|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein Herz für Außenseiter
|
|
|||
Zitat:
In China z.B. max 1 Kind In der BRD z.B. mind 1 Kind Kinder zu bekommen bedeutet Verzicht und das meine ich nicht nur finanziell. Eine von Wohlstand verwöhnte Gesellschaft ist dazu mehrheitlich eher nicht bereit. Elternzeit etc wurde doch schon eingeführt, Massnahmen die es zu unserer/meiner Zeit noch nicht gab. Steuerliche Entlastung, denke ist auch kein zielführender Weg, so viel mehr bleibt da nicht über um es aufzufangen was ein Kind kostet. Um wirklich einen finanziellen Vorteil zu haben, müsste die Eltern Steuer befreit sein, m.E.. Nur dass würde sich im Geldbeutel wirklich niederschlagen. |
|
|||
Gerade 100 Jahre Weimar sollten uns das Gute der Ersten Deutschen Republik in Erinnerung bringen. Den Neubeginn und die Vielfalt. Aber auch die Gefahren bewusst werden lassen....
|
|
|||
Zitat:
Einige Argumente habe ich geliefert und nur Missgunst, Beleidigungen und linkes Geblubber erhalten. Das macht mich traurig und zeigt mir zudem wessen Geistes Kind diese Lebewesen sind. Ein paar dieser Ignoranten sind jetzt auf meiner Ignoliste. Das muss ich nicht weiter lesen. Andere hier lesen wenigstens das was ich vorzubringen habe, auch wenn sie nicht meine Meinung teilen. Das nenne ich Stil den ich bei sehr Vielen hier vermisse. |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Du hast das System hier noch nicht verstanden. Kommt bestimmt noch |
|
||||
Kurz vor der Höchstrente, aber nur mit Steigerung des Alkoholkonsums
|
|
||||
wie weit bist du von beidem noch entfernt?
Noch zufrieden mit dem 530e? Ich sondier' ja nach wie vor den Markt. So'n Volvo Polestar mit 310+ 100 PS lacht mich ja an. Aber ich kann die Schweden nicht ab. Einen Tod muss man sterben |
|
|||
Höchstrente hört sich so an, als gäbe es kein Nochmehr. Als seis das Ende der Fahnenstange. Ganz ohne Neid fast vom anderen Ende her festgestellt.
Jetzt schicke ich meinen Sohn in die richtige Spur, es besser zu machen. Ich singe "..... schau Dir den Dieter an...." |
Lesezeichen |
|
|