Klimakrise bringen mir nichts und werden von mir auch im realen Leben nicht mehr aufgeklärt, unbelehrbar, egal wie die Faktenlage ist. Was soll eine Beschäftigung damit also bringen?
Weiß ich, dass jemand AFD wählt, folgt ein Kontaktabbruch, auch innerfamiliär. Kann jeder für sich gerne anders handhaben, ich bin froh, das selbst entscheiden zu können, auch hier.
Alt 20.02.2024, 16:44
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
vom Ignorieren halte ich - sorry - rein GAR NIX.
Das hab ich in meiner (von viel Licht, aber auch einigem Schatten geprägten) Forenkarriere noch niemals getan.
In meinen Augen kommt das einem Weglaufen, Augenverschließen und Nicht-Auseinandersetzen-Wollen mit anderen Meinungen gleich.
Mag aber typ- und mentalitätsbedingt sein; letztlich soll das jeder halten wie er es für SICH für richtig hält.
Mal davon abgesehen davon ist es doch lustig, was kleine grüne Faulenzermädchen oder linksradikale (Sozial-)Pädagogen so von sich geben. Verstehe schon, dass sie diese Funktion nutzen, denn schließlich ist da ja argumentativ (und in der Birne auch nichts), mit was sie mithalten könnten.
Bei denen macht das Sinn....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »