|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ist das dein Ernst??? Hast du von ROY tatsächlich in irgendeinem Post substantielle Argumente wahrgenommen? Und bei den wenigen tatsächlichen Gelegenheiten dann noch welche, auf die nicht irgendjemand mehr oder weniger sachlich reagiert hat???
Ich dagegen kann dir einige Stellen zeigen, an der er sachlichen Diskussionen total aus dem Weg geht, auf Fragen nicht antwortet und alles was mit AfD zu tun hat pauschal in die Opferecke stellt - zur Not auch, in dem er einem Worte in den Mund legt, die man nie gesagt hat... Wenn du findest, dass das Vertreibung von Andersdenkenden ist, dann schlag doch mal vor, wie man damit umgehen soll |
|
|||
"Andersdenkende raus" schreit sich schnell, aber wohin mit ihnen? Ins Ausland? Wenn es Militante sind, gehören sie angeklagt und verurteilt.
Ansonsten, wenn sie sich im Rahmen der bürgerlich-demokratischen Ordnung bewegen, sollten sie doch mitgenommen werden. Und wenn sie Bundesbeauftragte für Tischtennis-Foren ihrer im Bundestag vertretenen Partei sind. |
|
|||
Schade.
Dafür musst Du erst mal liefern, warum Du die AfD bzw. ihr Parteiprogramm so toll findest. Da kommt aber außer <pffft>, also heiße Luft, nichts außer Ausweichen. |
|
|||
Wenn ROY die AfD vielleicht doch nicht ihres Programmes wegen wählt, sondern weil er alle Anderen für nicht wählbar hält, kann er das ja auch schreiben.
|
|
||||
eben
Warum muss er zwingend Erklärungen und Begründungen liefern? Tun die anderen das denn? Mal davon ab, dass sie das ebenso wenig bräuchten. Aber sie dürfen es auch nicht fordern |
|
|||
Jetzt eine substantielle Frage, wenn es lange Zeit bekannt war das sich die demografische Entwicklung so entwickelt wie uns immer erzählt wird und wohl auch so darstellt, dann frage ich mich warum man nichts getan hat und jetzt plötzlich Zuwanderung als Lösung präsentiert. Hätte man nicht besser Familien unterstützt oder sogar auch finanziell ermuntert Kinder in die Welt zu setzen? Nein das Gegenteil war der Fall, Familien mit normalem Einkommen konnten und können sich Kinder kaum noch leisten. Doppelverdiener ist angesagt. Als Familie mit drei oder mehr Kindern ist man asozial. Das ist die Realität!
Bitte jetzt keine Beleidigungen, das ist eine ernst gemeinte Frage! |
|
|||
Zitat:
Warum die AfD ein widerlicher Haufen ist, wurde hier bereits mehrfach dargelegt, u.a. von Armendariz und mir. Darauf kam entweder - gar nichts oder dieser Opfer-Quatsch. Es gibt also keinen Grund, diesen Troll ernst zu nehmen. Niemand behauptet, dass momentan alles toll ist in Deutschland. Das Gegenteil ist tatsächlich der Fall. Aber die Antwort darauf ist ganz sicher nicht die Wahl einer rassistischen und fremdenfeindlichen Klimwandel-Leugner-Partei. Dass Du auf all die anderen Einwände eingehst, kann man wohl nicht erwarten, hast Du bisher auch nicht getan. |
|
|||
Zitat:
Aber ja, die Vorstellung dass die Frau nach der Heirat bis zum Lebensende zuhause bleibt, entspricht nicht mehr dem heutigen Weltbild. Mehr Kinder gibt es in den Staaten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern. Da muss Deutschland dringend nachholen.
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|