Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 13:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Das ist leider wie so oft in der Vergangenheit eine traurige Tatsache. Beim Ansehen der Sportschau hat es mehrere Situationen gegeben, wo die Pfeife des Schiris stumm blieb. Es scheint, dass man auch bei der Zuteilung durch den DFB auch das richtige Glück haben muss. Aber wir packen das trotz aller Widrigkeiten!!!
Sei froh dass ned der Gagelmann pfeifft.
Alt 08.04.2012, 14:09
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war gestern nie im Leben ein Elfmeter!!
Alt 08.04.2012, 15:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ Chefe - das ist wenigstens mal eine Theorie, die ich nachvollziehen könnte ...
@ Wolferl - das kannst du über mich ruhig denken, ich denke, mit Vereinsbrille und Pech hat das schon lange nichts mehr zu tun, das behaupte ich auch aus vollem Herzen und glaube auch an mein geschriebenes Wort. Solche Sprüche wie, das gleicht sicher über die Saison hinweg aus ist für mich ebenso der totale Schwachsinn, denn das macht es auch auf keinen Fall ..... da bin ich leider ganz weit weg von dir .......
@ Luca Tobi - das war nie im Leben gestern ein Elfer
@ Chefe - oder der Rafati
Alt 09.04.2012, 04:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mei Tanni hat grad gsocht, dann geh i nit mit. Ok, dann spiel ich jetzt den braven, und gegen Schlake, vorher und nachher gehts dann los, denn wenn sie mich erst ä mol dabei hat, dann bringt sie mich a widä häm
Sag deim Mädel; wir werden brav sein; schliesslich wollen wir den Clubsiech noch sehen
Alt 09.04.2012, 09:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Sag deim Mädel; wir werden brav sein; schliesslich wollen wir den Clubsiech noch sehen
Sie steckt eh in der Klemme, ist S04 Sympathisant, hat ne Dauerkarte bei den Ruhmreichen.
Ihre Androhung: Wenn der Glubb gewinnt, muss ich das Auto heimfahren, dementsprechend nicht allzuviel trinken. Bei Unentschieden ist alles ok, ich kann trinken was ich will, bei Niederlage des Glubbs darf ich ihr den Hintern versohlen ......... was soll ich mir jetzt nur wünschen
Alt 09.04.2012, 11:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Baul - Ich bin da, wie schon oft festgestellt, halt anders gestrickt als du, Baul, ich lasse mich nicht gerne bescheissen... ...ich kann da schon verstehen, wenn da mal der ein oder andere so nen Schiri an die Wäsche gehen will, da wär ich auch dabei ....
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? Bescheissen lass auch ich mich nicht gerne, und ich kenne keinen, dem das Spaß macht. Aber diese "wahre" Tabelle, von der da immer gesprochen wird... WER hat die denn erstellt? WER legt fest, ob die dort festgestellten "Fehl"-Entscheidungen tatsächlich solche waren? Und vor allem: WEM nützt sie?

Und wenn wir absteigen, willst du sehn, wie wir dann reagieren? Manchmal hab ich das Gefühl, der Abstieg wird unbewusst herbeigesehnt, weil, der is ja so vertraut, da kennen wir uns aus, da können wir mit umgehen...

Natürlich ist das "Schwachsinn", das weiß ich sehr wohl, aber offensiv und mit Mut in die Schlussphase dieser spannenden Saison zu gehen, wär doch auch mal was, was den Glubberern gut zu Gesicht stehen würde. Dieter Hecking und seine Spieler machen es jedenfalls vor und deswegen bin ich auch zu 100% sicher, das sie es schaffen werden...

Frohe Restostern!
Alt 09.04.2012, 12:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? Bescheissen lass auch ich mich nicht gerne, und ich kenne keinen, dem das Spaß macht. Aber diese "wahre" Tabelle, von der da immer gesprochen wird... WER hat die denn erstellt? WER legt fest, ob die dort festgestellten "Fehl"-Entscheidungen tatsächlich solche waren? Und vor allem: WEM nützt sie?

Und wenn wir absteigen, willst du sehn, wie wir dann reagieren? Manchmal hab ich das Gefühl, der Abstieg wird unbewusst herbeigesehnt, weil, der is ja so vertraut, da kennen wir uns aus, da können wir mit umgehen...

Natürlich ist das "Schwachsinn", das weiß ich sehr wohl, aber offensiv und mit Mut in die Schlussphase dieser spannenden Saison zu gehen, wär doch auch mal was, was den Glubberern gut zu Gesicht stehen würde. Dieter Hecking und seine Spieler machen es jedenfalls vor und deswegen bin ich auch zu 100% sicher, das sie es schaffen werden...

Frohe Restostern!
Das für mich schöne an der Wahren Tabelle ist, dass diese von einer total unabhänigigen Community erstellt wird, von Fans aus ganz Deutschland, von allen Vereinen. Und wenn dann von all den guten Mädels und Jungs zu 90% festgelegt wurde, dass es sich um eine Fehlentscheidung gehandelt hat, wie in den von mir beschiebenen Fällen, dann muss ich mir von einen Bauern Zipfel wenigstens nicht sagen lassen, dass ich spinn .... Du sollst dich aber wegen der von mir soeben getroffenen Aussage jetzt aber auch nicht damit beschäftigen, dass machen halt die, die es gerne tun, wie ich, jedem halt das "SEINE"
Gerne absteigen, ich komm gleich vorbei und klatsch dir eine. Rohe Gewalt, das wäre jetzt das richtige, was du für diese Aussage spüren müsstest Stell dir die Schmach vor, drei bauerischen Erstbundesligisten, dabei noch die Dorf-Vorstadt (denn die wärn a dieses johr nimmer fördderä), und wir nicht dabei ....... dafür kannst a jetzät noch äne von mir hob
Der Fisch fängt am Kopf äs stinkn o, also beim df. (des hat ja sogar dein allzeit geliebter Hecking letzte Wochn gsocht, betreffend der schiri einteilung gegen dei Bauern), ich wähl ja nur deine worte, mach in nicht allzuoft und allzugern, ober machmol muss äs holt sei ..... und wennst nit mit än siech zurück kommst von der kommischen biene maja wand, dann krichst gleich noch ä mol haue

Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2012 um 12:37 Uhr)
Alt 09.04.2012, 12:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke, Pedro, ich wünsch mir auch viel Spaß am Mittwoch...
Alt 09.04.2012, 18:58
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:

Frohe Restostern!

Der Baul hot (wie so oft) reeechd.

Somit ist bewiesen, dass auch ein Glubberer objektiv sein kann.

Zitat Lothar Matthäus:
Again what learned.
Alt 09.04.2012, 20:51
registrierter Besucher

Zitat:
Danke, Pedro, ich wünsch mir auch viel Spaß am Mittwoch...
Ok, wenns denn sein muss

Viel Spass dir und viel Erfolg in der gelben Wand ....... aber trink nit so viel von der Drecksbrüh da droben Hab ne schöne Zeit!!!!!

Mir haun dafür mit Hessischer Unterstützung und dem Kugelblitz aus Stein gegen Schlake nei ........

@ Hubbl - hof dir gehts scho widä ä bisslä besser !!!!!!
Bald wärn mär uns seh, in Hoffni, dem Kaff, wo ke Mensch braucht in der Liga 1

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »