|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Du fühlst dich offenbar "besser" als er ? Ich nehme nur eines wahr. Du hackst stets in die gleiche Kerbe. +++++++ So das Kreuzchen ist gemacht, 12 h war die Wahlbeteilung erstaunlich hoch 46,34 % in meinem Stimmbezirk. Bin sehr gespannt wieviele Bürger noch interessiert sind an Lösungen.
Am Ende zählt jede Stimme, die (wenn auch fiktive) *PdN* ist schon stark genug. Wählen zu dürfen und nicht nur zu müssen. Und mindestens 7 Alternativen zu haben.
(Vielleicht sollte solides Staatsbürgertum honoriert werden, wer 5x mal hintereinander zur Wahl gegangen ist, bekommt künftig einen Bonus?) |
|
||||
hab meine Kreuze auch gemacht.
Sage niemand, ich enthielte mich und unterstützte damit indirekt die "Ränder". Konservativ gewählt, wie immer Gerne hätte ich auch in Bremen gewählt heute; da droht großes Ungemach in Form von rot-rot-grün, zum ersten Mal in Westdeutschland. Aber man lässt mich nicht |
|
|||
RRG in HB, da werden wohl Viele ins vorfriesische Umland auswandern und die dortige Entwicklung fördern?
|
|
||||
nach Var(r)el zum Beispiel!l
|
Lesezeichen |
|
|