Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2013, 12:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: CL-Saison 2012/2013

Dortmund dürfte eigentlich gar nicht im HF stehen.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr geb ich Horst Heldt Recht.
Unfassbare, unbegreifliche Fehlentscheidung beim 3-2.
(und dass das 2-1 der Spanier ebenfalls fragwürdig war, ändert nix an dieser Feststellung)
Kann den Ärger der Spanier absolut nachvollziehen.
Auch meinem - sehr ausgeprägten - Gerechtigkeitsempfinden widerstrebt das zutiefst.
ich bin für Wiederholung oder dass man das HF zu fünft spielt
Alt 12.04.2013, 13:38
Posttt Posttt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Posttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fang mal mit an...., dann wird jedes dritte Spiel wiederholt...

Die Auslosung find ich gut..., will man den Cup gewinnen, dann muss man eh in der Lage sein, jeden zu schlagen...

Gruß,
Christian
Alt 12.04.2013, 13:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Die schlechtestmögliche Auslosung (von 6). Die 'Gelben' dagegen mit der zweitbesten.

@HSV
Spiel' lieber Snooker!
Gern'! Wollen wir? Kannst ja die ganze Zeit 'ne Maske tragen...

Im Sinne eines deutschen Finales war das die beste Auslosung. Bayern kann Barca machen. Der BVB wohl eher nicht. Für Real könnte es aber noch reichen.

Schlussfolgerung: Hoffentlich findet das Finale zuerst auswärts statt....

Edith merkt allerdings an, dass ich auf ein deutsches Finale überhaupt keinen Wert lege. Wehe, beide Teams scheitern im Halbfinale. Dann bin ich sauer...

Geändert von HSV (12.04.2013 um 13:49 Uhr)
Alt 12.04.2013, 13:55
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Die schlechtestmögliche Auslosung (von 6). Die 'Gelben' dagegen mit der zweitbesten.

@HSV
Spiel' lieber Snooker!
Das sehe ich nicht so. Schau dir mal die bajuwarische Auswärtsbilanz an; ist schon gut so.
Alt 12.04.2013, 14:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Edith merkt allerdings an, dass ich auf ein deutsches Finale überhaupt keinen Wert lege.
Ich auch nicht!!!!

Ich will gegen Barca spielen
Alt 12.04.2013, 14:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Barca nimmt's wie's kommt - und hat das Champions-Dinner am 25. Mai bei Bradley's bereits gebucht....

................................. http://www.qype.co.uk/place/73826-Br...-London/photos ...

´
Alt 12.04.2013, 14:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht!!!!

Ich will gegen Barca spielen
Als Dortmunder würde ich genauso darüber denken...

Als Objektiver wünsche ich mir aber 'nen Bayern-CL-Sieg.

Aus einem einzigen Grund: das sind dieses Jahr einfach die Besten. Und ab und an dürfen die Besten auch mal gewinnen.

Gönne den Bayern das Triple. Dann hat es der Pep tatsächlich ganz schön schwer zu begründen, weshalb in seinem ersten Jahr der Titel an den HSV geht...
Alt 12.04.2013, 14:38
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als Objektiver wünsche ich mir aber 'nen Bayern-CL-Sieg.
Als was....

Zitat:
Aus einem einzigen Grund: das sind dieses Jahr einfach die Besten.
Auf nationaler Ebene unbestritten...

Warum sie besser sein sollen als Barca erschließt sich mir objetiv nicht

Zitat:
Gönne den Bayern das Triple. Dann hat es der Pep tatsächlich ganz schön schwer zu begründen, weshalb in seinem ersten Jahr der Titel an den HSV geht...
Ach soooooooooo...
Alt 12.04.2013, 14:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Auf nationaler Ebene unbestritten...

Warum sie besser sein sollen als Barca erschließt sich mir objetiv nicht
Weil sie einfach nicht derart abhängig von einem einzigen Menschen sind.

Wenn der Kleene zu Beginn der Saison 'nen Kreuzbandriss erlitten hätte, würde Bayern jetzt gegen Paris oder gegen AC Mailand spielen.

Bei Bayern kannste inzwischen tatsächlich JEDEN austauschen. Z.B. verletzt sich Kroos und keiner merkt's.

Das System Bayern ist ein Team-System. Das System Barca ist inzwischen nur noch eine Ein-Mann-Show. Gegen Paris ist das mal wieder extrem aufgefallen.

Ein deutsches Endspiel hätte doch noch 'nen Vorteil: Fast ALLE Deutschen hätten die Erfahrung gemacht, sich in einem sehr wichtigen Vergleich gegen Spanier durchgesetzt zu haben. Teilweise sogar gegen Spanier mit argent. Unterstützung. Wer weiß, wofür das nochmal gut sein könnte...
Alt 12.04.2013, 16:14
...

Zitat:
Weil sie einfach nicht derart abhängig von einem einzigen Menschen sind.
Dann schau dir mal hier den Kader von Barca an

Klar verfügt Bayern nicht über so einen Ausnahmespieler wie Lionel Messi, zudem ist ein Iniesta noch dazu ein Kaliber über das Bayern nicht verfügt, aber auch ansonsten sehe ich da noch ein paar Jungs, die zu den wirklich herausragenden des Fußballsports zählen

Dann sollte man mal nicht vergessen, dass sie die spanische Liga mit IIRC 13 Punkten anführen und die spanische Liga, ist nun mal ein anderes Kaliber als die deutsche Knödelliga

Wirklich nix gegen die Bayern, die eine tolle Saison gespielt haben, aber 'nen Grund für solche Überheblichkeit gegenüber Barca sehe ich da nicht.

Mandzukics Fehlen wird den Bayern zudem ganz schön weh tun. Den Mann finde ich so richtig klasse. Der hat nicht nur das Format zum Raufen, sondern der ist sich dafür auch nicht zu schade. Der ackert für zwei...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »